Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Bölstler, Manuel

22.07.2010 - 16:40 Uhr
# - Bölstler, Manuel |#51
31.12.2010 - 14:12 Uhr
Ich denke auch, dass er nur einer von mehreren ist, denen Lienen einen Wechsel nahegelegt hat. Und er ist derjenige, der sich dann gegenüber der NW geoutet hat.

Wenn er gespielt hat, war sein Einsatz sicherlich vorbildlich. Allerdings war er spielerisch doch eher auf Drittliganiveau. Und bei Lienens Entscheidung gegen Bölstler wird dann sicherlich auch eine große Rolle gespielt haben, dass Lienen Bölstlers jüngeren Konkurrenten um einen Platz im Kader einfach noch mehr Entwicklungspotenzial zutraut.

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
# - Bölstler, Manuel |#52
31.12.2010 - 15:28 Uhr
Ein bisschen hart ist das schon, verzichtet für uns auf Gehalt. Auch charakterlich top! Nur muss man leider sagen, dass er einfach nicht Zweitliganiveau hat. Er war zwar auf dem Platz immer ein Kampfschwein, hat aber nicht wirklich überzeugt.

Im DM haben wir ja noch Uzoma, di Gregorio, Demme, Kerr, Mbona und Kauf.
Da wird es für ihn sehr schwer, immerhin ist da Lienen ehrlich zu ihm!

Trotzdem: Vielen Dank das du in so einer schweren Zeit zu uns gekommen bist, und sogar auf Gehalt verzichtest hast. Hoffe du bekommst noch einen guten Verein.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Bölstler, Manuel |#53
31.12.2010 - 17:15 Uhr
Also an seiner Leistung dürfte es nicht liegen, da in der Hinrunde alle weit unter ihren Möglichkeiten gelegen haben. Habe alle Heimspiele live gesehen und muss sagen Manu ist mir bei jedem seiner Spiele couragiert und ergeizig aufgefallen und hörte für mich eigentlich immer zu einem der besten.
Kann mir nur vorstellen, dass Ewald auf der 6ser Position für die Rückrunde mit Baldo, Diego, Rübe und Eke plant, wobei man nicht weiss, wieviele Spiele Rübe wirklich noch machen kann.

Tut mir echt Leid für Manu, aber ich wünsche im, im Falle eines Wechsels, viel Glück

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
# - Bölstler, Manuel |#54
31.12.2010 - 17:58 Uhr
Menschlich ist 1A Bölstler natürlich, guter Typ, der Tugenden verkörpert, die eigentlich zum Verein passen. aber es ist nur konsequent ihm einen Wechsel nahezulegen, er steht auch exemplarisch dafür, dass diese Tugenden allein nicht ausreichen, wenn es an der Qualität mangelt. Bei ihm liegen diese Mängel vor allem im Bereich Schnelligkeit, womit jetzt nicht nur das Läuferische gemeint ist und in der mäßigen Technik. es wird ihm auch nicht gerade in die Karten gespielt haben, dass er in der Phase des Trainerwechsels häufiger ausgefallen ist und so jüngere Alternativen Chancen nutzen konnten. Es wird nicht die einzige harte Entscheidung bleiben. (und nach wie vor bin ich der Ansicht, dass sich die nicht nur auf den sportlichen Bereich beschränken können, wenn die Sanierung des Vereins gelingen soll...)
# - Bölstler, Manuel |#55
31.12.2010 - 18:16 Uhr
Auch wenn sie nicht viel sagen, laut Kicker-Noten einer unserer Besten! Ich denke das Lienen mit seinem Typ DM nicht viel anfangen kann. Ich hoffe er findet schnell nen Team, wo er sich wirklich beweisen kann!
# - Bölstler, Manuel |#56
31.12.2010 - 18:28 Uhr
In Erfurt hat er auch im OM gespielt. Aber da wurde er bei uns trotz fehlender Konkurrenz nicht getestet, oder?

Schade, dass die vier Seiten zu Bölstler nur aus ca. 2 Seiten Begrüßung und 2 Seiten Verabschiedung bestehen. Sowas.

•     •     •

Arminia till I die!
# - Bölstler, Manuel |#57
19.01.2011 - 18:11 Uhr
angeblich möchte ihn Wuppertal zurück haben:

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-boelstler-zu-wuppertaler-sv/topic/ansicht_154_981478_seite1.html

•     •     •

Arminia!!!
# - Bölstler, Manuel |#58
19.01.2011 - 18:14 Uhr
wäre denke ich eine gute alternative für ihn .
# - Bölstler, Manuel |#59
19.01.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von DsCFaN08:

und wir sind einen Spieler los...

•     •     •

Arminia!!!
# - Bölstler, Manuel |#60
19.01.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von DsCFaN08:

und wir sind einen Spieler los...

genau so ist es ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.