[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
25.04.2018 - 07:40 Uhr
Zitat von nino0815
Roma musste verkaufen wegen dem FFP. Da gab es wohl keinen Spielraum deswegen auch die geringe Ablösesumme. Also blieb der Roma nichts anderes als zu verkaufen. Er hat nicht gejubelt und das wird ihm eben hoch angerechnet. Deine Aufregung scheint eher geheuchelt.
Zitat von Pepe1980
Das Fans wie du dieses Verhalten noch abfeiern.
Er hat sich für Liverpool und gegen die Roma entschieden also soll er gescheit jubeln und nicht rumheucheln.
Nochmal, wenn ihm soviel an der Roma liegt hätte er bleiben müssen und fertig.
Zitat von YNWA19
..und wo ist jetzt das Problem dabei, dass er sich enscheidet nicht zu jubeln? Aufregung um nix.
Zitat von Pepe1980
Was hat seine bisherige Saison mit dem "ich juble nicht, weil es gegen meinen achso tollen Exverein geht, bei dem ich mir nur 386 warme Mahlzeiten am Tag leisten kann, in Liverpool kann ich mir 896 leisten"zu tun?
Ach ja nix....
Zitat von YNWA19
Lol. Seine bisher gespielte Saison gibt ihm doch absolut recht.
Zitat von Pepe1980
Heuchler, wenn Roma so super duper ist wäre er geblieben.
Ist er nicht, also soll er doch richtig jubeln und fertig.
In der heutigen Zeit hat doch jeder schon irgendwann bei zig Vereinen gespielt.
Zitat von YNWA19
Sensationeller Spieler + Mensch
Zitat von chimaira
wie fair war eigentlich Salah nach vergleichsweise "nur" 2 Jahren in Rom? Jubelt nicht, bleibt ruhig...Respekt!
wie fair war eigentlich Salah nach vergleichsweise "nur" 2 Jahren in Rom? Jubelt nicht, bleibt ruhig...Respekt!
Was hat seine bisherige Saison mit dem "ich juble nicht, weil es gegen meinen achso tollen Exverein geht, bei dem ich mir nur 386 warme Mahlzeiten am Tag leisten kann, in Liverpool kann ich mir 896 leisten"zu tun?
Ach ja nix....
..und wo ist jetzt das Problem dabei, dass er sich enscheidet nicht zu jubeln? Aufregung um nix.
Er hat sich für Liverpool und gegen die Roma entschieden also soll er gescheit jubeln und nicht rumheucheln.
Roma musste verkaufen wegen dem FFP. Da gab es wohl keinen Spielraum deswegen auch die geringe Ablösesumme. Also blieb der Roma nichts anderes als zu verkaufen. Er hat nicht gejubelt und das wird ihm eben hoch angerechnet. Deine Aufregung scheint eher geheuchelt.
Ich bin kein Roma Fan, und mir gehts auch gar nicht um Salah in einzelnen.
Für mich sind diese Marotten halt Fürze und werden es auch bleiben. Für Andere ist es scheinbar super toll.
Aber dafür ist so ein Forum schließlich da, dass man Meinungen austauscht.
25.04.2018 - 07:47 Uhr
Zitat von Pepe1980
Für mich sind diese Marotten halt Fürze und werden es auch bleiben. Für Andere ist es scheinbar super toll.
Zitat von nino0815
Zitat von Pepe1980
Zitat von YNWA19
Zitat von Pepe1980
Ach ja nix....
Zitat von YNWA19
Zitat von Pepe1980
Zitat von YNWA19
Zitat von chimaira
Ach ja nix....
Jeder achtet anders da drauf. Bei Bonucci gab es die gleichen Diskussionen. Das wird sich auch nicht ändern. Der eine sagt er findet es gut wenn er nicht jubelt und der andere nicht. Obwohl man da jeden einzeln betrachten muss wie ein Wechsel zu stande gekommen ist.
25.04.2018 - 08:09 Uhr
Schwachsinnige Diskussion. Es ist doch seine Entscheidung, ob er nun jubelt oder nicht.
Ich finde es zeigt von Respekt gegen den Ex-Club, wenn man nicht jubelt.
Ich äussere mich schlussendlich auch nicht negativ über meine letzten Arbeitgeber.
Schade um das Resultat. Nochmals ein 3:0 wird schwierig, aber ich drücke euch die Daumen.
Ich äussere mich schlussendlich auch nicht negativ über meine letzten Arbeitgeber.
