A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2015/2016] AS Roma

07.09.2015 - 18:17 Uhr
[CL 2015/2016] AS Roma |#131
16.09.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von Juventus161
Wichtiger Punkt! In dieser Gruppe zählt alles. Wird 'ne enge Kiste gegen diese Leverkusener. Cool

Abwarten. 4:1 gegen eine Mannschaft wie BATE ist nun absolut nichts wovor man sich nach dem ersten Spieltag fürchten muss. Ich bin eher gespannt ob es Bayer ebenfalls schafft gegen Messis Truppe ein paar Punkte zu machen.
[CL 2015/2016] AS Roma |#132
16.09.2015 - 23:08 Uhr
Messi hat übrigens Florenzi gefoult. grins

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#133
16.09.2015 - 23:15 Uhr
Hey leute mal eine Frage am Rande ( tut mir leid das muss sein grins)
Was heißt eigentlich das wort "core" auf deutsch also zb. core de roma oder wie im lied core de sta cittá. Wäre super wenn das jemand von euch wüsste smile

•     •     •

forza Roma
[CL 2015/2016] AS Roma |#134
16.09.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von Vinily
Zitat von Juventus161

Wichtiger Punkt! In dieser Gruppe zählt alles. Wird 'ne enge Kiste gegen diese Leverkusener. Cool

Abwarten. 4:1 gegen eine Mannschaft wie BATE ist nun absolut nichts wovor man sich nach dem ersten Spieltag fürchten muss. Ich bin eher gespannt ob es Bayer ebenfalls schafft gegen Messis Truppe ein paar Punkte zu machen.

lol bate

lazio zerstört

letzte saison jedes heimspiel gewonnen

im 11er schießen vs a. madrid raus

das von euch heute kann man ja nicht wirklich bewerten, ein hollywood schuß, kaum aus der hälfte rausgekommen

gegen leverkusen werdet ihr sicher nicht so agieren, da gehts im mittelfeld zur sache, und ich weiß jetzt schon wer das battle gewinnt

•     •     •

TRIPLE SIEGER 2016:

Champions League = Bayern
Europa League = BVB
Euro 2016 = Deutschland
[CL 2015/2016] AS Roma |#135
16.09.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von Gladiatore

Was heißt eigentlich das wort "core" auf deutsch also zb. core de roma oder wie im lied core de sta cittá. Wäre super wenn das jemand von euch wüsste smile

Ich denk mal du meinst "cuore" und das ist Italienisch für "Herz".

http://www.leo.org/itde/index_de.html Hilft dir auch immer gern weiter. zwinker

Dementsprechend "Herz Roms" und "Herz dieser Stadt", wenn ich mich jetzt nicht irre.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 16.09.2015 um 23:22 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#136
16.09.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von Gladiatore

"Cuore" ist italienisch für "Herz". "Core" ist romanesco

"Core de sta Città" - Herz dieser Stadt (italienisch: cuore di questa città)

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 16.09.2015 um 23:21 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#137
16.09.2015 - 23:24 Uhr
Zitat von TK_BS_MG

Zitat von Vinily

Zitat von Juventus161

lol bate

lazio zerstört

letzte saison jedes heimspiel gewonnen

im 11er schießen vs a. madrid raus

das von euch heute kann man ja nicht wirklich bewerten, ein hollywood schuß, kaum aus der hälfte rausgekommen

gegen leverkusen werdet ihr sicher nicht so agieren, da gehts im mittelfeld zur sache, und ich weiß jetzt schon wer das battle gewinnt

Und du bist Hellseher oder was? Im Olimpico habt ihr verloren und nicht Lazio zerstört. Könnte ja reichen wenn ihr da verliert. Das Spiel heute hast Du ja wohl eh nicht gesehen, war halt genauso wie man gegen Barca spielen muss. Das haben deutsche Mannschaften ja noch nicht so wirklich kapiert.

Gegen Leverkusen ist dann ja zum Glück auch wieder Mira dabei.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 16.09.2015 um 23:27 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#138
16.09.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von Vinily
Zitat von Juventus161

Ich bin mir sicher gegen Barca gibt es zwei Niederlagen für Leverkusen. Die dirkten Duelle zwischen Roma und Leverkusen werden entscheident sein, evtl. war das heute ein ganz wichtiger Punkt.
[CL 2015/2016] AS Roma |#139
16.09.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von Kaido
Zitat von Vinily

Zitat von Juventus161

Ich bin mir sicher gegen Barca gibt es zwei Niederlagen für Leverkusen. Die dirkten Duelle zwischen Roma und Leverkusen werden entscheident sein, evtl. war das heute ein ganz wichtiger Punkt.

Das sehe ich halt auch so. Und man muss halt die Pflichtaufgaben gegen BATE lösen, das hat letztes Jahr gegen ZSKA (die man aber wohl noch etwas stärker einschätzen kann) nicht geklappt.

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 2015/2016] AS Roma |#140
16.09.2015 - 23:38 Uhr
Rüdiger und Florenzi haben übrigens jeweils ein super Spiel gemacht.

Digne war nicht so gut wie gegen Juve und hatte zu viele Fehlpässe drin. Dazu mit Messi teilweise recht überfordert, auch wenn man ihm das nicht wirklich anlasten kann.

Wenn Rüdiger so weiter macht haben wir da einen super Fang gemacht! cool

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 16.09.2015 um 23:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.