FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#4541
30.04.2018 - 23:22 Uhr
Knaller war für mich:

Heidel über Wittmann:

"Ich hatte ein Gespräch mit Wittmann, indem er mich fragte, ob wir über den selben Spieler reden (Meyer). Er sagte mir, wir reden von einem Weltklassespieler, der bei jedem Topklub in Europa Stammspieler wäre und im Sommer zur WM nach Russland fährt."

grins grins grins grins

Dann bin ich mal gespannt, ob der Weltklassespieler zur WM fährt und bei welchen europäischen Spitzenklub er im Sommer spielen wird.

grins grins

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
#7 Max Meyer |#4542
30.04.2018 - 23:24 Uhr
Zitat von 1step2
Zitat von unsaS04

Zitat von pesi11

Zitat von kuzorra

Zitat von MrSatan2

Wittmann spricht in Gesprächen mit Heidel als "wir".

Wittmann hat ständig Trainer und Spiele vorgeschlagen. Danach kam der Bruch und die Ablehnung von Meyer und Kehrer.

Wenn es nach Wittmann ginge wäre Domenico nicht unser Trainer Überrascht

Hat Heidel das gesagt? Oder implizierst du das?

jeder mit mem iq von 50 kann das logisch erschließen. Wittmann hat einfach versucht Heidel seine Spieler / Trainer aufzuschwatzen. Also wäre Tedesco sicher nicht bei Schalke. Da sollte sich mal die ganze Buli solidarisieren und diesem Beraterscheiss ein Ende setzen. Und wenn nicht die dann doch bitte der DFB.

Man darf aber nicht alle über einen Kamm scheren. Struth war auch mal in der Sendung und da war auch Eberl und der hat eigentlich nur positiv über Struth gesprochen und dass Berater durchaus auch hilfreich sein können für Vereine, durch Vernetzung usw.

Wittmann ist aber katastrophal und eher ein Verbrecher.

Arena11 um Thomas Strunz würde ich auch noch zu den seriöseren zählen. Aber stimmt ROGON ist schon öfter negativ aufgefallen. Da gab es auch schon Theater um Draxler wenn ich jetzt nicht falsch liege. Auch da wurde ROGON vorgeworfen Draxler nicht ideal beraten zu haben und aus finanziellen nach Wolfsburg geschickt zu haben.
#7 Max Meyer |#4543
30.04.2018 - 23:25 Uhr
Zitat von Gullek
Knaller war für mich:

Heidel über Wittmann:

"Ich hatte ein Gespräch mit Wittmann, indem er mich fragte, ob wir über den selben Spieler reden (Meyer). Er sagte mir, wir reden von einem Weltklassespieler, der bei jedem Topklub in Europa Stammspieler wäre und im Sommer zur WM nach Russland fährt."

grins grins grins grins

Dann bin ich mal gespannt, ob der Weltklassespieler zur WM fährt und bei welchen europäischen Spitzenklub er im Sommer spielen wird.

grins grins

Diese Falscheinschätzung merkt man ja daran das Meyer bei Barca und co angeboten wurde und die den nicht einmal für lau haben wollten. Sogar RB hat sich ziemlich deutlich über Meyer lustig gemacht und nun sind 1899 und Hertha im Gespräch.

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#7 Max Meyer |#4544
30.04.2018 - 23:27 Uhr
Wenn Meyer für Topclubs oder die WM spielen will ist er hoffentlich im Besitz von FIFA 18
#7 Max Meyer |#4545
30.04.2018 - 23:28 Uhr
Zitat von michi6486

Diese Falscheinschätzung merkt man ja daran das Meyer bei Barca und co angeboten wurde und die den nicht einmal für lau haben wollten. Sogar RB hat sich ziemlich deutlich über Meyer lustig gemacht und nun sind 1899 und Hertha im Gespräch.

In Berlin spielt S. Kalou.
Scheint also ein Verein für Weltstars zu sein.
#7 Max Meyer |#4546
30.04.2018 - 23:28 Uhr
Zitat von derbufdi
Wenn Meyer für Topclubs oder die WM spielen will ist er hoffentlich im Besitz von FIFA 18

Stand jetzt wird er ja bei FIFA 19 wohl nicht dabei sein grins
#7 Max Meyer |#4547
30.04.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von michi6486
Zitat von Gullek

Knaller war für mich:

Heidel über Wittmann:

grins grins grins grins

grins grins

Yep Mintzlaff bei Sky "Auch wenn der Spieler zu uns will, heißt das noch lange nicht, dass wir den Spieler wollen"
#7 Max Meyer |#4548
30.04.2018 - 23:30 Uhr
Zitat von AH1810
Zitat von derbufdi

Eher bei Rest der Welt

•     •     •

Lese lieber, anstatt zu schreiben. Sollten manche auch tun.

#7 Max Meyer |#4549
30.04.2018 - 23:30 Uhr
Zitat von AH1810
Zitat von derbufdi

Wie, EA Sports nimmt sich das Recht raus, Mr. Weltklasse nicht einfach bei Barcelona oder Real unterzubringen? Skandal!
#7 Max Meyer |#4550
30.04.2018 - 23:31 Uhr
Zitat von michi6486
Zitat von Gullek

Knaller war für mich:

Heidel über Wittmann:

grins grins grins grins

grins grins

Wahrscheinlich haben die beiden sich zusammen ausgekocht das Max der Nachfolger von -Don Andres Iniesta-
werden könnte. In Leipzig haben sie nicht ohne Grund abstand vom Transfer genommen. Ralf wird sicherlich noch gut vernetzt sein auf Schalke und dadurch sicherlich etwas vom Verhalten des guten Max mitbekommen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.