A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2017/2018] AS Roma

12.09.2017 - 14:27 Uhr
[CL 2017/2018] AS Roma |#901
10.04.2018 - 23:04 Uhr
Zitat von curva_scirea
Mit einem Lazio Fan möchte ich heute nicht tauschen...

Die können ja die Europa League holen. Dann landen beide Trophäen in Rom.

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 2017/2018] AS Roma |#902
10.04.2018 - 23:09 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von curva_scirea

Mit einem Lazio Fan möchte ich heute nicht tauschen...

Die können ja die Europa League holen. Dann landen beide Trophäen in Rom.

Nein. Lieber nicht.
[CL 2017/2018] AS Roma |#903
10.04.2018 - 23:10 Uhr
BITTE WAS!?

Ich war schon froh, dass ich arbeiten muss und mir daher nicht den müden Kick angucken kann. Und dann DAS!?

Damit hätte ich NIE gerechnet!

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2017/2018] AS Roma |#904
10.04.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
BITTE WAS!?

Ich war schon froh, dass ich arbeiten muss und mir daher nicht den müden Kick angucken kann. Und dann DAS!?

Mein Beileid...:/

•     •     •

"Chuchichäschtli"
[CL 2017/2018] AS Roma |#905
10.04.2018 - 23:12 Uhr
Eine magische Nacht. Im Halbfinale konzentrierter das Hinspiel absolvieren und alles ist drin.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
[CL 2017/2018] AS Roma |#906
10.04.2018 - 23:18 Uhr
Wow, Hut ab! cool

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

[CL 2017/2018] AS Roma |#907
10.04.2018 - 23:18 Uhr
Respekt und herzlichen Glückwunsch. Das war am Ende wirklich hochverdient.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
[CL 2017/2018] AS Roma |#908
10.04.2018 - 23:21 Uhr
Zitat von Nissyen
Zitat von Invisible_Hand

BITTE WAS!?

Mein Beileid...:/

Das tut mir auch Leid.

Diese Nacht werde ich nie vergessen.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
[CL 2017/2018] AS Roma |#909
10.04.2018 - 23:40 Uhr
Glückwunsch und Respekt an die Römer ! stark

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
[CL 2017/2018] AS Roma |#910
10.04.2018 - 23:41 Uhr
Als ich mich heute Abend auf die Couch vor die Flimmerkiste setzte, machte ich entspannt die Konferenz an und rechnete mit 2 munteren Spielen. Aber wenn ich noch einmal Spannung vermutet hätte, dann in Manchester. Nach 2 Minuten wurde ich bestätigt. Allerdings ging auch die Roma in Führung und man sah, wie sehr beide Heim-Teams drückten.

Als City dann den Ausgleich kassierte, entschied ich mich für euer Einzelspiel und ich wurde nicht enttäuscht. Es lag einfach etwas in der Luft. Barca kam nie ins Spiel. Man könnte natürlich sagen, dass es Barca heute an vielem mangelte, womit man sicher nicht falsch liegt, denn ein schwächelndes Barca bauchte es natürlich schon. Aber was eure Truppe da heute abgeliefert hat, war einfach nur überragend. Da kann ich nur meinen Hut ziehen.

Ich bin sicher nicht als Fan des italienischen Fußball bekannt, aber auch ich war spätestens in der Schlusspahse für euch. Ihr hattet im Hinspiel schon jede Menge Pech. Und heute spielte 90 Mnuten lang nur eine Mannschaft und das war die Roma. Das Weiterkommen ist kein Glück, es ist absolut verdient.

Ihr könnt und werdet sicher stolz auf eure Mannschaft sein. Vollkommen zurecht. Wegen solcher Spiele wie heute lieben wir den Fußball. Der Underdog liegt eigentlich aussichtslos zurück und schlägt den großen Favoriten. Das war heute eine magische Nacht und diese wird man in Rom nie vergessen. Und auch ich werde mich gerne an diesen Abend zurückerinnern.

Genießt den Abend. Glückwunsch zum Einzug ins CL-Halbfinale und auch ein großes Kompliment an die Fans im Stadion. Das war ganz großer Sport. Danke für den schönen Fußballabend. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kroosartig am 10.04.2018 um 23:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.