Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Bölstler, Manuel

22.07.2010 - 16:40 Uhr
# - Bölstler, Manuel |#71
09.02.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von JoAlex:
Zitat von Quaresma_7:

Noch ist er da, aber die Transferfenster in den anderen Ligen sind ja unterschiedlich auf. Ein Wechsel ist somit noch nicht vom Tisch

Irgendetwas neues?

Wenn wir was wüssten, stünde es hier ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Bölstler, Manuel |#72
09.02.2011 - 23:38 Uhr
Vielleicht könnten wir ihn in der 3. Liga noch gebrauchen...

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
# - Bölstler, Manuel |#73
10.02.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von JoAlex:
Zitat von Quaresma_7:

Noch ist er da, aber die Transferfenster in den anderen Ligen sind ja unterschiedlich auf. Ein Wechsel ist somit noch nicht vom Tisch

Irgendetwas neues?

Wenn wir was wüssten, stünde es hier ;)

Dachte ihr habt momentan andere Sorgen als einen aussortieren Spieler ;) Sollte eine kleine Erinnerungshilfe sein. Viel Glück beim Neuaufbau.
# - Bölstler, Manuel |#74
11.02.2011 - 07:19 Uhr
Laut der Lokalpresse sieht die Zukunft bei Arminia auch in der dritten Liga zur Zeit nicht gut aus. Er wurde degradiert, das heißt das Er nicht ber bei den Profis trainieren darf sondern muss diese bei der U23 tun. Auch ein wechsel nach Israel hat sich zerschlagen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Bölstler, Manuel |#75
14.02.2011 - 08:35 Uhr
Bölstler-Klage gegen Arminia
Zitat von Neue Westfälische:
Mittelfeldspieler Manuel Bölstler (27) setzt sich gegen seine Zurückstufung in die U-23-Mannschaft (Regionalliga) gerichtlich zur Wehr und hat den Frankfurter Rechtsanwalt Horst Klettke zur Wahrung seiner Interessen verpflichtet. Bereits am Mittwoch um 13.00 Uhr wird vor dem Bielefelder Arbeitsgericht ein einstweiliges Verfügungsverfahren zwischen beiden Parteien verhandelt. Bölstler, der fast die gesamte Hinrunde komplett durchgespielt hatte, kann seine Degradierung in die zweite Mannschaft nicht nachvollziehen. „Ich möchte die gleichen Möglichkeiten wie alle anderen Spieler auch haben und mithelfen, dass Arminia den Klassenerhalt noch schafft“, sagte Bölstler. Trainer Ewald Lienen hatte ihm vor zwei Wochen mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plane. Seiner Arbeitspflicht kommt Bölstler auch in der U 23 nach. „Ich trainiere dort und werde auch am Dienstag das Meisterschaftsspiel gegen den Wuppertaler SV bestreiten, wenn ich aufgestellt werde.“

QUELLE: Neue Westfälische - Montag, 14.02.2011

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Bölstler, Manuel |#76
14.02.2011 - 11:46 Uhr
Was will er durch die Klage erreichen? Lieber bei den Profis mittrainieren und dafür jedes Wochenende auf der Tribüne sitzen? Oder will er "Schadensersatz"? Versteh das irgendwie nicht :ugly

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Bölstler, Manuel |#77
14.02.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Was will er durch die Klage erreichen? Lieber bei den Profis mittrainieren und dafür jedes Wochenende auf der Tribüne sitzen? Oder will er "Schadensersatz"? Versteh das irgendwie nicht :ugly

Könnte natürlich auch sein, dass er durch so eine Aktion eine Weiterbeschäftigung (willentlich oder unwillentlich) im Einvernehmen unmöglich macht und er somit freigestellt wird.

Will ihm nichts vorwerfen, aber für mich als Chef, ich würde den nicht mehr sehen wollen

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

# - Bölstler, Manuel |#78
14.02.2011 - 13:03 Uhr
Weg mit diesem Spieler solche Spieler brauchen wir echt nicht :) er bekennt sich ja nichtmal zu Arminia traurig
# - Bölstler, Manuel |#79
14.02.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von gothi:
Will ihm nichts vorwerfen, aber für mich als Chef, ich würde den nicht mehr sehen wollen

Das wollte der "Chef" ja scheinbar auch schon vor der Klage nicht mehr.

Mich würde mal interessieren, welcher IT-Spezialist glücklich darüber wäre, wenn ihn ein neuer Vorgesetzter dauerhaft zur Hofreinigung abkommandiert, obwohl er ein halbes Jahr zuvor noch Gehaltseinbußen in Kauf genommen hat, um bei der Firma zu arbeiten.
# - Bölstler, Manuel |#80
14.02.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von gothi:

Das wollte der "Chef" ja scheinbar auch schon vor der Klage nicht mehr.

Mich würde mal interessieren, welcher IT-Spezialist glücklich darüber wäre, wenn ihn ein neuer Vorgesetzter dauerhaft zur Hofreinigung abkommandiert, obwohl er ein halbes Jahr zuvor noch Gehaltseinbußen in Kauf genommen hat, um bei der Firma zu arbeiten.

Dass Spieler in eine 2. Mannschaft abkommandiert werden ist ja nicht neu. Er hätte auch direkt auf die Tribüne wandern können, das wäre die (schlechtere) Alternative gewesen. Ich mag den Sachverhalt nicht bewerten, das ist Lienens Sache. Meine Frage ist nur: ist diese Klage ein Präzendenzfall oder hat es so etwas schon mal gegeben - und wenn ja, mit welchem Ergebnis?

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.