[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
16.09.2015 - 22:32 Uhr
Starke Leistung und verdienter Punkt!!!
16.09.2015 - 22:35 Uhr
Was macht dieser eklige Suarez da eigentlich jedes mal...
MdS baut nochmal nen Schocker ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 16.09.2015 um 22:36 Uhr bearbeitet
16.09.2015 - 22:37 Uhr
Grazie Nainggolan und MDS
AAAAAAAAAAAAAAAAAnd...... it's done.
De Sanctis auf Kamikaze Art
De Sanctis auf Kamikaze Art
JAAAA MANNN!
Der Punkt wird noch wichtig, ich sag es euch.
Der Punkt wird noch wichtig, ich sag es euch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 16.09.2015 um 22:38 Uhr bearbeitet
16.09.2015 - 22:38 Uhr
Sauber! 1 Punkt gegen Barca geholt das ist doch mal was!
16.09.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von bobo96
Traue ich Leverkusen aber absolut nicht zu. Nicht solange da z.B. ein Hilbert auf dem Platz steht.
Zitat von Sonntagsschuss
Also wenn Barca ggn uns Punkte liegen lässt, dann können die das auch ggn Bayer.
Zitat von bobo96
Egal, wir brauchen diesen Punkt, zwei Siege gegen BATE und einen Sieg gegen LEV. Das würde punktetechnisch reichen.
Egal, wir brauchen diesen Punkt, zwei Siege gegen BATE und einen Sieg gegen LEV. Das würde punktetechnisch reichen.
Also wenn Barca ggn uns Punkte liegen lässt, dann können die das auch ggn Bayer.

Traue ich Leverkusen aber absolut nicht zu. Nicht solange da z.B. ein Hilbert auf dem Platz steht.
Die haben noch 10 andere Spieler, die auf hohem Niveau spielen und auch als Team stark sind. Das konnte man aich letzte Saison sehen, gegen Atletico hat keiner ihnen zugetraut, etwas zu reisen und gesagt die beiden madrider Mannschaften sind schon im VF, da haben sich viele geirrt, einschließlich mir. Aber ja, wenn Barcelona nicht ein Feuerwerk abrennt, dann kann auch Leverkusen unangenehm werden.
16.09.2015 - 22:39 Uhr
Sehr Wichtiger Punkt gegen Barca! Leider mit zwei Verletzten Ausgegangen gute besserung an Rafinha und vorallem an Wojciech. Hätte nicht gedacht das das so ausgeht.
Super Ergebnis. Hab ich nicht mit gerechnet.
Mit dem "Notpersonal" n gutes Spiel geliefert und den Spaniern den Spaß genommen.
Woj hoffentlich nix schlimmes.
Mit dem "Notpersonal" n gutes Spiel geliefert und den Spaniern den Spaß genommen.
Woj hoffentlich nix schlimmes.
Gratulation an die Roma! Beherzt den Punkt erkämpft. Denke auch, dass der Punkt noch wichtig werden kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.