[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
10.04.2018 - 20:49 Uhr
Zitat von bobo96
Als ob jemals ein Trainer so denken würde.
Als ob jemals ein Trainer so denken würde.
Der denkt nicht nur so, der sagt es sogar regelmäßig. Du solltest dir öfter mal anhören, was dein Liebling so von sich gibt.
10.04.2018 - 20:51 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Der denkt nicht nur so, der sagt es sogar regelmäßig. Du solltest dir öfter mal anhören, was dein Liebling so von sich gibt.

Hätte wohl nur den einen Satz zitieren sollen. Ich meine, dass kein Trainer denkt "Ich verliere jetzt mit Absicht mit System Y, damit ich anschließend nur noch System X spielen lassen kann." Wenn mein Liebling das gesagt hat, dann bitte ich um eine Quellenangabe.
EEEEDDIIIINN! Ich befürchte nach dem Spiel heute, tut das unnötige Ergebnis im Hinspiel noch mehr weh..
Totti neben Cassano.
Fazio, Jesus, Manolas, Dzeko, Schick und De Rossi. Könnte heute was gehen über Standards.
Sieht bislang richtig stark aus wieder. Einfach unfassbar, dass man 4:1 verloren hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 10.04.2018 um 20:59 Uhr bearbeitet
10.04.2018 - 20:59 Uhr
Wir stehen sehr hoch, wird schwer sein sich da nie einen Konter einzufangen.
Im Vorwärtsgang sieht das fast nach einem 3-3-4 aus
Im Vorwärtsgang sieht das fast nach einem 3-3-4 aus
10.04.2018 - 21:03 Uhr
Zitat von bobo96
Ich meine, dass kein Trainer denkt "Ich verliere jetzt mit Absicht mit System Y, damit ich anschließend nur noch System X spielen lassen kann."
Ich meine, dass kein Trainer denkt "Ich verliere jetzt mit Absicht mit System Y, damit ich anschließend nur noch System X spielen lassen kann."
Habe ich etwas davon geschrieben, dass er mit Absicht verliert? Nein.
Zitat von bobo96
Wenn mein Liebling das gesagt hat, dann bitte ich um eine Quellenangabe.
Wenn mein Liebling das gesagt hat, dann bitte ich um eine Quellenangabe.
Kannst du italienisch lesen/verstehen?
10.04.2018 - 21:05 Uhr
Das hier liest sich für mich so. Zumindest, dass so etwas dahinter steckt.
Zitat von Sonntagsschuss
Oder ein Versuch, sein 4-3-3 weiter zu untermauern: Seht her, ich habe es mit einem anderen System versucht und wir haben dennoch verloren. :rolleyes
Oder ein Versuch, sein 4-3-3 weiter zu untermauern: Seht her, ich habe es mit einem anderen System versucht und wir haben dennoch verloren. :rolleyes
Falls du etwas ganz anderes gemeinst hast, dann sorry dafür. Aber ich wüsste nicht wirklich, was das anderes sein sollte. Die Niederlage heute als "Versuch, sein 4-3-3 weiter zu untermauern".
Ja.
2:0 zur Halbzeit wäre super.
Natürlich keine Karte für Iniesta.. klares taktisches Foul.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 10.04.2018 um 21:10 Uhr bearbeitet
10.04.2018 - 21:09 Uhr
Florenzi sehr mutig bisher.
10.04.2018 - 21:10 Uhr
Den hätte Dzeko auf Schick spielen können/müssen.
10.04.2018 - 21:11 Uhr
Hätte gelb geben müssen.
10.04.2018 - 21:14 Uhr
Fazio hinterläuft Florenzi
Aber der muss rein, Schick... 2:0 zur Halbzeit ist eigentlich fast Pflicht bei dem Aufwand, den man betreibt.
Aber der muss rein, Schick... 2:0 zur Halbzeit ist eigentlich fast Pflicht bei dem Aufwand, den man betreibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 10.04.2018 um 21:15 Uhr bearbeitet
10.04.2018 - 21:15 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.