[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
10.04.2018 - 23:04 Uhr
Zitat von curva_scirea
Mit einem Lazio Fan möchte ich heute nicht tauschen...
Mit einem Lazio Fan möchte ich heute nicht tauschen...
Die können ja die Europa League holen. Dann landen beide Trophäen in Rom.
10.04.2018 - 23:09 Uhr
Nein. Lieber nicht.
10.04.2018 - 23:10 Uhr
BITTE WAS!?
Ich war schon froh, dass ich arbeiten muss und mir daher nicht den müden Kick angucken kann. Und dann DAS!?
Damit hätte ich NIE gerechnet!
Ich war schon froh, dass ich arbeiten muss und mir daher nicht den müden Kick angucken kann. Und dann DAS!?
10.04.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
BITTE WAS!?
BITTE WAS!?
Mein Beileid...:/
10.04.2018 - 23:12 Uhr
Eine magische Nacht. Im Halbfinale konzentrierter das Hinspiel absolvieren und alles ist drin.
10.04.2018 - 23:18 Uhr
Wow, Hut ab!
10.04.2018 - 23:18 Uhr
Respekt und herzlichen Glückwunsch. Das war am Ende wirklich hochverdient.
10.04.2018 - 23:21 Uhr
Zitat von Nissyen
Zitat von Invisible_Hand
BITTE WAS!?
BITTE WAS!?
Das tut mir auch Leid.
Diese Nacht werde ich nie vergessen.
10.04.2018 - 23:40 Uhr
Glückwunsch und Respekt an die Römer !
10.04.2018 - 23:41 Uhr
Als ich mich heute Abend auf die Couch vor die Flimmerkiste setzte, machte ich entspannt die Konferenz an und rechnete mit 2 munteren Spielen. Aber wenn ich noch einmal Spannung vermutet hätte, dann in Manchester. Nach 2 Minuten wurde ich bestätigt. Allerdings ging auch die Roma in Führung und man sah, wie sehr beide Heim-Teams drückten.
Als City dann den Ausgleich kassierte, entschied ich mich für euer Einzelspiel und ich wurde nicht enttäuscht. Es lag einfach etwas in der Luft. Barca kam nie ins Spiel. Man könnte natürlich sagen, dass es Barca heute an vielem mangelte, womit man sicher nicht falsch liegt, denn ein schwächelndes Barca bauchte es natürlich schon. Aber was eure Truppe da heute abgeliefert hat, war einfach nur überragend. Da kann ich nur meinen Hut ziehen.
Ich bin sicher nicht als Fan des italienischen Fußball bekannt, aber auch ich war spätestens in der Schlusspahse für euch. Ihr hattet im Hinspiel schon jede Menge Pech. Und heute spielte 90 Mnuten lang nur eine Mannschaft und das war die Roma. Das Weiterkommen ist kein Glück, es ist absolut verdient.
Ihr könnt und werdet sicher stolz auf eure Mannschaft sein. Vollkommen zurecht. Wegen solcher Spiele wie heute lieben wir den Fußball. Der Underdog liegt eigentlich aussichtslos zurück und schlägt den großen Favoriten. Das war heute eine magische Nacht und diese wird man in Rom nie vergessen. Und auch ich werde mich gerne an diesen Abend zurückerinnern.
Genießt den Abend. Glückwunsch zum Einzug ins CL-Halbfinale und auch ein großes Kompliment an die Fans im Stadion. Das war ganz großer Sport. Danke für den schönen Fußballabend.
Als City dann den Ausgleich kassierte, entschied ich mich für euer Einzelspiel und ich wurde nicht enttäuscht. Es lag einfach etwas in der Luft. Barca kam nie ins Spiel. Man könnte natürlich sagen, dass es Barca heute an vielem mangelte, womit man sicher nicht falsch liegt, denn ein schwächelndes Barca bauchte es natürlich schon. Aber was eure Truppe da heute abgeliefert hat, war einfach nur überragend. Da kann ich nur meinen Hut ziehen.
Ich bin sicher nicht als Fan des italienischen Fußball bekannt, aber auch ich war spätestens in der Schlusspahse für euch. Ihr hattet im Hinspiel schon jede Menge Pech. Und heute spielte 90 Mnuten lang nur eine Mannschaft und das war die Roma. Das Weiterkommen ist kein Glück, es ist absolut verdient.
Ihr könnt und werdet sicher stolz auf eure Mannschaft sein. Vollkommen zurecht. Wegen solcher Spiele wie heute lieben wir den Fußball. Der Underdog liegt eigentlich aussichtslos zurück und schlägt den großen Favoriten. Das war heute eine magische Nacht und diese wird man in Rom nie vergessen. Und auch ich werde mich gerne an diesen Abend zurückerinnern.
Genießt den Abend. Glückwunsch zum Einzug ins CL-Halbfinale und auch ein großes Kompliment an die Fans im Stadion. Das war ganz großer Sport. Danke für den schönen Fußballabend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kroosartig am 10.04.2018 um 23:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.