FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#1611
02.11.2011 - 16:41 Uhr
Sicherlich... träumst du?! ^^

.... wir reden von Brutto ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sweetpassion am 02.11.2011 um 16:42 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#1612
02.11.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Weil sich eine Suspendierung des vielleicht talentiertesten Spielers unseres Profikaders ja auch so gut geheimhalten lässt!

Wenn der Verein das bei der Personalie Mintal schafft gewissen Dinge für sich zu behalten, dann wird er es auch bei einem "kleinen Licht" wie Pannewitz auf die "Kette" bekommen. Die Frage ist ob er es will und im Fall von Pannewitz, kann man das klar verneinen.

Was hat man denn bei Mintal gemacht?
Hat man ihn wegen wiederholter Disziplinlosigkeit aus dem Kader geworfen und in die Zweite Mannschaft strafversetzt?

Hört doch auf, irgendwelche künstlichen Argumente zu konstruieren! Man kann das nicht geheimhalten - heutzutage schon gar nicht!

Ich weiß zwar nicht in was für einer beschränkten und naiven Welt du lebst aber die Stasi-Zeiten sind längst vorbei. Und ja, stell dir vor auch bei Hansa schafft man es wie bei jeden anderen Bundesligaverein "hin und wieder" Dinge für sich zu behalten die niemanden etwas angehen - wenn man denn will - aber das Thema hatten wir ja schon. :)

Jaja, beschränkt und naiv....

"hin und wieder Dinge" - Klasse Aussage!
Werd doch konkret!

Du willst also behaupten, dass es möglich sei, die Suspendierung eines Stammspielers geheimzuhalten?

Nehmen wir es mal an (auch wenn es mir schwer fällt) - 2 Fragen:
1. Wozu?
2. Wärst du dann nicht der Erste, der Vollmanns Kopf fordern würde, weil er Intransparenz befördert?
das man eine suspendierung nicht geheim halten kann, sollte ja wohl klar sein. ich denke kogge86 meint die vorangegangenen dinge!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[8] Kevin Pannewitz |#1613
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Weil sich eine Suspendierung des vielleicht talentiertesten Spielers unseres Profikaders ja auch so gut geheimhalten lässt!

Wenn der Verein das bei der Personalie Mintal schafft gewissen Dinge für sich zu behalten, dann wird er es auch bei einem "kleinen Licht" wie Pannewitz auf die "Kette" bekommen. Die Frage ist ob er es will und im Fall von Pannewitz, kann man das klar verneinen.

Hat man ihn wegen wiederholter Disziplinlosigkeit aus dem Kader geworfen und in die Zweite Mannschaft strafversetzt?

Hört doch auf, irgendwelche künstlichen Argumente zu konstruieren! Man kann das nicht geheimhalten - heutzutage schon gar nicht!

Ich weiß zwar nicht in was für einer beschränkten und naiven Welt du lebst aber die Stasi-Zeiten sind längst vorbei. Und ja, stell dir vor auch bei Hansa schafft man es wie bei jeden anderen Bundesligaverein "hin und wieder" Dinge für sich zu behalten die niemanden etwas angehen - wenn man denn will - aber das Thema hatten wir ja schon. :)

Werd doch konkret!

Du willst also behaupten, dass es möglich sei, die Suspendierung eines Stammspielers geheimzuhalten?

1. Wozu?
2. Wärst du dann nicht der Erste, der Vollmanns Kopf fordern würde, weil er Intransparenz befördert?

Das ist doch Erbsenzählerei was du hier betreibst werter Tomminho.
Du weißt doch ganz genau, was er damit ausdrücken will. Hier geht es nicht explizit darum,
eine mögliche suspendierung geheim zuhalten.

Hier geht es darum, die Gründe dafür den Medien nicht ungefragt auf dem Silbertablett zu präsentieren.

Hier gelangt viel zu viel in die Öffentlichkeit - auf vielerlei Kanälen.
Auch wenn ich davon oft profitiere, kann ich es nicht gutheißen.
[8] Kevin Pannewitz |#1614
Zitat von Sweetpassion:

auch nicht brutto!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[8] Kevin Pannewitz |#1615
Zitat von Schreiberling83:
Wenn wir schon so wenig zurückhaltend sind, dann möchte ich mal anbringen, wie naiv ich's wiederum finde zu glauben, dass es keinem auffiele, wenn Panne plötzlich nicht mehr bei Vollmann, sondern bei Rietentiet zum Training erscheint.

Muss eine Versetzung zu den Amas die einzige Möglichkeit einer Bestrafung sein? Ich denke nicht aber darum gings auch garnicht.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[8] Kevin Pannewitz |#1616
02.11.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von Sweetpassion:

Und du hast ja mal gar keine Ahnung, noch dazu da ein Golf nun auch keine "dicke Karre" ist, die für einen "Normalverdiener" unerschwinglich ist.
[8] Kevin Pannewitz |#1617
02.11.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:

Werd doch konkret!

1. Wozu?

Das ist doch Erbsenzählerei was du hier betreibst werter Tomminho.
Du weißt doch ganz genau, was er damit ausdrücken will. Hier geht es nicht explizit darum,
eine mögliche suspendierung geheim zuhalten.

Hier geht es darum, die Gründe dafür den Medien nicht ungefragt auf dem Silbertablett zu präsentieren.

Hier gelangt viel zu viel in die Öffentlichkeit - auf vielerlei Kanälen.
Auch wenn ich davon oft profitiere, kann ich es nicht gutheißen.

Danke Theo.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[8] Kevin Pannewitz |#1618
Zitat von Sweetpassion:

Du hast leider nicht den blassesten Schimmer.

Die Zahlen vom EA Fußballmanager kannst du stecken lassen.
[8] Kevin Pannewitz |#1619
Zitat von Gustaw:
... andererseits zeigt diese Disziplinlosigkeit und v. a. der Umgang damit, wie wenig Kreativität im Umgang mit der Situation da ist.

Na klar ist fehlende Kreativität in solchen Situationen festzustellen. Aber, dass Hansa die erste Station als Manager für Beinlich ist wussten doch auch alle die ihm im letzten Jahr zujubelten. Oder bemerken einige erst jetzt, dass Hansa keinen erfahrenden Manager unter Vertrag hat. Auch die Liga in der Hofmann vorher gearbeitet hatte dürfte jedem Hansainteressierten bekannt sein. Und wie sein letzter Vertrag endete auch.

Für einige scheint zu gelten: In der letzten Saison wurde gefeiert und in dieser Saison gefeuert, normal kann das nicht sein und so kann man langfristig auch nichts aufbauen.

Kontinuität ist nur möglich, wenn "Durststrecken" erlaubt sind und erlaubt werden. Nur ein "Aufwärts" gibt es nirgends und ist schon gar nicht bei Hansa möglich.

So eine Art Erfolgsfans braucht man in meinen Augen als Verein weniger, erst recht, wenn man Verantwortung in einem in Trümmern liegenden Verein übernommen hat.

Wenn nun sogar die einzig logische und richtige Entscheidung im Falle Pannewitz dazu benutzt wird, um alles in Frage zu stellen, haben wir eine unerträgliche Situation erreicht. Den Verantwortlichen hilft dies natürlich überhaupt nicht und verunsichert die Verunsicherten zusätzlich.

Es steht nicht nur Pannewitz im Kader. Allen Spielern kann man nur mit Autorität und Glaubwürdigkeit gegenübertreten, wenn man eine bestimmte Grenze nicht überschreiten lässt. Dies hatte Pannewitz in der Vergangenheit mehrfach getan und damit musste nun endlich Schluss sein. Da es zu keinem guten Ende kam bleibt die Feststellung, zu spät gehandelt zu haben. Die Hoffnung war, den jungen Mann noch auf Kurs zu bekommen. Es funktionierte leider nicht.

Ich wünsche Marco Vorbeck, eh, Kevin Pannewitz, für die Zukunft alles Gute. Hoffentlich nicht bei Hansa Rostock, denn er hat dem Verein einen zu großen Schaden angerichtet.
[8] Kevin Pannewitz |#1620
02.11.2011 - 16:48 Uhr
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein Pannewitz unter 6000 € verdient.... *lol* Wo lebt ihr... tut mir wirklich leid...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.