Schade um das Resultat. Nochmals ein 3:0 wird schwierig, aber ich drücke euch die Daumen.
25.04.2018 - 08:43 Uhr
Was Liverpool so drauf hat ist wirklich faszinierend. Ein richtig starker Fußball und richtige starke Spieler. Salah ist definitiv einer, den man in die Oberklasse der Fußballwelt einordnen muss. Abgesehen von dem, ein Top Charakter. Ich ziehe meinen Hut und habe großen Respekt vor diesem Spieler. Firmino, Salah, Mane ist eine starke Waffe gegen ganz Europa.
Was aber schade ist betrachtet auf die Seite der Roma, das man eigentlich die ersten 20-25 Minuten dominiert hat und klar die bessere Mannschaft war. U. a. der Schuss von Kolarov, wenn der sitzt dann ist Anfield aber mal so richtig geshockt und ich bin mir sicher das Liverpool nicht so in Fahrt gekommen wäre, zumindest nicht so schnell. Was danach passierte, ist dann fast schon eine demütigung. Zusammengefasst, nach Spielverlauf ist das 2:5 gar nicht so schlecht. Ich würde jetzt sagen das Ding ist durch, nach dem Viertelfinale gegen Barca aber kann ich das jetzt sicher noch nicht behaupten. Wie wichtig Auswärtstore in Europapokalspielen sind wissen wir alle. Könnte ein packendes Rückspiel werden und das wird es.
Schwachpunkte die man herausnehmen muss sind für mich Jesus, der katastrophal war und überhaupt nicht Fuß fasste. Auch Dzeko war schlecht, wenn ich das schon sage. So viele Ballverluste und u. a. beim zweiten Gegentor verantwortlich. Manolas hatte eine Aktion wo er vor dem 16er einfach stehen bleibt und den Ball einfach so irgendwo hinkickt.
Nicht die beste Leistung der Roma und das Ergebnis ist mehr als OK.
Becker tat mir richtig leid.
Was aber schade ist betrachtet auf die Seite der Roma, das man eigentlich die ersten 20-25 Minuten dominiert hat und klar die bessere Mannschaft war. U. a. der Schuss von Kolarov, wenn der sitzt dann ist Anfield aber mal so richtig geshockt und ich bin mir sicher das Liverpool nicht so in Fahrt gekommen wäre, zumindest nicht so schnell. Was danach passierte, ist dann fast schon eine demütigung. Zusammengefasst, nach Spielverlauf ist das 2:5 gar nicht so schlecht. Ich würde jetzt sagen das Ding ist durch, nach dem Viertelfinale gegen Barca aber kann ich das jetzt sicher noch nicht behaupten. Wie wichtig Auswärtstore in Europapokalspielen sind wissen wir alle. Könnte ein packendes Rückspiel werden und das wird es.
Schwachpunkte die man herausnehmen muss sind für mich Jesus, der katastrophal war und überhaupt nicht Fuß fasste. Auch Dzeko war schlecht, wenn ich das schon sage. So viele Ballverluste und u. a. beim zweiten Gegentor verantwortlich. Manolas hatte eine Aktion wo er vor dem 16er einfach stehen bleibt und den Ball einfach so irgendwo hinkickt.
Nicht die beste Leistung der Roma und das Ergebnis ist mehr als OK.
Becker tat mir richtig leid.
25.04.2018 - 08:48 Uhr
Zitat von Maenix
Schwachsinnige Diskussion. Es ist doch seine Entscheidung, ob er nun jubelt oder nicht.
Letzlich sind alle Diskussionen hier sinnlos, da die Trainer, Vereine, Spieler usw. sich nicht nach unseren Meinungen richten sondern sich so entschieden wie sie es für richtig halten.
Bspw. waren alle Juve Fans mit der Wappen Änderung unzufrieden und hat deswegen die Vereinsführung davon Abstand genommen, nö.
Außerdem kann man Fußballer nicht mit normalen Arbeitgeber vergleichen und ein Torjubel ist nicht mit schlecht über den letzten Arbeitgeber reden zu vergleichen.
Aber dabei will ich es jetzt auch belassen. Jeder hat dazu seine eigene Meinung.
