[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
24.04.2018 - 22:13 Uhr
Man verliert jeden wichtigen Zweikampf. Nicht nur der Gegner sondern auch das Drumherum sind noch zu groß.
24.04.2018 - 22:14 Uhr
Ist richtig bitter. Aber in so einem Rausch, wie ihn Liverpool nun gerade hat, wirst du einfach überfahren. Denen gelingt seit der Führung alles.
24.04.2018 - 22:17 Uhr
Man muss auch erwähnen, dass die Roma heute Pech mit den Rebounds hat. Während bei Pool alles zu klappen scheint, geht bei Euch grade alles schief.
24.04.2018 - 22:17 Uhr
Zitat von Darovit
Ist richtig bitter. Aber in so einem Rausch, wie ihn Liverpool nun gerade hat, wirst du einfach überfahren. Denen gelingt seit der Führung alles.
Ja muss man aber auch sagen, dass es einfach eine undankbare Aufgabe ist an der Anfield Road zu spielen. Liverpool ist zuhause einfach eine Macht, 5-0 im Achtelfinale, 3-0 im Viertelfinale gegen City und jetzt auch 5-0 im Halbfinale.
24.04.2018 - 22:19 Uhr
Ich seh hier überwigend ein mentales Problem. Nichts anderes. Hätten wir wie im Rückspiel gegen Barca ein frühes Tor gemacht (Kolarov an die Latte), dann wärs ein anderes Spiel.
24.04.2018 - 22:20 Uhr
Zitat von Vinily
Ich seh hier überwigend ein mentales Problem. Nichts anderes. Hätten wir wie im Rückspiel gegen Barca ein frühes Tor gemacht (Kolarov an die Latte), dann wärs ein anderes Spiel.
Das hat man spätestens bei Alisson gesehen, nachdem er nicht mal mehr den Ball festhalten konnte. Ich sage mal: Geht das Ding von Kolarov rein, machen wir während des Spiels noch eins und wir gehen hier 2:2 raus
24.04.2018 - 22:21 Uhr
Zitat von Vinily
Na ich weiss nicht, so wie Liverpool auftritt glaube ich hätten die auch mit einem frühen 0-1 Rückstand gut umgehen können.
Zitat von eXtreme
Ja muss man aber auch sagen, dass es einfach eine undankbare Aufgabe ist an der Anfield Road zu spielen. Liverpool ist zuhause einfach eine Macht, 5-0 im Achtelfinale, 3-0 im Viertelfinale gegen City und jetzt auch 5-0 im Halbfinale.
Zitat von Darovit
Liverpool hat in Porto 5:0 gewonnen. Zu Hause gab es ein torloses Remis.
Liverpool wäre so ein dankbarer Gegner für Juve gewesen. Die können nur lange Bälle. Rom hat sich heute vercoacht und pech gehabt, aber seis drum HF.
Nein Liverpool ist nur dann gut und stark wenn du ihnen Raum gibst. die kommen über speed und flügel. mach zu auswärts setzt nadelstiche. lass die das Spiel machen und verzweifeln dann fährst du mit einem 1:1 oder 1:2 nach Hause und gut is. man wollte zu viel. das Ego zu gross dann demoralisiert und mental nicht mehr auf der höhe. das kennt man doch bei uns ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.