[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
10.04.2018 - 22:39 Uhr
Grande Roma! Gratulation!
btw: Alisson für mich einfach einer der besten Keeper. Wie er da rauskommt und Piqué wegnietet während die Abwehr auf Abseits spekuliert
btw: Alisson für mich einfach einer der besten Keeper. Wie er da rauskommt und Piqué wegnietet während die Abwehr auf Abseits spekuliert
10.04.2018 - 22:39 Uhr
Wow, Roma. Echt geil! Verdient aber auch. Glückwunsch! Habe bis zum Ende die Daumen gedrückt
Di Francesco ist ein bomben Motivator. Unglaublich wie man nach dem 1-4 die so auf den Platz schicken kann.
Dzeko heute auch abnormal gut..
Di Francesco ist ein bomben Motivator. Unglaublich wie man nach dem 1-4 die so auf den Platz schicken kann.
Dzeko heute auch abnormal gut..
10.04.2018 - 22:40 Uhr
Ich wusste es!
Sensationelles Resultat, noch besser war nur das was man auf dem Feld zeigte!!
Bravo!!!
Sensationelles Resultat, noch besser war nur das was man auf dem Feld zeigte!!
Bravo!!!
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten HF Einzug.
Ich ziehe meinen Hut, ganz ganz große Fußballgeschichte!
Dass Pique keine Rote bekommen hat, war aber so Klar- hat dem gekauften Schiri aber auch nichts gebracht.
Dass Pique keine Rote bekommen hat, war aber so Klar- hat dem gekauften Schiri aber auch nichts gebracht.
Man kann sich nur vor euch verbeugen.
Möge es ein Feiertag für alle Römer sein, wahnsinnige Leistung.
Möge es ein Feiertag für alle Römer sein, wahnsinnige Leistung.
10.04.2018 - 22:41 Uhr
Ich verneige mich vor der Roma!
Immerhin ein Ital. Team im HF!
Immerhin ein Ital. Team im HF!
10.04.2018 - 22:41 Uhr
Unglaublich, aber soooo geil von euch! Gratulation! Freu mich wirklich für die Roma - so verdient gewonnen! Barca, das als CL-Topfavorit gehandelt wurde, rauszuhauen, schaffen nur die ganz Großen und dazu kann man euch jetzt auf jeden Fall zählen! Zudem auch wichtig für Italiens Fußball, ein Zeichen, endlich wieder eine 2. Mannschaft aus der Serie A, die International was zeigt! Ihr habt heute vorgezeigt, wie wir es morgen machen müssen
10.04.2018 - 22:42 Uhr
Siiiiiiiiiiiiiiiii!
Wie geil! Forza Roma.
Wie geil! Forza Roma.
10.04.2018 - 22:42 Uhr
Wow was für eine magische Nacht in Rom. Rom leuchtet im alten glanz wieder. Tausend Küsse nach Roma. Dzeko du bist großartig. Was für eine geile Mannschaft, die Jungs haben die römische Historie wiederbelebt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.