25.04.2018 - 09:44 Uhr
2 Römer wegen versuchten Mordes festgenommen. Ein Liverpoolfan in Lebensgefahr.
Und ich schreib in meiner BA gerade darüber, dass Roma Ultras dafür bekannt sind mit Messern zu kämpfen
Und ich schreib in meiner BA gerade darüber, dass Roma Ultras dafür bekannt sind mit Messern zu kämpfen
25.04.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von Pepe1980
Letzlich sind alle Diskussionen hier sinnlos
Zitat von Maenix
Letzlich sind alle Diskussionen hier sinnlos
Dann lösch doch deinen Account einfach
25.04.2018 - 09:57 Uhr
Zitat von F_T_X

Ist aber eher ein generelles Problem in Italien.
Gut, dass die ***** en erwischt wurden.
25.04.2018 - 10:03 Uhr
Zitat von YNWA19
5 Tore kassieren, wobei davor eine aussichtsreiche Angriffsposition zu unrecht wegen Abseits abgepfiffen wurde, dazu der lächerliche Elfer, darüber aufzuregen ist schon ein starkes Stück. Dazu einige Roma Fans zum wiederholten Mal wie der letzte Dreck aufgeführt und einen wehrlosen Scouser niedergeschlagen. Lausig.
Zitat von Lucii
Hätten, ja hätten, haben sie aber im Endeffekt nicht. Hätte Roma das erste Tor gemacht, dann wäre es auch ein anderes Spiel gewesen. Aber das im Gegensatz zu den 7/8 Toren die sie hätten schiessen können, haben sie das Tor aus Abseits Position nun mal gemacht.
Zitat von CalcioLover
Die hätten aber auch 7/8 Tore machen können. Mit dem 5:2 ist man bestens bedient. Selbst hatte man nicht mehr als 3 Chancen.
Im Hinspiel sofort Dampf machen und auf das 1:0 drängen. Klappt das, brennt die Hölle lichterloh.
Zitat von Lucii
Im Endeffekt kann das Offside-Tor von Liverpool doch noch ein folgeschwerer Fehler sein.
Im Endeffekt kann das Offside-Tor von Liverpool doch noch ein folgeschwerer Fehler sein.
Die hätten aber auch 7/8 Tore machen können. Mit dem 5:2 ist man bestens bedient. Selbst hatte man nicht mehr als 3 Chancen.
Im Hinspiel sofort Dampf machen und auf das 1:0 drängen. Klappt das, brennt die Hölle lichterloh.
Hätten, ja hätten, haben sie aber im Endeffekt nicht. Hätte Roma das erste Tor gemacht, dann wäre es auch ein anderes Spiel gewesen. Aber das im Gegensatz zu den 7/8 Toren die sie hätten schiessen können, haben sie das Tor aus Abseits Position nun mal gemacht.
5 Tore kassieren, wobei davor eine aussichtsreiche Angriffsposition zu unrecht wegen Abseits abgepfiffen wurde, dazu der lächerliche Elfer, darüber aufzuregen ist schon ein starkes Stück. Dazu einige Roma Fans zum wiederholten Mal wie der letzte Dreck aufgeführt und einen wehrlosen Scouser niedergeschlagen. Lausig.
Un dennoch war es Abseits und das Tor hätte nicht zählen dürfen und absichtliches Handspiel im Strafraum führt laut Regelwerk eben zu einem Strafstoß. Was daran lächerlich sein soll weiß ich nicht.
25.04.2018 - 10:06 Uhr
Aber ich will auch noch was zum Spiel loswerden was mich umtreibt, nicht nur die Nichtjublerrei von Salah.
Und zwar bin ich der Meinung das Ünder zweimal elfmeterwürdig im Strafraum angegangen würde aber er hat sich nicht fallen lassen.
Einmal von Lovren am Strafraumevk unten am Fuß, da haben selbst meine neutralen Kumpels im Sportheim gesagt, wie dumm Lovren da hingeht.
Und einmal wurde er bei einem (unerreichbarem) Chippass in den Strafraum an beiden Schultern von hinten gezogen wenn er da jeweils fällt wirds eng für Brych.
Allerdings war dann der Handelfmeter sehr streng, Milner kann man da kaum Absicht unterstellen.
Und zwar bin ich der Meinung das Ünder zweimal elfmeterwürdig im Strafraum angegangen würde aber er hat sich nicht fallen lassen.
Einmal von Lovren am Strafraumevk unten am Fuß, da haben selbst meine neutralen Kumpels im Sportheim gesagt, wie dumm Lovren da hingeht.
Und einmal wurde er bei einem (unerreichbarem) Chippass in den Strafraum an beiden Schultern von hinten gezogen wenn er da jeweils fällt wirds eng für Brych.
Allerdings war dann der Handelfmeter sehr streng, Milner kann man da kaum Absicht unterstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.