Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#111
16.08.2012 - 16:14 Uhr
Ich hoffe die "Martinez zu Bayern"-Diskussionen können jetzt mal aufhören, bis es wieder neue Fakten gibt und bis dahin kann jeder der will zu dem Thema sich in der Gerüchteküche äußern und wir können uns hier endlich wieder mit Athletic befassen.

Interessant wäre natürlich wie man auf die mögliche Situation reagiert. Neben Amore sollte jemand anderes als San Jose spielen, allerdings ist er wohl erste Alternative in der IV. Eine Möglichkeit wäre natürlich Iñigo Martinez zu verpflichten, allerdings bezweifel ich dass "Erreala" ihn ziehen lässt und mit dem Wissen um unsere möglichen Einnahmen auch dann nicht gerade für wenig Geld.
Ich würde mir wünschen, dass man statt oder neben Ramalho noch Aymeric Laporte hochzieht und ihn an die Mannschaft ranführt. Vielleicht könnte er das ihm nachgesagte Potential haben um einen gute IV darzustellen.
Gibt es bei Bilbao Athletic oder CD Baskonia noch potentielle Verteidiger, die das Zeug dazu hätten in den Kreis der ersten Mannschaft zu rücken ?

Ich finde - am Rande gesagt - die MW-Änderungen sehr interessant und bin positiv überrascht über einige Erhöhungen.

schöne Grüße,

Niels
| Athletic Club |#112
16.08.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von jnchero:
Läuft Llorente auf, wird er doch noch verkauft? Arsenal bräuchte ja Ersatz für RVP, da würde Llorente meiner Meinung nach perfekt passen.

Da bin ich irgendwie komplett anderer Meinung. Llorente kann ich mir eigentlich gar nicht bei Arsenal vorstellen. Finde der passt eigentlich perfekt in die Serie A
| Athletic Club |#113
16.08.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Zico90:
Zitat von jnchero:
Läuft Llorente auf, wird er doch noch verkauft? Arsenal bräuchte ja Ersatz für RVP, da würde Llorente meiner Meinung nach perfekt passen.

Da bin ich irgendwie komplett anderer Meinung. Llorente kann ich mir eigentlich gar nicht bei Arsenal vorstellen. Finde der passt eigentlich perfekt in die Serie A

Er passt perfekt zu UNS. Aber das wird wohl nichts mehr.
| Athletic Club |#114
16.08.2012 - 17:18 Uhr
Scheinen die Pseudo-Fans hier ja glücklicherweise nicht mehr zu schreiben. Gegen den modernen Fußball! :grrr

-----

@jnchero
Das San Mamés wird am Sonntag darüber entscheiden wo Llorente 2012/2013 spielen wird. Gibt es ein klare Kritik am Stürmer wird er gehen müssen. Ein Jahr San Mamés kann sich Llorente unter diesen Umständen auch nicht geben.

Glaube kaum, dass Raúl anstatt Iraizoz spielen wird. Dafür war er in der Vorbereitung viel zu unsicher.

Ich freue mich jedenfalls ungeheur auf den Saisonstart. Die fußballlose Zeit seit dem Copa-Finale hat endlich ein Ende. Und letztendlich ist es ja völlig egal wer auf dem Platz steht, Athletic ist Athletic und bleibt Athletic!

Bielsa und Toquero haben aber natürlich nen Sonderstatus! :D

An der Stelle gibt es sogar Lob für Präsident Josu Urrutia. Er hat die Interessen von Athletic in den Fällen Llorente und Javi Martínez perfekt vertreten. Letztendlich hat er alles versucht, doch sind die beiden Spieler Athletic einfach nicht treu geblieben.

Aupa Athletic, la ostia!

-----

@Chefkritiker
Ruiz de Galarreta ist ja auch noch sehr jung. Letzte Saison bei Bilbao Athletic war er ordentlich und in der Vorbereitung mit der ersten Mannschaft sehr stark. Jedoch muss er unbedingt an seinem Körper arbeiten. Für den Profifußball ist er zu schmächtig. Das hat er nach eigener Aussage aber schon selbst erkannt.

