[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
29.09.2015 - 21:21 Uhr
Wie bitter
29.09.2015 - 21:21 Uhr
So, jetzt ist der Kredit endgültig verspielt. Jetzt muss Garcia noch heute Abend die Koffer packen. Aber ganz schnell. Setzen 6, total versagt dieser Mensch. Unglaublich
29.09.2015 - 21:23 Uhr
Wenn Ihr mal wieder Italien repräsentieren wollt, dann gebt euren Startplatz bitte an Teams mit ♥ - Torino oder Sassuolo. Peinlicher wird es nämlich nicht.
wow, da ist man nach dem 2. spieltag ja schon quasio ausgeschieden nach diesen zwischenständen. und ich hatte gehofft die roma kickt bayer raus und holt für italien wichtige punkte
Zitat von DonAndolini
So, jetzt ist der Kredit endgültig verspielt. Jetzt muss Garcia noch heute Abend die Koffer packen. Aber ganz schnell. Setzen 6, total versagt dieser Mensch. Unglaublich
sehe ich auch so, ist eine ähnlich lächerliche Vorstellung wie gegen Bayern letztes Jahr
29.09.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von DonAndolini
Stimme dir zwar zu, dass er nun vielleicht wirklich gehen sollte. Aber was zum Geier soll ein Garcia da machen? Bis zum Tor war es ein gutes Spiel mit viel Druck der Roma, aber wenn man sich jedes Spiel solche Dinger fängt, kannst Du als Trainer einfach nichts machen.
Was wollen eigentlich die Milanisti?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 29.09.2015 um 21:25 Uhr bearbeitet
29.09.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von bobo96
Tja, wenns nicht läuft dann läufts nicht. Solche Tore gelingen denen wohl einmal in 20 Jahren. Jetzt muss man nur hoffen, dass Barca noch gegen Leverkusen gewinnt, dann kann man es im nächstens Spiel noch gerade biegen.
Tja, wenns nicht läuft dann läufts nicht. Solche Tore gelingen denen wohl einmal in 20 Jahren. Jetzt muss man nur hoffen, dass Barca noch gegen Leverkusen gewinnt, dann kann man es im nächstens Spiel noch gerade biegen.
Sry, will jetzt nicht dumm rumhaten oder die Roma runtermachen, aber das ist doch jeeeedes Jahr dasselbe Spiel. Die haben einfach keine Eier für die CL, oder sind einfach zu schlecht, keine Ahnung - wobei man auch mit Verletzten gegen Bate gewinnen muss. Blamieren sich echt jedes verdammte Mal in der CL, dass es schon weh tut. Letzten Spieltag kam ja wieder diese Leverkusen gegen Roma Diskussion auf, wo einige Helden wieder meinten, man werde Leverkusen plattmachen etc... Da lach ich micht echt tot
Würde mir echt wünschen, dass ihr weiterkommt, aber das wird so einfach nix. Vielleicht sollte man auch einfach diesen dämlichen Vogel an der Seitenlinie feuern, das ist doch nur noch lachhaft.
Jetzt muss so ein im Moment mega schwaches Juve den Karren wieder alleine aus dem Dreck ziehen, wird Zeit, dass die Mailänder wiedererstarken, ist ja nicht mehr auszuhalten
Wenigstens verkacken auch die Engländer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aHorseWithNoName am 29.09.2015 um 21:28 Uhr bearbeitet
29.09.2015 - 21:29 Uhr
Ich versteh einfach nicht wieso man immer gegen so kleine, die jedes andere team (auser wir) rausschießt solche enormen probleme hat...
Garcia tut mir schon richtig leid ich meine was kann der trainer dafür wenn die pfosten am platz teilweise fehlpässe spielen wie sonst was und keinen ehrgeiz zeigen..
Garcia tut mir schon richtig leid ich meine was kann der trainer dafür wenn die pfosten am platz teilweise fehlpässe spielen wie sonst was und keinen ehrgeiz zeigen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladiatore am 29.09.2015 um 21:31 Uhr bearbeitet
29.09.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von Gladiatore
Ich versteh einfach nicht wieso man immer gegen so kleine, die jedes andere team (auser wir) rausschießt solche enormen probleme hat...
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/2/1845007/spielanalyse_bate-borisov_bayern-muenchen-14.html
Auswärts schießt die sicher nicht jeder auseinander. Soll natürlich keine Ausrede sein, aber in der CL darf man halt keinen Gegner unterschätzen.
Nach vorne siehts ja nicht schlecht aus, aber die Gegentore sind einfach ein Witz.
29.09.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von DonAndolini
Und Sabatini gleich mit ihm.
Ein Sportdirektor, der dem Trainer am 31. August einen akzeptablen IV & einen RV (Florenzi) gibt gehört normalerweise sofort gefeuert.
Auch die Außenstürmer sind alle gleichen Typs (außer Falque) Iturbe, Gervinho & Salah sind praktisch Klone. Wenn alle 3 am Feld sind, ist es nicht schwer für die Verteidigung sie auszurechnen.
Florenzi hätte heute unbedingt vorne spielen müssen - im Mittelfeld auch, aber leider haben wir keinen 2. RV....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.