[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
24.04.2018 - 22:42 Uhr
Ich sag mal so, zwei Tore sind besser als eines. Gemäß dem schlechten Ausgang des Hinspiels gegen Barca. Vielleicht geht ja doch noch was. Schade, dass das 5-3 nicht noch fiel. Wäre amüsant gewesen.
24.04.2018 - 22:43 Uhr
Katastrophe der Abend für die Roma.
Und dann machst du am Ende ratz fatz 2 Tore und lernst auf einmal: es geht doch!
Warum also nicht, so ist das Rückspiel noch spannend. Drücke beide Daumen

Und dann machst du am Ende ratz fatz 2 Tore und lernst auf einmal: es geht doch!
Warum also nicht, so ist das Rückspiel noch spannend. Drücke beide Daumen

24.04.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von CalcioLover
Die hätten aber auch 7/8 Tore machen können. Mit dem 5:2 ist man bestens bedient. Selbst hatte man nicht mehr als 3 Chancen.
Im Hinspiel sofort Dampf machen und auf das 1:0 drängen. Klappt das, brennt die Hölle lichterloh.
Zitat von Lucii
Im Endeffekt kann das Offside-Tor von Liverpool doch noch ein folgeschwerer Fehler sein.
Im Endeffekt kann das Offside-Tor von Liverpool doch noch ein folgeschwerer Fehler sein.
Die hätten aber auch 7/8 Tore machen können. Mit dem 5:2 ist man bestens bedient. Selbst hatte man nicht mehr als 3 Chancen.
Im Hinspiel sofort Dampf machen und auf das 1:0 drängen. Klappt das, brennt die Hölle lichterloh.
Hätten, ja hätten, haben sie aber im Endeffekt nicht. Hätte Roma das erste Tor gemacht, dann wäre es auch ein anderes Spiel gewesen. Aber das im Gegensatz zu den 7/8 Toren die sie hätten schiessen können, haben sie das Tor aus Abseits Position nun mal gemacht.
24.04.2018 - 22:47 Uhr
Für ein Neutraler: ein super Fussball Abend
Zu Juan Jesus: zum Glück ist der nicht mehr bei Inter
Sorry für die Roma, das der (Kreisliga oder schlimmer) gespielt hat
24.04.2018 - 22:47 Uhr
Naja, eher ist ein 4:1 möglich, als ein 3:0. Dieser Salah ist nicht zu stoppen und 1 macht der Minimum.
24.04.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Barca hatte auch eine Magische Nacht gegen PSG und gegen Juve in der nächste Runde nicht.
Mit einem Remis im Rückspiel kann man sich zufrieden geben, ein knapper Sieg wäre für die 5 Jahreswertung nochmals Gold. An einen Finaleinzug glaube ich nicht, ausser Salah fällt aus.
Zitat von derProf
dachte man über Messi auch und der ist bei allen Respekt vor Sallah doch noch mal ein ganz anderes Level, es braucht also wieder eine magische Nacht im Stadio Olimpico, ich freue mich drauf
Zitat von CalcioLover
Also 3:0 ohne dass Salah auswärts trifft wird ähnlich unmöglich wie gegen Barca, wenn nicht noch schwieriger.
Also 3:0 ohne dass Salah auswärts trifft wird ähnlich unmöglich wie gegen Barca, wenn nicht noch schwieriger.
dachte man über Messi auch und der ist bei allen Respekt vor Sallah doch noch mal ein ganz anderes Level, es braucht also wieder eine magische Nacht im Stadio Olimpico, ich freue mich drauf

Barca hatte auch eine Magische Nacht gegen PSG und gegen Juve in der nächste Runde nicht.
Mit einem Remis im Rückspiel kann man sich zufrieden geben, ein knapper Sieg wäre für die 5 Jahreswertung nochmals Gold. An einen Finaleinzug glaube ich nicht, ausser Salah fällt aus.
Ja gut, aber Juve in Topform ist defensiv dann doch um einiges unangenehmer zu bespielen als Barca, die auch klar offensiv agieren und mittlerweile in der Cl kein Topfavorit mehr sind, sondern einer von vielen, Psg ist nichtmal in dieser Reichweite vertreten.Einen Sieg traue ich der Roma so oder so zu, was in der 5 Jahreswertung sicherlich wertvoll ist, aber es geht dann auch um die Ehre und das Weiterkommen, wenn man heute die richtigen Schlüsse aus dem zwischenzeitlichen 5:0 nimmt und dementsprechend anders verteidigt, dann hoffe ich, dass die Roma im Olimpico ein weiteres Feuerwerk abbrennt, mit den Fans im Rücken und bestenfalls ins Endspiel kommt.
24.04.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von DivinoCodino

Gegen Barca war er stark. Heute waren einfach alle mies und man hat Pool zu viel Platz gelassen. Auch Manolas sau grauenhaft aus.
24.04.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von Lucii
Hätten, ja hätten, haben sie aber im Endeffekt nicht. Hätte Roma das erste Tor gemacht, dann wäre es auch ein anderes Spiel gewesen. Aber das im Gegensatz zu den 7/8 Toren die sie hätten schiessen können, haben sie das Tor aus Abseits Position nun mal gemacht.
Zitat von CalcioLover
Zitat von Lucii
5 Tore kassieren, wobei davor eine aussichtsreiche Angriffsposition zu unrecht wegen Abseits abgepfiffen wurde, dazu der lächerliche Elfer, darüber aufzuregen ist schon ein starkes Stück. Dazu einige Roma Fans zum wiederholten Mal wie der letzte Dreck aufgeführt und einen wehrlosen Scouser niedergeschlagen. Lausig.
24.04.2018 - 22:59 Uhr
24.04.2018 - 23:04 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.