[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
24.04.2018 - 21:47 Uhr
Schick kommt für Ünder.
24.04.2018 - 21:47 Uhr
Ich bin ein bisschen bedient...
Man hat so mutig begonnen. Und dann spielt man Liverpool genau in die Karten. Klar sind sie stark, aber wir schenken es ihnen ja. Vor diesem Liverpool braucht man sich nicht fürchten.
Edit: Es ist abartig, was Mo die saison aufführt. Absolut surreal, das er oft (zurecht) Chancentod betitelt wurde.
Man hat so mutig begonnen. Und dann spielt man Liverpool genau in die Karten. Klar sind sie stark, aber wir schenken es ihnen ja. Vor diesem Liverpool braucht man sich nicht fürchten.
Edit: Es ist abartig, was Mo die saison aufführt. Absolut surreal, das er oft (zurecht) Chancentod betitelt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_East am 24.04.2018 um 21:50 Uhr bearbeitet
24.04.2018 - 21:48 Uhr
bis zur 30 Minute war das ganz in Ordnung, ist halt extrem mies fürs Momentum, wenn man dann innerhalb der letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit zwei Gegentore frisst.Ich würde die Roma dennoch nicht aufgeben, solange man nicht sang und klanglos in Anfield untergeht, ist im Olympico was drin, bestes Beispiel ist Barcelona, traue ich der Roma absolut zu.
24.04.2018 - 21:48 Uhr
Zitat von F_T_X
Dieser Moment wenn TM-User meinen, dass ein 2:0 in Liverpool peinlich ist.
Gott wir sind im HF und haben Barca besiegt. Ich genieß jede verdammte Minute in der ich meine Roma in einem CL HF zusehen darf. Dieses Liverpool ist übermächtig und wir sind garantiert keine der 4 besten Mannschaften Europas.
Alter, ich hab nur gesagt, dass es jetzt peinlich wird, wenn’s so weitergeht. Denn wenn die jetzt so weitermachen, fliegt Ihr heute Abend schon raus, weil Ihr sechs+ Gegentore fangt.
Dieser Moment wenn TM-User meinen, dass ein 2:0 in Liverpool peinlich ist.
Gott wir sind im HF und haben Barca besiegt. Ich genieß jede verdammte Minute in der ich meine Roma in einem CL HF zusehen darf. Dieses Liverpool ist übermächtig und wir sind garantiert keine der 4 besten Mannschaften Europas.
24.04.2018 - 21:49 Uhr
Nicht falsch verstehen, die ersten 20-25 Minuten der Roma waren super. Daran muss man anknüpfen, dann hat man gute Chancen.
24.04.2018 - 21:50 Uhr
muss eigentlich gelb geben für Stroot
24.04.2018 - 21:50 Uhr
Klare Gelbe für Stroot, die er nicht kriegt?
24.04.2018 - 21:53 Uhr
JJ spielt NUR direkt zum Gegner.
24.04.2018 - 21:56 Uhr
Fazio.
direkt in die Beine des Gegners.
direkt in die Beine des Gegners.
24.04.2018 - 21:56 Uhr
Ganz bitter, was wir da machen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.