FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#821
17.04.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von willie1978:
Man hat mich gewundert das er reinkam da ich dachte er ist schon Stürmertrainer.

Der nächste unsinnige Beitrag von dir... :/: :/: :/:

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[9] Enrico Kern |#822
17.04.2010 - 16:57 Uhr
ich habe den :ugly vergessen.
Man ich bin auch nur ein Mensch der Stachel sitzt tief.

Wieviele hier unsinnige sachen schreiben da kommt es auch nicht drauf an.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
[9] Enrico Kern |#823
17.04.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von strikerchamp:
Auslaufmodell, weg mit ihm!

blond, blauäugig und blöd war früher mal eine oberflächliche Beschreibung eines Frauentyps.

Was für ein sinnfreier Beitrag.
Hast du echt erwartet dass er nach seiner Spielpause das Spiel komplett umreißt?

Ich denke man darf von einem gestanden Profi und "ausgewiesenen" ehemaligen Torjäger, um dessen Dienste man vor der Saison in Norwegen noch betteln musste, schon erwarten, dass er in seinen Kurzeinsätzen wenigstens etwas bewegt oder mal augenscheinlich am Ball ist. Da er in 1024 Minuten diese Saison nur ein einziges Tor erzielt hat, ist er für einfach zu schwach und somit ein Auslaufmodell, da er es in der Vergangenheit besser konnte. Von einem solchen (dazu ehemals Kapitän) kann und muss man einfach mehr erwarten, als das, was er diese Saison (inkl. heute) zeigt.

Man kann aber auch einfach meinen Beitrag als sinnfrei bezeichnen und keinerlei Ansprüche an einen Joker stellen.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[9] Enrico Kern |#824
17.04.2010 - 22:56 Uhr
Wenn man ihn behält, hat man immer noch eine Alternative. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Kroos, Bartels oder Johannson alle hier bleiben ?
[9] Enrico Kern |#825
18.04.2010 - 11:06 Uhr
Seine Slapstick Einlagen waren am ehsten das Eintrittsgeld wert.
Uns kamen schon die Tränen auf der Tribüne eine Mischung aus lachen und weinen. :ugly

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[9] Enrico Kern |#826
18.04.2010 - 11:29 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Wenn man ihn behält, hat man immer noch eine Alternative. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Kroos, Bartels oder Johannson alle hier bleiben ?

Kroos muss hierbleiben, hat Vertrag.
Johansson kann man überzeugen zu bleiben, da bin ich mir sicher
Bartels, darf, kann und wird gehen
Kern wird im Abstiegsfall zurück nach Aue gehen

In Liga 3 hätten wir somit Schied, Johannson, Kroos und Neitzel.

Schied ist der perfekte Stürmer für Liga 3, für Kroos kommt Liga 3 auch genau richtig, Johannson kann es und Neitzel wäre ein guter Ersatz.

Alles gilt für Liga 3, sollten wir tatsächlich den Klassenerhalt schaffen, würde ich nur Johannson und Kroos als unsere Stürmer sehen, alle anderen MÜSSTEN eigentlich ersetzt werden.
[9] Enrico Kern |#827
18.04.2010 - 12:58 Uhr
Ich mag weder Schied, Neitzel, Kern oder auch Bartels nächstes Jahr im Hansa Trikot sehen. Wüsste nicht mit welcher Berechtigung die nächstes Jahr noch Gehalt von dem Verein beziehen sollten?? Da aber leider Schied und Neitzel Verträge für die 3.Liga haben, werd ich Sie wohl doch sehen........ :angry

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
[9] Enrico Kern |#828
20.04.2010 - 15:23 Uhr
Enrico ballert uns Freitag zum Sieg.

Und dann bin ich mal gespannt auf eure Kommentare!
[9] Enrico Kern |#829
20.04.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von Hansa-Rudi:
Enrico ballert uns Freitag zum Sieg.

Und dann bin ich mal gespannt auf eure Kommentare!

Ich hatte bereits Samstag darauf gehofft und wurde maßlos enttäuscht.
[9] Enrico Kern |#830
20.04.2010 - 15:31 Uhr
Nun ja, in ner Viertelstunde kannste nun nicht soooo viel reißen. Und es gab Spiele, da war er sehr viel schlechter...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.