Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
G. Southgate |
Trainer |
E. Reja |
| 1,47 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 88,80 Mio. € |
| 27,5 | ø-Alter | 27,6 |
Wunschaufstellung der User
[ALB] WMQ: vs. ENG, vs. AND
11.11.2021 - 17:36 Uhr
15.11.2021 - 22:00 Uhr
Seferi und Ramadani raus. Bajrami und Muci drin. Ich hoffe Muci bringt mehr als Seferi. Habe zwar keine große Hoffnung in die Ballerina. Aber vielleicht trifft der wenigstens da Tor. Seferi hat in der Nationalmannschaft nichts verloren. Wie kann man dem Vrioni vorziehen?
15.11.2021 - 22:05 Uhr
Bajrami trifft den Ball nicht 2 Meter vor dem Tor. Hysaj flankt in den Seepark hinterm Stadion...
15.11.2021 - 22:14 Uhr
Armes Andorra. Der Elfer war ein Witz. Hätte ich aus Prinzip nicht gegeben. Das zu belohnen ist ja schon fast traurig.
15.11.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von GjergjKastrioti
Armes Andorra. Der Elfer war ein Witz. Hätte ich aus Prinzip nicht gegeben. Das zu belohnen ist ja schon fast traurig.
Aber echt.
Wie konnte der den für uns pfeifen???
Dann holt ihn noch Uzuni "raus" und wird dafür am Ende gefeiert.
Reja behält recht, hat ja schließlich gewonnen, wie ist jedem morgen egal.
15.11.2021 - 22:20 Uhr
Bajrami auch blind. Da muss er zu Roshi spielen...Spielt nicht sehr intelligent.
15.11.2021 - 22:28 Uhr
Muci spielt auch noch nicht mit...Was ne peinliche Vorstellung insgesamt. Ohne diesen geschenkten Elfer wären wir jetzt 4. Die führen gegen Polen.
15.11.2021 - 22:41 Uhr
Endlich.
Hysaj wurde zum Ende hin öfters von den Gegenspielern ausgespielt
Macht auch kein Sinn das Spiel als solches zu analysieren. Es war einfach grauenhaft und unverdient.
Zum ersten Mal bin ich wirklich froh, dass jetzt für unsere beiden NM Winter Pause ist. Bis dahin wird sich nicht viel ändern, aber wenigstens muss ich das nicht ertragen und meine freien Abende ruinieren.
Hysaj wurde zum Ende hin öfters von den Gegenspielern ausgespielt
Macht auch kein Sinn das Spiel als solches zu analysieren. Es war einfach grauenhaft und unverdient.
Zum ersten Mal bin ich wirklich froh, dass jetzt für unsere beiden NM Winter Pause ist. Bis dahin wird sich nicht viel ändern, aber wenigstens muss ich das nicht ertragen und meine freien Abende ruinieren.
15.11.2021 - 22:51 Uhr
Jetzt einfach Reja bitten verabschieden. Dann war das für mich eine erfolgreiche Quali. Am besten mMn nen Deutschen Trainer holen, samt Team wie es die Türkei gemacht hat. Die bringen eine andere Mentalität und Spielstil hierhin. Von mir aus würde ich sogar Brdaric nehmen.
15.11.2021 - 22:53 Uhr
Die Umstellung auf 4er Kette in der zweiten HZ war für Hysaj besser.
Dennoch wie zu erwarten ein grauenhaftes Spiel.
Hysaj und Uzuni, die beiden Stammspieler, waren in meinen Augen die schlechtesten.
Hoxhallari überraschend gut. Aber was solls. Insgeheim hoffte ich auf ein 0:0, um Reja ein weiteres Argument für die Entlassung zu geben.
Er hat aktuell in Team und Umfeld mit Broja und Balliu für Unruhe gesorgt.
Krass das Polen zu Hause verloren hat. Hätten wir nur ein Unentschieden gegen Polen daheim geholt, wären wir jetzt zweiter :o
Dennoch wie zu erwarten ein grauenhaftes Spiel.
Hysaj und Uzuni, die beiden Stammspieler, waren in meinen Augen die schlechtesten.
Hoxhallari überraschend gut. Aber was solls. Insgeheim hoffte ich auf ein 0:0, um Reja ein weiteres Argument für die Entlassung zu geben.
Er hat aktuell in Team und Umfeld mit Broja und Balliu für Unruhe gesorgt.
Krass das Polen zu Hause verloren hat. Hätten wir nur ein Unentschieden gegen Polen daheim geholt, wären wir jetzt zweiter :o
15.11.2021 - 23:06 Uhr
Es ist ganz einfach: Montenegro und N.Mazedonien haben das schlechtere Kader und haben die PlayOffs erreicht und dabei attraktiven fussball gezeigt.
Albanien hat nicht schlechte Spieler nur sehr schlechtes Management, die teilweise keine Ahnung von Fussballen haben (wollen?, da korrupt?)
Reja, Duka und der ganze Verband müssen sich verabschieden.
Mir tun die Spieler wirklich leid, da wir schon jetzt eigentlich eine coole generation gehabt hätten. Schade.
Albanien hat nicht schlechte Spieler nur sehr schlechtes Management, die teilweise keine Ahnung von Fussballen haben (wollen?, da korrupt?)
Reja, Duka und der ganze Verband müssen sich verabschieden.
Mir tun die Spieler wirklich leid, da wir schon jetzt eigentlich eine coole generation gehabt hätten. Schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe I