[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
16.09.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von turpal12344321
Die haben noch 10 andere Spieler, die auf hohem Niveau spielen und auch als Team stark sind. Das konnte man aich letzte Saison sehen, gegen Atletico hat keiner ihnen zugetraut, etwas zu reisen und gesagt die beiden madrider Mannschaften sind schon im VF, da haben sich viele geirrt, einschließlich mir. Aber ja, wenn Barcelona nicht ein Feuerwerk abrennt, dann kann auch Leverkusen unangenehm werden.
Zitat von bobo96
Traue ich Leverkusen aber absolut nicht zu. Nicht solange da z.B. ein Hilbert auf dem Platz steht.
Zitat von Sonntagsschuss
Also wenn Barca ggn uns Punkte liegen lässt, dann können die das auch ggn Bayer.
Zitat von bobo96
Egal, wir brauchen diesen Punkt, zwei Siege gegen BATE und einen Sieg gegen LEV. Das würde punktetechnisch reichen.
Egal, wir brauchen diesen Punkt, zwei Siege gegen BATE und einen Sieg gegen LEV. Das würde punktetechnisch reichen.
Also wenn Barca ggn uns Punkte liegen lässt, dann können die das auch ggn Bayer.

Traue ich Leverkusen aber absolut nicht zu. Nicht solange da z.B. ein Hilbert auf dem Platz steht.
Die haben noch 10 andere Spieler, die auf hohem Niveau spielen und auch als Team stark sind. Das konnte man aich letzte Saison sehen, gegen Atletico hat keiner ihnen zugetraut, etwas zu reisen und gesagt die beiden madrider Mannschaften sind schon im VF, da haben sich viele geirrt, einschließlich mir. Aber ja, wenn Barcelona nicht ein Feuerwerk abrennt, dann kann auch Leverkusen unangenehm werden.
Atletico ist nicht gleich Barca in solchen Spielen, Hilbert wird gegen Barca zur Schwachstelle. Das da noch andere auf dem Platz stehen ist egal, wenn er von Neymar, Messi und Suarez auseinander genommen wird. Und deutsche Mannschaften (außer Bayern) werden gegen Barca erfahrungsgemäß zerstört.
16.09.2015 - 22:41 Uhr
Wow! Absolut verdienter Punkt gegen den amtierenden Champions-League Sieger! Respekt, war ein geiles Spiel. Und ich nehme alles zurück Morgan, GRAZIE! Das ist der Hunger, den ich in dieser Mannschaft sehen will, egal welcher Gegner, Kopf hoch und beissen!
16.09.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von Vinily
Wow! Absolut verdienter Punkt gegen den amtierenden Champions-League Sieger! Respekt, war ein geiles Spiel. Und ich nehme alles zurück Morgan, GRAZIE! Das ist der Hunger, den ich in dieser Mannschaft sehen will, egal welcher Gegner, Kopf hoch und beissen!
Und auch Kompliment an Rudi. Das Team gut aufgestellt und Iturbe statt Gervinho gebracht. So lob ich mir das.
16.09.2015 - 22:42 Uhr
Gutes Spiel der Roma. Sehr stark gekämpft von allen. Barca ist offensiv extrem stark. Das hat Rom ganz gut gemacht. Rüdiger zeigt warum er als Talent gilt.
Aber was Florenzi heute gezeigt hat war schon Weltklasse. Hinten und vorne ganz stark. Gegen Leverkusen wird es entschieden wer Gruppenzweiter wird. Da muss die Roma alles geben und gewinnen. Sonst bringt der Punkt heute auch nichts.
Aber erst mal freuen war wirklich gut.
Aber was Florenzi heute gezeigt hat war schon Weltklasse. Hinten und vorne ganz stark. Gegen Leverkusen wird es entschieden wer Gruppenzweiter wird. Da muss die Roma alles geben und gewinnen. Sonst bringt der Punkt heute auch nichts.
Aber erst mal freuen war wirklich gut.
16.09.2015 - 22:43 Uhr
Einen Punkt gegen Barca geholt und dabei gar nicht mal so schlecht ausgesehen. klasse!
16.09.2015 - 22:43 Uhr
Zitat von bobo96
Und auch Kompliment an Rudi. Das Team gut aufgestellt und Iturbe statt Gervinho gebracht. So lob ich mir das.
Zitat von Vinily
Unterschreibe ich.
16.09.2015 - 22:44 Uhr
Wichtiger Punkt! In dieser Gruppe zählt alles. Wird 'ne enge Kiste gegen diese Leverkusener.
16.09.2015 - 22:45 Uhr
Wie manche Barcelona Fans abgehen weil sie mal nicht gewonnen haben. Aber Gottseidank sind die meisten Barca User echt Fair geblieben das muss man noch sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 16.09.2015 um 22:47 Uhr bearbeitet
16.09.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von Amoahnos
Wie manche Barcelona Fans abgehen weil sie mal nicht gewonnen haben.
Wie manche Barcelona Fans abgehen weil sie mal nicht gewonnen haben.
Wir werden ja in der Liga für solche Spiele glücklicherweise genug abgehärtet.
Da lassen sich einige aber nicht von Gegenargumenten bremsen.
16.09.2015 - 22:48 Uhr
Super gespielt!
MDS war vl sogar gut und nötig um die vorderleute zu pushen! Florenzi ist für mich schon ein ganz Großer, der Kerl macht mich immer wieder aufs Neue fertig
#GrazieRoma
MDS war vl sogar gut und nötig um die vorderleute zu pushen! Florenzi ist für mich schon ein ganz Großer, der Kerl macht mich immer wieder aufs Neue fertig
#GrazieRoma
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.