| Geburtsdatum | 21.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stade Mouscronnois |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
[7] Idir Ouali
25.07.2012 - 08:24 Uhr
24.06.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von bigfathi:
Zitat von Klabusterbeere:
Zitat von bigfathi:
Welche Ausstiegsklausel hat denn Idir?
Ich nehme ganz stark an, dass wenn Verein XY die darin festgeschriebene Ablösesumme zahlt, darf er dahin wechseln.
Ja, das dachte ich mir schon. Wollte eigentlich eher wissen, ob denn ein Insider dabei ist, der evtl. eine Summe in den Raum schmeißen kann :-)
Ich schätze mal, da er als eher unbekannter zu uns kam, liegt die AK bei 500k bis 1.000k. Solch "niedrigen" AK's locken einige Spieler eher, zu unterschreiben.
Zitat von Klabusterbeere:
Zitat von bigfathi:
Welche Ausstiegsklausel hat denn Idir?
Ich nehme ganz stark an, dass wenn Verein XY die darin festgeschriebene Ablösesumme zahlt, darf er dahin wechseln.
Ja, das dachte ich mir schon. Wollte eigentlich eher wissen, ob denn ein Insider dabei ist, der evtl. eine Summe in den Raum schmeißen kann :-)
Ich schätze mal, da er als eher unbekannter zu uns kam, liegt die AK bei 500k bis 1.000k. Solch "niedrigen" AK's locken einige Spieler eher, zu unterschreiben.
24.06.2013 - 18:48 Uhr
Na wenigstens kann Thomas Tuchel Idir einschätzen.
Manchmal denke ich, unsere Führung ist ein wenig blind....
Manchmal denke ich, unsere Führung ist ein wenig blind....
24.06.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von enner:
Ganz so unbekannt war er nicht. In Frankreich war er durchaus bekannt und das Celta Vigo damals ebenfalls um ihn buhlte sollte man nicht vergessen. Ich gehe davon aus, dass seine AK bei maximal 500.000€.
Bestes Beispiel solcher Konstelationen war Esswein mit seinen 250.000€.
Ganz so unbekannt war er nicht. In Frankreich war er durchaus bekannt und das Celta Vigo damals ebenfalls um ihn buhlte sollte man nicht vergessen. Ich gehe davon aus, dass seine AK bei maximal 500.000€.
Bestes Beispiel solcher Konstelationen war Esswein mit seinen 250.000€.
05.08.2013 - 11:07 Uhr
Yacine Brahimi hat sich im algerischen Team verletzt. Steht zu Debatte, dass Ouali evtl. nachnominiert wird. (Spiel am 14.08 gegen Guinea)
05.08.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Joscha1:
Yacine Brahimi hat sich im algerischen Team verletzt. Steht zu Debatte, dass Ouali evtl. nachnominiert wird. (Spiel am 14.08 gegen Guinea)
Danke für die Info ;)
Ich würde es mir für Idir wünschen , das er vllt mal wieder etwas Selbstbewusstsein tanken kann.
Die letzten Spiele waren nicht seine besten und ich glaube ihm gefällt es auch nicht wenn die Zuschauer immer raunen und pfeifen wenn eine Akttion von ihm nach hinten losgeht.
Danke für die Info ;)
Ich würde es mir für Idir wünschen , das er vllt mal wieder etwas Selbstbewusstsein tanken kann.
Die letzten Spiele waren nicht seine besten und ich glaube ihm gefällt es auch nicht wenn die Zuschauer immer raunen und pfeifen wenn eine Akttion von ihm nach hinten losgeht.
23.09.2013 - 09:49 Uhr
muss den mann mal "hoch holen".
er macht unter janßen geradezu entwicklungssprünge, wie mir scheint. teilweise tolle zuspiele, doppelpässe, direktabnahmen. das wird noch was.
er macht unter janßen geradezu entwicklungssprünge, wie mir scheint. teilweise tolle zuspiele, doppelpässe, direktabnahmen. das wird noch was.
23.09.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von tiro_libre:
Sehe ich absolut genau so!!! Der Junge hat am Sonntag ein klasse Spiel gemacht. Klar, manchmal schießt er noch übers Ziel hinaus, wenn er den "Nischel" wieder mal nicht hochnimmt und zu eigensinnig agiert. Aber wie er auf dem Flügel flitzt und kurvt ist einfach genial.
Onkel Olaf wird ihm schon noch den letzten Schliff geben :)
Sehe ich absolut genau so!!! Der Junge hat am Sonntag ein klasse Spiel gemacht. Klar, manchmal schießt er noch übers Ziel hinaus, wenn er den "Nischel" wieder mal nicht hochnimmt und zu eigensinnig agiert. Aber wie er auf dem Flügel flitzt und kurvt ist einfach genial.
Onkel Olaf wird ihm schon noch den letzten Schliff geben :)
23.09.2013 - 10:22 Uhr
+ n kleinen Schluck vom Zaubertrank , damit er nich mehr gar so weit übers , oder am Tor vorbeischießt. Gestern hat er mich echt auch beeindruckt.
23.09.2013 - 11:59 Uhr
Was ich bin ihm immer noch schlimm finde, ist, dass er nicht schießen kann. Aber so mal überhaupt gar nicht nicht nicht nicht! Gruselig seine Schusstechnik.
23.09.2013 - 12:38 Uhr
dem ist nichts hinzuzufügen! Katastrophal wie der schießt! Hier muss dringendst angsetzt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien