[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
24.04.2018 - 22:08 Uhr
Kann Qatar den Vertrag noch zurück nehmen?
24.04.2018 - 22:09 Uhr
Zitat von Acquaviva
Tut weh, das so zu sehen. Selbst als jemand, der die Roma nie sonderlich leiden konnte. Kopf hoch. DiFra muss normalerweise schon nach dem 0-3 reagieren.
Tut weh, das so zu sehen. Selbst als jemand, der die Roma nie sonderlich leiden konnte. Kopf hoch. DiFra muss normalerweise schon nach dem 0-3 reagieren.
Ich glaube jeder hätte Rom den Titel gegönt. Jetzt mal real die Daumen drücken. Pool gegen Bayern im Finale wäre wie pest gegen cholera.
24.04.2018 - 22:09 Uhr
Juan eine Stunde zu lang aufm Platz. Wurde Zeit!!
24.04.2018 - 22:10 Uhr
hatte schon vor dem Spiel ein schlechtes gefühl. auch wollte ich Bayern oder real als Gegner. Liverpool ist der schlimmste fussball für uns.
egal ich kann damit leben. wer hätte gedacht wir würden ins Halbfinale kommen
aber so ist das bei uns. wir sind mental nich nicht gemacht für sowas. da fehlt uns einfach das abgezockte zu wissen wann man auf ergebnis spielt, wieviel Platz man dem Gegner lässt und wann man was riskiert. jetzt wird es wieder ein all in in Rom, wird aber sehr wahrscheinlich ins offene Messer laufen. Liverpool spielt einen fussball genau darauf ausgelegt.
schade wollte nur anständig verlieren, wenn wir uns verabschieden
egal ich kann damit leben. wer hätte gedacht wir würden ins Halbfinale kommen
aber so ist das bei uns. wir sind mental nich nicht gemacht für sowas. da fehlt uns einfach das abgezockte zu wissen wann man auf ergebnis spielt, wieviel Platz man dem Gegner lässt und wann man was riskiert. jetzt wird es wieder ein all in in Rom, wird aber sehr wahrscheinlich ins offene Messer laufen. Liverpool spielt einen fussball genau darauf ausgelegt.
schade wollte nur anständig verlieren, wenn wir uns verabschieden
24.04.2018 - 22:11 Uhr
Uff 5:0
0-5. Keine Gegenwehr mehr.
Jedes Jahr ein blamables Spiel in der CL... warum nur.
Liverpool ist zwar ziemlich stark aber so abschlachten sollte man sich nicht lassen. HF ist so oder schon geil genug. Daher kann man sich glücklich schätzen insgesamt für die CL Saison, auch wenn das heute schon weh tut. Jetzt sollte man alle Kraft für die CL Plätze in der Liga aufwenden. 3-4 Platz ist ein absolutes muss. 5 Platz wäre eine arge Enttäuschung da würde die tolle CL Saison in den Hintergrund treten. Ich glaube aber das man es packen wird da Lazio und Inter am letzten Spieltag sich Gegenseitig die Punkte wegnehmen werden sollte man nicht hinten abfallen.
Forza Roma!
Forza Roma!
24.04.2018 - 22:13 Uhr
Gonalons ist auch so ein Haufen Schrott.
24.04.2018 - 22:13 Uhr
Die Entstehung des Eckballs...

Defensiv heute quasi ein Totalausfall...mMn wäre die Viererkette die bessere Variante gegen den Dreiersturm gewesen

Defensiv heute quasi ein Totalausfall...mMn wäre die Viererkette die bessere Variante gegen den Dreiersturm gewesen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.