[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
04.04.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von bobo96
Vor allem wollte Barcelona eigentlich nur noch das 3:1 sichern.
Und ja, Kleinigkeiten entscheiden. Mich nervt nur, dass es einmal mehr Gonalons und Peres sind, die bei zwei Toren wesentlichen Beitrag leisten.
Zitat von GeMac
Ja..aber es entscheiden im CL-VF nunmal kleinigkeiten. Heute haben wir die entscheidenden Fehler gemacht und auch etwas Pech gehabt.
Trotzdem war man nicht so schwach, wie ich es erwartet hatte.
Schade, dass es im Olypico um nichts mehr geht. Das 4. Hätte echt nicht sein müssen...
Zitat von bobo96
1. Tor: Kleiner Fehler Pellegrini + Pech von De Rossi
2. Tor: Pech Manolas
3. Tor: Peres turnt sonstwo rum
4. Tor: Gonalons
Also Pech, schlechte Ersatzspieler und einmal mehr schlechte Chancenverwertung.. war mehr drin. Schade!
1. Tor: Kleiner Fehler Pellegrini + Pech von De Rossi
2. Tor: Pech Manolas
3. Tor: Peres turnt sonstwo rum
4. Tor: Gonalons
Also Pech, schlechte Ersatzspieler und einmal mehr schlechte Chancenverwertung.. war mehr drin. Schade!
Ja..aber es entscheiden im CL-VF nunmal kleinigkeiten. Heute haben wir die entscheidenden Fehler gemacht und auch etwas Pech gehabt.
Trotzdem war man nicht so schwach, wie ich es erwartet hatte.
Schade, dass es im Olypico um nichts mehr geht. Das 4. Hätte echt nicht sein müssen...
Vor allem wollte Barcelona eigentlich nur noch das 3:1 sichern.
Und ja, Kleinigkeiten entscheiden. Mich nervt nur, dass es einmal mehr Gonalons und Peres sind, die bei zwei Toren wesentlichen Beitrag leisten.
Man darf trotzdem nicht vergessen, dass Peres eig ein für seine Verhältnisse gutes Spiel hatte.
Flo sah in der CL bisher auch nicht wirklich besser aus.
Dazu waren 2 Eigentore dabei, wo wir schlicht pech hatten. Dazu kann es 2 Elfer geben und man muss 2 Tore mehr machen (Diego u. Defrel).
Also kein schlechtes Spiel..eher unglücklich.
Ich hätte auch eher Gerson oder Defrel für Pelle gebracht.
04.04.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von Buzzurro
Milan könnte ich ja noch verstehen. Aber Inter hat jetzt auch nich so die Erfolgsstory in der CL
Milan könnte ich ja noch verstehen. Aber Inter hat jetzt auch nich so die Erfolgsstory in der CL
Lass ihn ruhig wieder von ihrem 2010er-Triumph schreiben. Seitdem nur noch Schrott oder gar nicht international, aber Hauptsache große Klappe.
04.04.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von bobo96
Lass ihn ruhig wieder von ihrem 2010er-Triumph schreiben. Seitdem nur noch Schrott oder gar nicht international, aber Hauptsache große Klappe.
Zitat von Buzzurro
3x Champions League/EPDLM
3x Uefa Cup
3x Weltpokal
...ihr so?
Der einzige der ne grosse Klappe hat bist du, und das schon seit ewigs. Also pssst
04.04.2018 - 22:51 Uhr
Lasst doch die Kinderkacke. Was hat das mit dem Spiel zu tun?
04.04.2018 - 22:56 Uhr
Absolut gar nichts. Nur wenn der kleine Bobo das Gefühl hat, er muss mal wieder die beleidigte Leberwurst spielen und mich blöd anmachen, nur weil seine Windel mal wieder voll ist, muss er halt auch mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.
Ich war heute übrigens absolut pro Roma v0v.
04.04.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von CalcioLover
Das hat nächstes Jahr ein Ende -> Napoli

Zitat von del-piero10
Seit 8 Jahren gewinnt nun kein italienisches Team mehr die CL. Es ist wirklich traurig. Wir Italiener sind nur noch im bewundern des Gegners und beglückwünschen gut!
Seit 8 Jahren gewinnt nun kein italienisches Team mehr die CL. Es ist wirklich traurig. Wir Italiener sind nur noch im bewundern des Gegners und beglückwünschen gut!
Das hat nächstes Jahr ein Ende -> Napoli

So wie diese CL-Saison?
04.04.2018 - 23:04 Uhr
Zitat von Principe
Wird Zeit, dass die Mailänder wieder ins CL-Geschehen eingreifen!
Zitat von del-piero10
Wird Zeit, dass die Mailänder wieder ins CL-Geschehen eingreifen!

Die Mailänder haben die nächsten paar Jahre garnichts zu melden in der CL ... Unser Niveau ist die EL
04.04.2018 - 23:25 Uhr
Zitat von Principe
Absolut gar nichts. Nur wenn der kleine Bobo das Gefühl hat, er muss mal wieder die beleidigte Leberwurst spielen und mich blöd anmachen, nur weil seine Windel mal wieder voll ist, muss er halt auch mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.
Du bist im Roma-Thread und schreibst fünf Minuten nach Abpfiff: "Wird Zeit, dass die Mailänder wieder ins CL-Geschehen eingreifen!" Wenn das nicht provokant ist und hier zudem nichts verloren hat, weiß ich auch nicht.
04.04.2018 - 23:42 Uhr
Wirklich mit internationalen Erfolgen brüsten kann sich aktuell doch niemand außer vielleicht Juventus. Milan und Inter liegen nun schon ein Weilchen in der Vergangenheit und der Rest hat höchstens in der EL überzeugt. Wobei das Viertelfinale für die Roma definitiv ein Erfolg ist, vor allem wenn man bedenkt was für eine Gruppe sie hatten.
04.04.2018 - 23:46 Uhr
Zitat von bobo96
Du bist im Roma-Thread und schreibst fünf Minuten nach Abpfiff: "Wird Zeit, dass die Mailänder wieder ins CL-Geschehen eingreifen!" Wenn das nicht provokant ist und hier zudem nichts verloren hat, weiß ich auch nicht.
Zitat von Principe
Ich habe nur auf eine Aussage von einem Juventino reagiert und extra (!) noch ein „
“ hinzugefügt, dass es auch der letzte Ochse begreift, dass das ein harmloser Seitenhieb war. Aber gut, manche Leute sehen vor lauter Bäume den Wald nicht. Mea culpa.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.