Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
G. Southgate |
Trainer |
E. Reja |
| 1,47 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 88,80 Mio. € |
| 27,5 | ø-Alter | 27,6 |
Wunschaufstellung der User
[ALB] WMQ: vs. ENG, vs. AND
11.11.2021 - 17:36 Uhr
15.11.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von Cana19
Hysaj leider auf dem Niveau der Andorraner. Es schockiert mich immer was er für Rückschritte gemacht hat.
Zitat von odeon
Und welche Qualität bringt Hysaj unserem Spiel heute?
Reja müsste vor der HZ noch Uzuni runter nehmen... Und vielleicht noch den ein oder anderen.
Und welche Qualität bringt Hysaj unserem Spiel heute?
Reja müsste vor der HZ noch Uzuni runter nehmen... Und vielleicht noch den ein oder anderen.
Hysaj leider auf dem Niveau der Andorraner. Es schockiert mich immer was er für Rückschritte gemacht hat.
Unerklärlich wie er so spielt.
Gestandener Seria A Spieler!! Er hat in jedem Wettbewerb in Europa gespielt. Wurde in den größten Vereinen gehandelt und jetzt spielt er mit Hoxhallari auf einem Niveau.
Was Ramadani sich auch heute leistet, puh.
15.11.2021 - 21:30 Uhr
15.11.2021 - 21:33 Uhr
Was ne Halbzeit...
Hysaj, Uzuni und Seferi bitte raus. Lieber spiele ich ohne Stürmer als mit denen...
Lenjani, Muci und Bajrami rein. Und man soll diese schwachsinnige Dreierkette bitte auflösen. Lass Hoxhallari LV spielen.
Hysaj, Uzuni und Seferi bitte raus. Lieber spiele ich ohne Stürmer als mit denen...
Lenjani, Muci und Bajrami rein. Und man soll diese schwachsinnige Dreierkette bitte auflösen. Lass Hoxhallari LV spielen.
15.11.2021 - 21:35 Uhr
Kann jemand einen link Posten, wo ich das Spiel schauen kann?
15.11.2021 - 21:36 Uhr
Hoxhallari finde ich gut. Er reißt sich den Hintern auf. Bajrami und Muci sollten so schnell wie möglich ins Spiel kommen. Doka für Hysaj. Hysaj geht es ja auch nur um seine Haare
15.11.2021 - 21:38 Uhr
Man sollte eigentlich die ganze Mannschaft austauschen
15.11.2021 - 21:40 Uhr
Zitat von Vrana_Konti
RTSH zeigt das Spiel. Sonst DAZN. Wobei tu dir selber was gutes und schaus am besten gar nicht
15.11.2021 - 21:43 Uhr
Spiel ist auf Augenhöhe mit leichten Vorteil für Andorra, Hoxha und Roshi daweil die besten
15.11.2021 - 21:50 Uhr
War wie zu erwarten ein schlechtes Spiel bei der Mannschaft auch klar gewesen. Die Aufstellung auch so, wie ich bereits zuvor geschrieben hatte.
Cekici und Roshi am aktivsten wie ich finde.
Dermaku katastrophal genauso wie Uzuni, der inexistent ist.
Naja wird denke ich eh ein 0:0 oder wir kriegen einen Elfmeter oder Standardsituation.
Cekici und Roshi am aktivsten wie ich finde.
Dermaku katastrophal genauso wie Uzuni, der inexistent ist.
Naja wird denke ich eh ein 0:0 oder wir kriegen einen Elfmeter oder Standardsituation.
15.11.2021 - 21:55 Uhr
Man sollte Salihi einwechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe I