| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
30.04.2018 - 23:06 Uhr
Danke nochmal für den Live-Ticker an alle die fleißig schreiben. Würde mir diese Sendungen im Normalfall niemals anschauen, diesmal klingts aber tatsächlich spannend. Hoffentlich find ichs morgen irgendwo als Video.
30.04.2018 - 23:07 Uhr
Der Typ fragt wieder ob Meyer denn verletzt war oder hätte spielen können. Hat Lothar am Anfang such schon gefragt. Einfach mal zuhören.
Ich seh es kommen: Meyer ignoriert das Schriftstück und steht beim nächsten Training auf der Matte. Da ist großes Potenzial für noch mehr Zunder.
Kann man den alten Mann neben Matthäus nicht einfach mal aus dem Studio schieben?
Der ist ja sowas von ahnungslos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_DM_1904 am 30.04.2018 um 23:07 Uhr bearbeitet
30.04.2018 - 23:08 Uhr
puh der Meyer wird ja gerade richtig von Heidel zerstört! Meyer ist nicht zum treffen gekommen um sich auszusprechen. schriftlich informiert, das wird Max Meyer alles wohl langfristig schaden.
30.04.2018 - 23:08 Uhr
Zitat von Alex_DM_1904
Kann man den alten Mann neben Matthäus nicht einfach mal aus dem Studio schieben?
Lothar kann genauso raus. Beide nicht vorbereit auf die Sendung. Nur alleine der Spiegel Typ weiß Bescheid.
30.04.2018 - 23:09 Uhr
Wenn ich mich als Spieler nicht mehr motivieren kann und mit meinem aktuellen Arbeitgeber abgeschlossen habe, dann läuft da in der Birne was falsch.
Zitat von S04-Airon
Meyer ist nicht aufgrund des Interviews suspendiert worden, sondern weil er dem Trainerteam gesagt hat, er habe mit Schalke abgeschlossen.
Meyer ist nicht aufgrund des Interviews suspendiert worden, sondern weil er dem Trainerteam gesagt hat, er habe mit Schalke abgeschlossen.
...und danach nicht zum klärenden Gespräch erschienen ist.
Zitat von S04-Airon
Lothar kann genauso raus. Beide nicht vorbereit auf die Sendung. Nur alleine der Spiegel Typ weiß Bescheid.
Zitat von Alex_DM_1904
Die Linke Seite raus. Wittmann und Meyer dahin, dann ist es wie bei Britt.
Spaßbeiseite.
Aber der Buschmann hat seine Hausaufgaben gemacht. Fand schon das Buch von ihm echt gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AH1810 am 30.04.2018 um 23:09 Uhr bearbeitet
Oh mein Gott, Heidel hat mich gerade 30 Minuten so hart befriedigt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland