SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Idir Ouali
Geburtsdatum 21.05.1988
Alter 38
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Mouscronnois

Leistungsdaten: 26/27

[7] Idir Ouali

25.07.2012 - 08:24 Uhr
[7] Idir Ouali |#281
23.09.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von bigfathi:
Was ich bin ihm immer noch schlimm finde, ist, dass er nicht schießen kann. Aber so mal überhaupt gar nicht nicht nicht nicht! Gruselig seine Schusstechnik.

Na, nu haste aber schön im Wespennest rumgestochert...
[7] Idir Ouali |#282
23.09.2013 - 13:00 Uhr
Seine Schusstechnik ist ehrlich gesagt miserabel... Flanken und Schüsse gehen fast nie aufs/ins Ziel. Am Ball toll, schnell, gute Laufwege, gutes 1 gg 1. Bitte unbedingt üben: Schuss mit Vollspann- und Innenrist, damit mal einer aufs bzw ins Tor geht...
[7] Idir Ouali |#283
23.09.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von bigfathi:
Was ich bin ihm immer noch schlimm finde, ist, dass er nicht schießen kann. Aber so mal überhaupt gar nicht nicht nicht nicht! Gruselig seine Schusstechnik.

Hehe, meinst du wirklich der äußert sich dazu wenn viele dieser Meinung sind? :ugly
[7] Idir Ouali |#284
23.09.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von SGD82:
Zitat von bigfathi:

Hehe, meinst du wirklich der äußert sich dazu wenn viele dieser Meinung sind? :ugly

Ich hatte das ja letzte Saison mal gewagt anzusprechen. Da wurde ich praktisch in der Luft zerrissen. Natürlich trifft er auch mal Einen, aber seine Stärke isses eher nicht, sonst wäre er auch nicht bei uns, da seine Dribbelstärke durchaus für Höheres reichen würde m.M.n.
[7] Idir Ouali |#285
23.09.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von SGD82:
Zitat von bigfathi:

Ich hatte das ja letzte Saison mal gewagt anzusprechen. Da wurde ich praktisch in der Luft zerrissen. Natürlich trifft er auch mal Einen, aber seine Stärke isses eher nicht, sonst wäre er auch nicht bei uns, da seine Dribbelstärke durchaus für Höheres reichen würde m.M.n.

Ich weiß doch. ;) Ich hatte mich dazu damals auch geäußert mit ähnlichen Worten wie deinen.
[7] Idir Ouali |#286
23.09.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von SGD82:
Zitat von bigfathi:

Richtig, das ist nicht seine Stärke. Aber er ist für jede Abwehr ein ständiger "Unruheherd". Man weiß nie, was er als nächstes vorhat. ;)
[7] Idir Ouali |#287
23.09.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von SGD82:
Zitat von bigfathi:

Der Oberhammer war ja dann, als er auf ein mal ne Ecke geschlagen hat.....hui, da hab ich vorher gleich die Augen zugekniffen :ugly

Edit: normalerweise muss der OJ ihm ganz klar sagen: "Passe ma op min jung, rammel dich durch die ganze abwehr, und wenn du dann vorm wächter stehst...SPIEL AB!!!!" :D :D :D

•     •     •

SGD

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigfathi am 23.09.2013 um 16:23 Uhr bearbeitet
[7] Idir Ouali |#288
23.09.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von bigfathi:
Edit: normalerweise muss der OJ ihm ganz klar sagen: "Passe ma op min jung, rammel dich durch die ganze abwehr, und wenn du dann vorm wächter stehst...SPIEL AB!!!!" :D :D :D

Aber wenn ers ihm so erklärt, versteht Idir bloß Bahnhof, insbesondere wenn Breg ihm den Kauderwelsch auch noch übersetzen muss. :p
Erinnert sich noch jemand an das alte Kinderspiel "Stille Post" :ugly

Aber zurück zum Thema:
Allgemein scheint er seinen linken Fuß nur zu haben, damit beim Laufen nicht umkippt. Müsst ihr mal drauf achten. Ich glaub beim Relegationsrückspiel gabs so eine bezeichnende Szene, als er eine von links kommende Hereingabe so halbhoch direkt annahm und den Ball übers Tor unters Stadiondach beförderte, wobei man Angst haben musste, dass er sich nen Knoten ins Knie macht.

Und nein: Dass soll kein Ouali-Bashing sein !

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 23.09.2013 um 16:40 Uhr bearbeitet
[7] Idir Ouali |#289
23.09.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von MarCop73:
Zitat von bigfathi:

Aber wenn ers ihm so erklärt, versteht Idir bloß Bahnhof, insbesondere wenn Breg ihm den Kauderwelsch auch noch übersetzen muss. :p
Erinnert sich noch jemand an das alte Kinderspiel "Stille Post" :ugly

Aber zurück zum Thema:
Allgemein scheint er seinen linken Fuß nur zu haben, damit beim Laufen nicht umkippt. Müsst ihr mal drauf achten. Ich glaub beim Relegationsrückspiel gabs so eine bezeichnende Szene, als er eine von links kommende Hereingabe so halbhoch direkt annahm und den Ball übers Tor unters Stadiondach beförderte, wobei man Angst haben musste, dass er sich nen Knoten ins Knie macht.

Und nein: Dass soll kein Ouali-Bashing sein !

Geh mal die ersten Seiten durch, da gabs eine Diskussion zu mit dem Ergebnis, dass er beidfüßig ist. ;)
[7] Idir Ouali |#290
30.11.2013 - 15:11 Uhr
die Frage wird jetzt sein, ob OJ den Ouali soweit hinbekommen hat, dass er in den nächsten Spielen auch solch eine Spielübersicht zeigt, dann wird er wohl nächste Saison weg sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 30.11.2013 um 15:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.