SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Idir Ouali
Geburtsdatum 21.05.1988
Alter 38
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Mouscronnois

Leistungsdaten: 26/27

[7] Idir Ouali

25.07.2012 - 08:24 Uhr
[7] Idir Ouali |#271
24.06.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von bigfathi:
Zitat von Klabusterbeere:
Zitat von bigfathi:
Welche Ausstiegsklausel hat denn Idir?

Ich nehme ganz stark an, dass wenn Verein XY die darin festgeschriebene Ablösesumme zahlt, darf er dahin wechseln.

Ja, das dachte ich mir schon. Wollte eigentlich eher wissen, ob denn ein Insider dabei ist, der evtl. eine Summe in den Raum schmeißen kann :-)

Ich schätze mal, da er als eher unbekannter zu uns kam, liegt die AK bei 500k bis 1.000k. Solch "niedrigen" AK's locken einige Spieler eher, zu unterschreiben.
[7] Idir Ouali |#272
24.06.2013 - 18:48 Uhr
Na wenigstens kann Thomas Tuchel Idir einschätzen.

Manchmal denke ich, unsere Führung ist ein wenig blind....

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[7] Idir Ouali |#273
24.06.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von enner:
Ich schätze mal, da er als eher unbekannter zu uns kam, liegt die AK bei 500k bis 1.000k. Solch "niedrigen" AK's locken einige Spieler eher, zu unterschreiben.

Ganz so unbekannt war er nicht. In Frankreich war er durchaus bekannt und das Celta Vigo damals ebenfalls um ihn buhlte sollte man nicht vergessen. Ich gehe davon aus, dass seine AK bei maximal 500.000€.
Bestes Beispiel solcher Konstelationen war Esswein mit seinen 250.000€.
[7] Idir Ouali |#274
05.08.2013 - 11:07 Uhr
Yacine Brahimi hat sich im algerischen Team verletzt. Steht zu Debatte, dass Ouali evtl. nachnominiert wird. (Spiel am 14.08 gegen Guinea)
[7] Idir Ouali |#275
05.08.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Joscha1:
Yacine Brahimi hat sich im algerischen Team verletzt. Steht zu Debatte, dass Ouali evtl. nachnominiert wird. (Spiel am 14.08 gegen Guinea)

Danke für die Info ;)

Ich würde es mir für Idir wünschen , das er vllt mal wieder etwas Selbstbewusstsein tanken kann.
Die letzten Spiele waren nicht seine besten und ich glaube ihm gefällt es auch nicht wenn die Zuschauer immer raunen und pfeifen wenn eine Akttion von ihm nach hinten losgeht.
[7] Idir Ouali |#276
23.09.2013 - 09:49 Uhr
muss den mann mal "hoch holen".
er macht unter janßen geradezu entwicklungssprünge, wie mir scheint. teilweise tolle zuspiele, doppelpässe, direktabnahmen. das wird noch was.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
[7] Idir Ouali |#277
23.09.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von tiro_libre:
muss den mann mal "hoch holen".
er macht unter janßen geradezu entwicklungssprünge, wie mir scheint. teilweise tolle zuspiele, doppelpässe, direktabnahmen. das wird noch was.

Sehe ich absolut genau so!!! Der Junge hat am Sonntag ein klasse Spiel gemacht. Klar, manchmal schießt er noch übers Ziel hinaus, wenn er den "Nischel" wieder mal nicht hochnimmt und zu eigensinnig agiert. Aber wie er auf dem Flügel flitzt und kurvt ist einfach genial.

Onkel Olaf wird ihm schon noch den letzten Schliff geben :)
[7] Idir Ouali |#278
23.09.2013 - 10:22 Uhr
+ n kleinen Schluck vom Zaubertrank , damit er nich mehr gar so weit übers , oder am Tor vorbeischießt. Gestern hat er mich echt auch beeindruckt.

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
[7] Idir Ouali |#279
23.09.2013 - 11:59 Uhr
Was ich bin ihm immer noch schlimm finde, ist, dass er nicht schießen kann. Aber so mal überhaupt gar nicht nicht nicht nicht! Gruselig seine Schusstechnik.

•     •     •

SGD
[7] Idir Ouali |#280
23.09.2013 - 12:38 Uhr
dem ist nichts hinzuzufügen! Katastrophal wie der schießt! Hier muss dringendst angsetzt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.