A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2017/2018] AS Roma

12.09.2017 - 14:27 Uhr
[CL 2017/2018] AS Roma |#1091
24.04.2018 - 22:42 Uhr
Ich sag mal so, zwei Tore sind besser als eines. Gemäß dem schlechten Ausgang des Hinspiels gegen Barca. Vielleicht geht ja doch noch was. Schade, dass das 5-3 nicht noch fiel. Wäre amüsant gewesen.
[CL 2017/2018] AS Roma |#1092
24.04.2018 - 22:43 Uhr
Katastrophe der Abend für die Roma.

Und dann machst du am Ende ratz fatz 2 Tore und lernst auf einmal: es geht doch!

Warum also nicht, so ist das Rückspiel noch spannend. Drücke beide Daumen daumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
[CL 2017/2018] AS Roma |#1093
24.04.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von CalcioLover
Zitat von Lucii

Im Endeffekt kann das Offside-Tor von Liverpool doch noch ein folgeschwerer Fehler sein.

Die hätten aber auch 7/8 Tore machen können. Mit dem 5:2 ist man bestens bedient. Selbst hatte man nicht mehr als 3 Chancen.

Im Hinspiel sofort Dampf machen und auf das 1:0 drängen. Klappt das, brennt die Hölle lichterloh.

Hätten, ja hätten, haben sie aber im Endeffekt nicht. Hätte Roma das erste Tor gemacht, dann wäre es auch ein anderes Spiel gewesen. Aber das im Gegensatz zu den 7/8 Toren die sie hätten schiessen können, haben sie das Tor aus Abseits Position nun mal gemacht.
[CL 2017/2018] AS Roma |#1094
24.04.2018 - 22:47 Uhr
Für ein Neutraler: ein super Fussball Abend daumen-hoch

Zu Juan Jesus: zum Glück ist der nicht mehr bei Inter ugly
Sorry für die Roma, das der (Kreisliga oder schlimmer) gespielt hat augen-zuhalten

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
[CL 2017/2018] AS Roma |#1095
24.04.2018 - 22:47 Uhr
Naja, eher ist ein 4:1 möglich, als ein 3:0. Dieser Salah ist nicht zu stoppen und 1 macht der Minimum.
[CL 2017/2018] AS Roma |#1096
24.04.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von derProf

Zitat von CalcioLover

Also 3:0 ohne dass Salah auswärts trifft wird ähnlich unmöglich wie gegen Barca, wenn nicht noch schwieriger.

dachte man über Messi auch und der ist bei allen Respekt vor Sallah doch noch mal ein ganz anderes Level, es braucht also wieder eine magische Nacht im Stadio Olimpico, ich freue mich drauf Lachend

Barca hatte auch eine Magische Nacht gegen PSG und gegen Juve in der nächste Runde nicht.
Mit einem Remis im Rückspiel kann man sich zufrieden geben, ein knapper Sieg wäre für die 5 Jahreswertung nochmals Gold. An einen Finaleinzug glaube ich nicht, ausser Salah fällt aus.

Ja gut, aber Juve in Topform ist defensiv dann doch um einiges unangenehmer zu bespielen als Barca, die auch klar offensiv agieren und mittlerweile in der Cl kein Topfavorit mehr sind, sondern einer von vielen, Psg ist nichtmal in dieser Reichweite vertreten.Einen Sieg traue ich der Roma so oder so zu, was in der 5 Jahreswertung sicherlich wertvoll ist, aber es geht dann auch um die Ehre und das Weiterkommen, wenn man heute die richtigen Schlüsse aus dem zwischenzeitlichen 5:0 nimmt und dementsprechend anders verteidigt, dann hoffe ich, dass die Roma im Olimpico ein weiteres Feuerwerk abbrennt, mit den Fans im Rücken und bestenfalls ins Endspiel kommt.

•     •     •

Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.
[CL 2017/2018] AS Roma |#1097
24.04.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von DivinoCodino
Für ein Neutraler: ein super Fussball Abend daumen-hoch

Zu Juan Jesus: zum Glück ist der nicht mehr bei Inter ugly
Sorry für die Roma, das der (Kreisliga oder schlimmer) gespielt hat augen-zuhalten

Gegen Barca war er stark. Heute waren einfach alle mies und man hat Pool zu viel Platz gelassen. Auch Manolas sau grauenhaft aus.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
[CL 2017/2018] AS Roma |#1098
24.04.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von CalcioLover

Zitat von Lucii

Im Endeffekt kann das Offside-Tor von Liverpool doch noch ein folgeschwerer Fehler sein.

Die hätten aber auch 7/8 Tore machen können. Mit dem 5:2 ist man bestens bedient. Selbst hatte man nicht mehr als 3 Chancen.

Im Hinspiel sofort Dampf machen und auf das 1:0 drängen. Klappt das, brennt die Hölle lichterloh.

Hätten, ja hätten, haben sie aber im Endeffekt nicht. Hätte Roma das erste Tor gemacht, dann wäre es auch ein anderes Spiel gewesen. Aber das im Gegensatz zu den 7/8 Toren die sie hätten schiessen können, haben sie das Tor aus Abseits Position nun mal gemacht.

5 Tore kassieren, wobei davor eine aussichtsreiche Angriffsposition zu unrecht wegen Abseits abgepfiffen wurde, dazu der lächerliche Elfer, darüber aufzuregen ist schon ein starkes Stück. Dazu einige Roma Fans zum wiederholten Mal wie der letzte Dreck aufgeführt und einen wehrlosen Scouser niedergeschlagen. Lausig.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

[CL 2017/2018] AS Roma |#1099
24.04.2018 - 22:59 Uhr
@YNWA19: Guter Gewinner bist du.

Frühes Tor im Rückspiel, dann ist alles drin. Würde gerne wissen, wie es gelaufen wäre, wenn Kolarovs Schuss reingeht.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 24.04.2018 um 22:59 Uhr bearbeitet
[CL 2017/2018] AS Roma |#1100
24.04.2018 - 23:04 Uhr
Zitat von bobo96
@YNWA19: Guter Gewinner bist du.

Frühes Tor im Rückspiel, dann ist alles drin. Würde gerne wissen, wie es gelaufen wäre, wenn Kolarovs Schuss reingeht.

Tatsachen, dafür kann ich nichts.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.