Ramalho hat gute Anlagen, bisher fehlt aber wie gesagt der Durchbruch. Leider wirkte er in den Testspielen sehr nervös, sodass er sich kaum empfehlen konnte.

-----

http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=0&b=1&c=1&d=1000&berria=12365&idi=1

Iker Muniain laboriert an einer leichten Adduktorenverletzung und fällt gegen Betis wohl aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 16.08.2012 um 17:34 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#115
16.08.2012 - 18:57 Uhr
ich kriege von tag zu tag mehr lust auf diese saison.nicht falsch verstehen, natürlich freue ich mich nicht darüber, dass wir 2 unserer besten spieler verlieren werden (ich habe eigentlich mit beiden abgeschlossen).

mit 60-65 millionen sollte man schon versuchen einen inigo, einen griezmann oder einen agirretxe holen. außerdem würde ich benat sehr gerne bei uns im mittelfeld sehen.

wie gesagt ich freue mich immer mehr auf den sonntag.sollen die beiden doch hingehen wo der pfeffer wächst,Athletic wird auch ohne sie bestehen und erfolg haben. txikia sagt es.nichts ist größer als dieser verein!!!

•     •     •

HSV, FCU, Liverpool FC, Blackburn Rovers, Athletic Club
| Athletic Club |#116
16.08.2012 - 18:58 Uhr
Richtig, fängt man an einzelne Spieler über die Philosophie und den Verein zu stellen, ist das der Anfang vom Ende.
| Athletic Club |#117
16.08.2012 - 20:22 Uhr
Glaubt ihr eigentlich, das Bielsa Martinez am Sonntag einsetzen würde, wenn der Deal bis dahin noch nicht fix wäre?
| Athletic Club |#118
16.08.2012 - 21:03 Uhr
Wenn er dann überhaupt noch Trainer ist.
Könnte es verstehen wenn er nach einem Wechsel von Martínez dann kündigt. Wäre schade, aber ich würde es verstehen.
| Athletic Club |#119
16.08.2012 - 21:18 Uhr
eine frage zur martinez-thematik hätte ich noch:

die deutschen medien verbreiten ja, dass javi im fall eines wechsels auf 2 mio seines jährlichen gehalts verzichten will. folglich würde er statt 7 'nur' 5 mios. brutto verdienen. das wird einem nettogehalt von ca. 3 mios entsprechen..

wie viel verdient er bei athletic? das müsste ja fast einer gehaltskürzung gleich kommen - er hat seinen vertrag doch erst kürzlich verlängert, seine bezüge müssten doch ähnlich hoch sein?!

bei llorente ist ein verlängerungsangebot ihv 4,5 mios. kolportiert worden; zudem meine ich (in einer spanischen sportzeitung im zusammenhang mit einem möglichen interesse seitens barcelona) mal gelesen zu haben, dass die besteuerung im baskenland günstiger ist als vielerorts..
| Athletic Club |#120
16.08.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von jnchero:
Zitat von Wuehlmaus:
Glaubt ihr eigentlich, das Bielsa Martinez am Sonntag einsetzen würde, wenn der Deal bis dahin noch nicht fix wäre?

Bielsa würde die Mannschaft aufstellen, die er für die beste hält.
Ich denke, da ist ihm das auch egal wenn Martinez sich in dem Spiel das Kreuzband reißen würde und ein Wechsel dann vielleicht doch noch platzt.
Ich gehe davon aus, dass er Martinez aufstellen würde so lange er noch bei Bilbao spielt

Da merkt man erstmal wie asozial hier euren Trainer haltet. Einem jungen Spieler eine Verletzung wünschen, damit er nicht zu seinem Wunschverein wechseln kann.
Bäääh, ist das wiederlich.

Und dass sich euer Vorstand grade sträubt die AK überhaupt anzunehmen und Bayern zwingen möchte nochmal 8 Mio an den Staat zu zahlen, setzt der Sache nochmal die Krone auf.

Sollten diese "Gerüchte" stimmen, muss ich wirklich meine positive Meinung gegenüber dieses Vereins wohl zurücknehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.