FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#801
12.03.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von HansAstadt:
hat eine aufstellung absolut nicht verdient!! , kann sich gerne in der 2. anbieten, hat aber bestimmt im vertrag stehen das er nach 5 mal bank wieder einaml von anfang an spielen muss.

WEG mit ihm

Steig ab Junge! Unglaublich, echt! :rolleyes

Alles Gute Enno! Auf das Du Gesund bleibst und Dich / uns am Wochenende reichlich beschenkst! Vor einem Jahr kam nach Deinem Birthday die Wende! Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es dieses Jahr erneut so sein wird/kann! Und wie würde Thomas Finck sagen... sei am Sonntag ein "Dreckschwein"! ;)

vor einem jahr hat uns zacher gerettet, auch wieder zurückholen?

Zack Realität

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[9] Enrico Kern |#802
12.03.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von HansAstadt:
hat eine aufstellung absolut nicht verdient!! , kann sich gerne in der 2. anbieten, hat aber bestimmt im vertrag stehen das er nach 5 mal bank wieder einaml von anfang an spielen muss.

WEG mit ihm

Steig ab Junge! Unglaublich, echt! :rolleyes

Alles Gute Enno! Auf das Du Gesund bleibst und Dich / uns am Wochenende reichlich beschenkst! Vor einem Jahr kam nach Deinem Birthday die Wende! Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es dieses Jahr erneut so sein wird/kann! Und wie würde Thomas Finck sagen... sei am Sonntag ein "Dreckschwein"! ;)

Zack Realität

Im moment ist keiner unserer anderen Stürmer besser von daher ist das egal wen er aufstellt ;)
[9] Enrico Kern |#803
12.03.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von HansAstadt:

Zack Realität

Du vergleichst Äpfel mit Birnen mein Freund.

Außerdem ist die Diskussion hinfällig da es keinen Stürmer in HRO gibt der es mehr oder weniger verdient hat in der Startaufstellung zu stehen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[9] Enrico Kern |#804
12.03.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HansAstadt:

Zack Realität

Du vergleichst Äpfel mit Birnen mein Freund.

Außerdem ist die Diskussion hinfällig da es keinen Stürmer in HRO gibt der es mehr oder weniger verdient hat in der Startaufstellung zu stehen.

nein das tue ich nicht.

obwohl ich zacherhuber bei weiten mehr schätze als kern.

jaja kern hat uns letzte saison mit seinen toren gerettet, fakt ist nun mal das er diese saison erst 1 !!!!!! tor gemacht hat, oh unser großer heilsbringer, was ich nicht lache ...

ja du hast recht wir haben leider keinen ordentlichen stürmer in der mannschaft, aber ein kern, anderen stürmern vorzuziehen, die wenigstens laufen und nen ball annehmen können und nicht immer sofort einknicken, ist für mich nicht nachvollziehbar

kerns aktionsradius, in der gesamten saison ist die gegen um den anstoßpunkt

•     •     •

[9] Enrico Kern |#805
12.03.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von HansAstadt:

nein das tue ich nicht.

jaja kern hat uns letzte saison mit seinen toren gerettet, fakt ist nun mal das er diese saison erst 1 !!!!!! tor gemacht hat, oh unser großer heilsbringer, was ich nicht lache ...

ja du hast recht wir haben leider keinen ordentlichen stürmer in der mannschaft, aber ein kern, anderen stürmern vorzuziehen, die wenigstens laufen und nen ball annehmen können und nicht immer sofort einknicken, ist für mich nicht nachvollziehbar

Du hast gerade Trainer mit Stürmern verglichen. ;)

Trotz allem hat ein Kern immer mal wieder gezeigt dass er wichtig sein kann. Das hat er den anderen vorraus!

•     •     •

[9] Enrico Kern |#806
12.03.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HansAstadt:

nein das tue ich nicht.

Du hast gerade Trainer mit Stürmern verglichen. ;)

Trotz allem hat ein Kern immer mal wieder gezeigt dass er wichtig sein kann. Das hat er den anderen vorraus!

es ging mir darum zu zeigen, dass viele hier immer in der vergangenheit leben, nach dem motto er hat letztes jahr in der rückrunde 8?! tore gemacht, jetzt wird er auch seine 8 tore machen

zachhuber hat uns auch im letzten jahr gerettet, er wird noch bezahlt, dann wieder ins erste glied mit ihm

•     •     •

[9] Enrico Kern |#807
12.03.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von lusor:

*hüstl*
... ich wurde wohl nicht gescoutet .....

Dich können wir uns gar nicht leisten! :D ;) :(

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
[9] Enrico Kern |#808
12.03.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von HansAstadt:

es ging mir darum zu zeigen, dass viele hier immer in der vergangenheit leben, nach dem motto er hat letztes jahr in der rückrunde 8?! tore gemacht, jetzt wird er auch seine 8 tore machen

zachhuber hat uns auch im letzten jahr gerettet, er wird noch bezahlt, dann wieder ins erste glied mit ihm

Nichts hast du gezeigt.
Kern gehört zum aktuellen Kader, muss also nicht zurück geholt werden.

AZ ist nicht mehr im Team!

@hossa
Du musst dich schon anbieten.
Am besten über die Bild. ;)

•     •     •

[9] Enrico Kern |#809
12.03.2010 - 14:27 Uhr
mal gucken was er draus macht...

chancen hat er schon zu genüge gehabt..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[9] Enrico Kern |#810
12.03.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von lusor:
@hossa
Du musst dich schon anbieten.
Am besten über die Bild. ;)

Du meinst also, beim Training mit nem Ball unterm Arm zwischen den Zuschauern rumzustehen reicht nicht für einen Vertrag bei Hansa ???
*grübel*

Auf jden Fall;) :D

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.