A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2017/2018] AS Roma

12.09.2017 - 14:27 Uhr
[CL 2017/2018] AS Roma |#1101
24.04.2018 - 23:06 Uhr
Zitat von bobo96
@YNWA19: Guter Gewinner bist du.

Frühes Tor im Rückspiel, dann ist alles drin. Würde gerne wissen, wie es gelaufen wäre, wenn Kolarovs Schuss reingeht.

Definitiv komplett anders, jedoch hätte Pool trotzdem genetzt. Für die Ballverluste konnte Di Fra nichts, jedoch wollte er heute offensichtlich zu viel. Ein defensives 3-4-3 oder gar 4-3-3 wäre sinnvoller gewesen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
[CL 2017/2018] AS Roma |#1102
24.04.2018 - 23:10 Uhr
Liverpool hat heute die Roma gedemütigt. Pool ist nicht Barca. Die werden auch in Rom agieren. Das Umschaltspiel von denen ist überragend. Rom muss kommen und somit hat Pool platzt zum kontern.

Dennoch eine gute CL Saison der Roma.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 24.04.2018 um 23:11 Uhr bearbeitet
[CL 2017/2018] AS Roma |#1103
24.04.2018 - 23:19 Uhr
wie fair war eigentlich Salah nach vergleichsweise "nur" 2 Jahren in Rom? Jubelt nicht, bleibt ruhig...Respekt!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
[CL 2017/2018] AS Roma |#1104
24.04.2018 - 23:27 Uhr
Zitat von YNWA19
Zitat von Lucii

Zitat von CalcioLover

Zitat von Lucii

Im Endeffekt kann das Offside-Tor von Liverpool doch noch ein folgeschwerer Fehler sein.

Die hätten aber auch 7/8 Tore machen können. Mit dem 5:2 ist man bestens bedient. Selbst hatte man nicht mehr als 3 Chancen.

Im Hinspiel sofort Dampf machen und auf das 1:0 drängen. Klappt das, brennt die Hölle lichterloh.

Hätten, ja hätten, haben sie aber im Endeffekt nicht. Hätte Roma das erste Tor gemacht, dann wäre es auch ein anderes Spiel gewesen. Aber das im Gegensatz zu den 7/8 Toren die sie hätten schiessen können, haben sie das Tor aus Abseits Position nun mal gemacht.

5 Tore kassieren, wobei davor eine aussichtsreiche Angriffsposition zu unrecht wegen Abseits abgepfiffen wurde, dazu der lächerliche Elfer, darüber aufzuregen ist schon ein starkes Stück. Dazu einige Roma Fans zum wiederholten Mal wie der letzte Dreck aufgeführt und einen wehrlosen Scouser niedergeschlagen. Lausig.
Habe tatsächlich selten einen klareren Elfmeter gesehen - so fair sollte und kann man nach einem solchen Sieg schon sein.
[CL 2017/2018] AS Roma |#1105
24.04.2018 - 23:27 Uhr
Zitat von chimaira
wie fair war eigentlich Salah nach vergleichsweise "nur" 2 Jahren in Rom? Jubelt nicht, bleibt ruhig...Respekt!

Sensationeller Spieler + Mensch

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

[CL 2017/2018] AS Roma |#1106
24.04.2018 - 23:31 Uhr
Zitat von YNWA19
Zitat von chimaira

Heuchler, wenn Roma so super duper ist wäre er geblieben.
Ist er nicht, also soll er doch richtig jubeln und fertig.
In der heutigen Zeit hat doch jeder schon irgendwann bei zig Vereinen gespielt.
[CL 2017/2018] AS Roma |#1107
24.04.2018 - 23:34 Uhr
Zitat von Pepe1980
Zitat von YNWA19

Zitat von chimaira

Lol. Seine bisher gespielte Saison gibt ihm doch absolut recht.

•     •     •

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

[CL 2017/2018] AS Roma |#1108
24.04.2018 - 23:35 Uhr
Zitat von Maestro1897
Zitat von YNWA19

Zitat von Lucii

Zitat von CalcioLover

Zitat von Lucii

Im Endeffekt kann das Offside-Tor von Liverpool doch noch ein folgeschwerer Fehler sein.

Die hätten aber auch 7/8 Tore machen können. Mit dem 5:2 ist man bestens bedient. Selbst hatte man nicht mehr als 3 Chancen.

Im Hinspiel sofort Dampf machen und auf das 1:0 drängen. Klappt das, brennt die Hölle lichterloh.

Hätten, ja hätten, haben sie aber im Endeffekt nicht. Hätte Roma das erste Tor gemacht, dann wäre es auch ein anderes Spiel gewesen. Aber das im Gegensatz zu den 7/8 Toren die sie hätten schiessen können, haben sie das Tor aus Abseits Position nun mal gemacht.

5 Tore kassieren, wobei davor eine aussichtsreiche Angriffsposition zu unrecht wegen Abseits abgepfiffen wurde, dazu der lächerliche Elfer, darüber aufzuregen ist schon ein starkes Stück. Dazu einige Roma Fans zum wiederholten Mal wie der letzte Dreck aufgeführt und einen wehrlosen Scouser niedergeschlagen. Lausig.
Habe tatsächlich selten einen klareren Elfmeter gesehen - so fair sollte und kann man nach einem solchen Sieg schon sein.

Recht viel Elfmeter dürftest du demnach noch nicht gesehen haben.

•     •     •

[CL 2017/2018] AS Roma |#1109
24.04.2018 - 23:39 Uhr
Zitat von Pepe1980
Zitat von YNWA19

Zitat von chimaira

Mann musste ihn verkaufen wegen der Bilanz. Ich nehme es ihm auch nicht übel oder so das er selbst zu Liverpool wollte. Klar als AS Roma Fan liebt man treue abgöttisch, aber so ist das leider.
[CL 2017/2018] AS Roma |#1110
24.04.2018 - 23:41 Uhr
Zitat von YNWA19
Zitat von Pepe1980

Zitat von YNWA19

Zitat von chimaira

Lol. Seine bisher gespielte Saison gibt ihm doch absolut recht.

Was hat seine bisherige Saison mit dem "ich juble nicht, weil es gegen meinen achso tollen Exverein geht, bei dem ich mir nur 386 warme Mahlzeiten am Tag leisten kann, in Liverpool kann ich mir 896 leisten"zu tun?
Ach ja nix....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.