| Geburtsdatum | 21.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stade Mouscronnois |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
[7] Idir Ouali
25.07.2012 - 08:24 Uhr
04.12.2013 - 22:31 Uhr
Genehmigt euch doch einen ordentlichen Glühwein!
05.12.2013 - 08:15 Uhr
Zitat von Naaamo:
Ich glaube, Du hast überhaupt keine Ahnung.
Man wollte einen Top-Linksaußen names Ouali verpflichten - verpflichtete aber einen "Quali" lt. den ersten Pressemeldungen. Und jetzt hat man den Salat: Einen Spieler mit zwei Gesichtern.
Oft spielt statt dem Ouali der Quali. Der Quali gibt nicht ab, gewinnt kaum Defensivzweikämpfe und klärt gern Bälle vorm gegnerischen Tor. Über Quali kannste nur nörgeln.
Macht zumindest Sinn ;)
Ich glaube, Du hast überhaupt keine Ahnung.
Man wollte einen Top-Linksaußen names Ouali verpflichten - verpflichtete aber einen "Quali" lt. den ersten Pressemeldungen. Und jetzt hat man den Salat: Einen Spieler mit zwei Gesichtern.
Oft spielt statt dem Ouali der Quali. Der Quali gibt nicht ab, gewinnt kaum Defensivzweikämpfe und klärt gern Bälle vorm gegnerischen Tor. Über Quali kannste nur nörgeln.
Macht zumindest Sinn ;)
05.12.2013 - 14:47 Uhr
...es bleibt trotzdem respektlos.
05.12.2013 - 16:17 Uhr
Ich dachte immer Quali kommt von Qualität?
05.12.2013 - 19:50 Uhr
Bitte schnell den Vertrag verlängern. Womöglich schnappt uns RB ihn weg.
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/poker-mit-quali-beginnt-33653248.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/poker-mit-quali-beginnt-33653248.bild.html
05.12.2013 - 20:15 Uhr
Wie kommst du auf rb?
05.12.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von bluegoblin:
Wie kommst du auf rb?
War nur ein Gedanke. RB wird aufsteigen und sich von überall verstärken.
Wie kommst du auf rb?
05.12.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von bluegoblin:
Wie kommst du auf rb?
Menze wird das schon regeln hoffe ich. Vielleicht spielen unsere anderen Franzosen ja ne wichtige Rolle bei Oualis Entscheidung. Losilla hat ja erst verlängert. Und ich denke das könnte unser Vorteil sein.
Zitat von bluegoblin:
Wie kommst du auf rb?
Menze wird das schon regeln hoffe ich. Vielleicht spielen unsere anderen Franzosen ja ne wichtige Rolle bei Oualis Entscheidung. Losilla hat ja erst verlängert. Und ich denke das könnte unser Vorteil sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD_82 am 05.12.2013 um 20:34 Uhr bearbeitet
05.12.2013 - 21:55 Uhr
Ouali ist ab Sommer ablösefrei. Was wird er bei uns bekommen - 25 bis 30 Tausend im Monat? Das wird bei vielen Vereinen Begehrlichkeiten auslösen. Wir können nur hoffen, dass Bregerie und Lossilla ihn überreden.
05.12.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von ratio:
Ouali ist ab Sommer ablösefrei. Was wird er bei uns bekommen - 25 bis 30 Tausend im Monat? Das wird bei vielen Vereinen Begehrlichkeiten auslösen. Wir können nur hoffen, dass Bregerie und Lossilla ihn überreden.
Etwas "weniger". Er wird bei 175-200k€ liegen.
Aber um Begehrlichkeiten zu wecken muss er erstmal konstant spielen. Solange er das nicht kann wird da kaum ein deutscher Verein viel Geld ausgeben.
Etwas "weniger". Er wird bei 175-200k€ liegen.
Aber um Begehrlichkeiten zu wecken muss er erstmal konstant spielen. Solange er das nicht kann wird da kaum ein deutscher Verein viel Geld ausgeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien