FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#1601
02.11.2011 - 16:19 Uhr
Zitat
Zitat von Sweetpassion:
Zitat
spricht aus dir etwa Neid und Missgunst?
Dafür gibts n eigenen Thread.

Aus mir spricht nur Realismus...
Jeder normale Arbeitnehmer könnte sich sowas nicht erlauben (hoffe, hier sind Arbeitnehmer vertreten...) ...

Gerade bei diesem Geld gehört es zur Pflicht sich ordnungsgemäß zu verhalten...

Dies hat auch absolut nichts mit Neid zu tun, aber das verstehen mal wieder einige nicht!

Im Prinzip geht es darum seine Arbeit ordentlich zu verrichten und das tut nunmal dieser 20 jährige nicht!!
Es ist eine Grundsatzfrage, ob man von "Großverdienern" einer Gesellschaft (wobei das bei unseren Hansaprofis sicher nicht der Fall ist) Mehrarbeit & größeres Engagement erwartet.
Ich tue dies und stimme dir daher grundsätzlich zu.

Allerdings löst es unser Problem nicht wirklich...

Sicherlich nicht, aber ich hoffe doch zumindest, dass einige mal aufwachen und diesen Menschen nicht weiter unterstützen... bei den Chancen kann man es wirklich lassen... und so "wertvoll" ist er nun auch wieder nicht....
[8] Kevin Pannewitz |#1602
02.11.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Weil sich eine Suspendierung des vielleicht talentiertesten Spielers unseres Profikaders ja auch so gut geheimhalten lässt!

Wenn der Verein das bei der Personalie Mintal schafft gewissen Dinge für sich zu behalten, dann wird er es auch bei einem "kleinen Licht" wie Pannewitz auf die "Kette" bekommen. Die Frage ist ob er es will und im Fall von Pannewitz, kann man das klar verneinen.
ich denke aber nicht, dass beide sachen vergleichbar sind...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[8] Kevin Pannewitz |#1603
02.11.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Sweetpassion:
Zitat

Jeder normale Arbeitnehmer könnte sich sowas nicht erlauben (hoffe, hier sind Arbeitnehmer vertreten...) ...

Dies hat auch absolut nichts mit Neid zu tun, aber das verstehen mal wieder einige nicht!

Im Prinzip geht es darum seine Arbeit ordentlich zu verrichten und das tut nunmal dieser 20 jährige nicht!!

PS.: Ihr mit eurer "Neid-Keule"... *rolf* Was soll der Schwachsinn... Die werden dafür bezahlt FUSSBALL zu spielen... und es tut mir ernsthaft leid, wie einige dafür wöchentlich Geld bezahlten (Stadionbesuch, Fanartikel...) ....

Na was ist es denn, wenn man als Argument anbringt, dass die Hansa-Profis doch ach-soviel verdienen? Macht es einen Unterschied? Davon abgesehen, dass Panne ein ganz schön kleines Licht im Verein ist (finanziell) und hier wohl einige im Forum für sein Gehalt nicht aufstehen würden. Für andere hingegen ist es viel - klar! Hat aber nichts mit der Fragestellung zu tun.

BTW: In jedem "normalen" Job kann man es sich auch "mal" leisten zu verschlafen oder mal nen Tag nicht ganz fit zur Arbeit zu kommen. Fussballer dürfen sowas halt nicht, das seh icha uch ein - aber das scheinheilige getue geht mir auf die Nerven. (es erhebe sich derjenige, der noch nie verschlafen hat, der noch nie mit Restalkohol oder Übergewicht zu Arbeit erschienen ist)
[8] Kevin Pannewitz |#1604
02.11.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sweetpassion:
Zitat

PS.: Ihr mit eurer "Neid-Keule"... *rolf* Was soll der Schwachsinn... Die werden dafür bezahlt FUSSBALL zu spielen... und es tut mir ernsthaft leid, wie einige dafür wöchentlich Geld bezahlten (Stadionbesuch, Fanartikel...) ....

Na was ist es denn, wenn man als Argument anbringt, dass die Hansa-Profis doch ach-soviel verdienen? Macht es einen Unterschied? Davon abgesehen, dass Panne ein ganz schön kleines Licht im Verein ist (finanziell) und hier wohl einige im Forum für sein Gehalt nicht aufstehen würden. Für andere hingegen ist es viel - klar! Hat aber nichts mit der Fragestellung zu tun.

BTW: In jedem "normalen" Job kann man es sich auch "mal" leisten zu verschlafen oder mal nen Tag nicht ganz fit zur Arbeit zu kommen. Fussballer dürfen sowas halt nicht, das seh icha uch ein - aber das scheinheilige getue geht mir auf die Nerven. (es erhebe sich derjenige, der noch nie verschlafen hat, der noch nie mit Restalkohol oder Übergewicht zu Arbeit erschienen ist)

Übergewicht?
Hier! :D
[8] Kevin Pannewitz |#1605
02.11.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Weil sich eine Suspendierung des vielleicht talentiertesten Spielers unseres Profikaders ja auch so gut geheimhalten lässt!

Wenn der Verein das bei der Personalie Mintal schafft gewissen Dinge für sich zu behalten, dann wird er es auch bei einem "kleinen Licht" wie Pannewitz auf die "Kette" bekommen. Die Frage ist ob er es will und im Fall von Pannewitz, kann man das klar verneinen.

Was hat man denn bei Mintal gemacht?
Hat man ihn wegen wiederholter Disziplinlosigkeit aus dem Kader geworfen und in die Zweite Mannschaft strafversetzt?

Hört doch auf, irgendwelche künstlichen Argumente zu konstruieren! Man kann das nicht geheimhalten - heutzutage schon gar nicht!

Ich weiß zwar nicht in was für einer beschränkten und naiven Welt du lebst aber die Stasi-Zeiten sind längst vorbei. Und ja, stell dir vor auch bei Hansa schafft man es wie bei jeden anderen Bundesligaverein "hin und wieder" Dinge für sich zu behalten die niemanden etwas angehen - wenn man denn will - aber das Thema hatten wir ja schon. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[8] Kevin Pannewitz |#1606
02.11.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
BTW: In jedem "normalen" Job kann man es sich auch "mal" leisten zu verschlafen oder mal nen Tag nicht ganz fit zur Arbeit zu kommen.

Das machst du ein Mal - beim zweiten Mal flattert dir 'ne Abmahnung ins Haus und wenn du's dann immernoch nicht lernst, dann wird deine Stelle wegrationalisiert oder umbesetzt.

Zitat von Kogge86:
Ich weiß zwar nicht in was für einer beschränkten und naiven Welt du lebst (...) Und ja, stell dir vor auch bei Hansa schafft man es wie bei jeden anderen Bundesligaverein "hin und wieder" Dinge für sich zu behalten die niemanden etwas angehen - wenn man denn will - aber das Thema hatten wir ja schon. :)

Wenn wir schon so wenig zurückhaltend sind, dann möchte ich mal anbringen, wie naiv ich's wiederum finde zu glauben, dass es keinem auffiele, wenn Panne plötzlich nicht mehr bei Vollmann, sondern bei Rietentiet zum Training erscheint.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 02.11.2011 um 16:31 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#1607
02.11.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:

Sind sie auch nicht - völlig richtig. Sollte nur als Beispiel dienen. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[8] Kevin Pannewitz |#1608
02.11.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:

Sind sie auch nicht - völlig richtig. Sollte nur als Beispiel dienen. ;)
ok ;)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[8] Kevin Pannewitz |#1609
02.11.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:

Was hat man denn bei Mintal gemacht?
Hat man ihn wegen wiederholter Disziplinlosigkeit aus dem Kader geworfen und in die Zweite Mannschaft strafversetzt?

Hört doch auf, irgendwelche künstlichen Argumente zu konstruieren! Man kann das nicht geheimhalten - heutzutage schon gar nicht!

Ich weiß zwar nicht in was für einer beschränkten und naiven Welt du lebst aber die Stasi-Zeiten sind längst vorbei. Und ja, stell dir vor auch bei Hansa schafft man es wie bei jeden anderen Bundesligaverein "hin und wieder" Dinge für sich zu behalten die niemanden etwas angehen - wenn man denn will - aber das Thema hatten wir ja schon. :)

Jaja, beschränkt und naiv....

"hin und wieder Dinge" - Klasse Aussage!
Werd doch konkret!

Du willst also behaupten, dass es möglich sei, die Suspendierung eines Stammspielers geheimzuhalten?

Nehmen wir es mal an (auch wenn es mir schwer fällt) - 2 Fragen:
1. Wozu?
2. Wärst du dann nicht der Erste, der Vollmanns Kopf fordern würde, weil er Intransparenz befördert?
[8] Kevin Pannewitz |#1610
02.11.2011 - 16:35 Uhr
Zitat
Na was ist es denn, wenn man als Argument anbringt, dass die Hansa-Profis doch ach-soviel verdienen? Macht es einen Unterschied? Davon abgesehen, dass Panne ein ganz schön kleines Licht im Verein ist (finanziell) und hier wohl einige im Forum für sein Gehalt nicht aufstehen würden(*lol*) .... Für andere hingegen ist es viel - klar! Hat aber nichts mit der Fragestellung zu tun.

Ich hoffe du hast einen Job...^^ in meinem Job mit Alkohol und zu Spät... da wäre ich schon längst weg... ^^

Deinen "Job" will ich haben ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.