[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
29.09.2015 - 21:08 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Leverkusen führt 1:0
Leverkusen führt 1:0
ich hatte das so im gefühl, bei barca läuft es einfach nicht
29.09.2015 - 21:10 Uhr
29.09.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von Tevez901
hört mal auf mit so Ausreden wie ''bei BATE ist jeder Schuss drinn'', ein Verein, der von sich selbst den Anspruch hat irgendwann zu den Topklubs zu gehören, sollte gegen Bate gewinnen, ob daheim oder auswärts, bei allem Respekt und Verständnis
hört mal auf mit so Ausreden wie ''bei BATE ist jeder Schuss drinn'', ein Verein, der von sich selbst den Anspruch hat irgendwann zu den Topklubs zu gehören, sollte gegen Bate gewinnen, ob daheim oder auswärts, bei allem Respekt und Verständnis
Wo siehst du da eine Ausrede? BATE hat zwei mal geschossen und zwei mal hats gezappelt im Netz... Den Rest wissen wir selber, aber wie du sicher weißt sitzen wir hinter dem Laptop und sind nicht am Spiel beteiligt
29.09.2015 - 21:15 Uhr
Bayern holt die CL
29.09.2015 - 21:17 Uhr
3. Schuss aufs Tor. 3. Tor. Das ist so lächerlich.
Woah....Szecny heute in Topform
Roma 

29.09.2015 - 21:19 Uhr
Tja, wenns nicht läuft dann läufts nicht. Solche Tore gelingen denen wohl einmal in 20 Jahren. Jetzt muss man nur hoffen, dass Barca noch gegen Leverkusen gewinnt, dann kann man es im nächstens Spiel noch gerade biegen.
29.09.2015 - 21:20 Uhr
Roma
Autsch...
Autsch...
29.09.2015 - 21:20 Uhr
ich raste aus ohne Witz
ich hab Gedacht, die Römerklubs haben ihre Desolaten Leistungen in internationalen Wettbewerben mal auf die Reihe bekommen, aber da hab ich mich wohl getäuscht, lächerlich, die Art, wie das Spiel bisher verläuft und zu allem Übel Barca gerade absolut unteriridisch und Ter Stegen mit einem für ihn typischen Fehler inzwischen, 1:0 Leverkusen
ich hab Gedacht, die Römerklubs haben ihre Desolaten Leistungen in internationalen Wettbewerben mal auf die Reihe bekommen, aber da hab ich mich wohl getäuscht, lächerlich, die Art, wie das Spiel bisher verläuft und zu allem Übel Barca gerade absolut unteriridisch und Ter Stegen mit einem für ihn typischen Fehler inzwischen, 1:0 Leverkusen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.