[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
10.04.2018 - 21:28 Uhr
allein dafür muss man jetzt 45 Minuten nachspielen lassen.
10.04.2018 - 21:28 Uhr
Das Trikot von Barcelona sorgt schon mal für vorzeitige Derby-Stimmung.
10.04.2018 - 21:30 Uhr
Dass es jetzt 2:0 in Gelben steht, ist mal wieder typisch. Und der Kommentator spricht bei Jesus von dunkelgelb.
Und wie kann man da bitte pünktlich abpfeifen bei einer dreiminütigen Freistoßausführung? So langsam merkt der Schiedsrichter wohl, dass Barcelona heute Hilfe gebrauchen könnte. Sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber trotzdem nervig.
Und wie kann man da bitte pünktlich abpfeifen bei einer dreiminütigen Freistoßausführung? So langsam merkt der Schiedsrichter wohl, dass Barcelona heute Hilfe gebrauchen könnte. Sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber trotzdem nervig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 10.04.2018 um 21:31 Uhr bearbeitet
10.04.2018 - 21:33 Uhr
Gefällt mir gut was die Roma zeigt! Leider glaube ich nicht, dass man dieses Tempo und Pressing über 90 Minuten aufrecht erhalten kann. Mal schauen, ein frühes 2-0 nach der Pause und dann brennt die Hütte! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
10.04.2018 - 21:35 Uhr
Barca hat wohl mit keiner Gegenwehr gerechnet, völlig harmlos bisher. Roma beeindruckt mich sehr, hoffe sie halten das Tempo 90+x Minuten durch - dann ist sogar vielleicht mehr als ein Abgang mit erhobenem Haupt drin.
Aber so wie ich die Roma kenne, verliert man früher oder später die Nerven...
Aber so wie ich die Roma kenne, verliert man früher oder später die Nerven...
10.04.2018 - 21:35 Uhr
Barca mal 45 Minuten gegen die Wand gespielt. Schade das man im Hinspiel so versagt hat.
10.04.2018 - 21:39 Uhr
Nach dem Hinspiel-Ergebnis müssen die halt nicht höher springen als nötig. Trotzdem schön, was die Roma in der ersten Hälfte gezeigt hat.
10.04.2018 - 21:52 Uhr
Riesen Spiel von Dzeko heute...
10.04.2018 - 21:54 Uhr
Zitat von Principe
Gefällt mir gut was die Roma zeigt! Leider glaube ich nicht, dass man dieses Tempo und Pressing über 90 Minuten aufrecht erhalten kann. Mal schauen, ein frühes 2-0 nach der Pause und dann brennt die Hütte! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Deswegen wäre das 2:0 vor der Pause so extrem wichtig gewesen. Dann hätte man nach der Pause erstmal zurückschrauben können. Aber gut, dass man wenigstens offensiv von der Bank nachlegen kann.
Alba darf sich gegenüber dem Schiedsrichter scheinbar auch alles erlauben. Das Meckern eben und der Schlag gegen Florenzi waren zusammen auch schon wieder Gelb. Während Fazio und Jesus aufpassen müssen, dürfen sich Iniesta und Alba jetzt noch jeweils ein taktisches Foul erlauben.
Der Kommentator ist auch ein absoluter Barcelona-Fan.
Also wenn der den nicht gegeben hätte.. und da kann man genauso gut über Rot nachdenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 10.04.2018 um 21:57 Uhr bearbeitet
10.04.2018 - 21:57 Uhr
Oha...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.