FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#371
14.05.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von lusor:
Zitat von nordwolf:
Naja zu Bartels habe ich meine Meinung schon im Ingolstadt-Thread geschrieben.
Außerdem sollte er zu seinem eigenene Schutze am Montag Abend nicht auflaufen :rolleyes

Ja, das unterstreicht dann noch den Ruf den wir Rostocker schon weg haben.

Ich bin da nicht von mir ausgegangen :rolleyes

Ich werde nichts dazu sagen, da es mir egal ist, wo er hinwechselt und ich auch nichts gegen St. Pauli habe. Aber die breite Masse im Stadion denkt leider nicht so oder lässt sich von anderen zu Schmährufen anstecken.

Ich nannte dich ja auch nicht beim Namen nordwolf. Es werden ja auch nicht alle im Stadion sein die die von dir angesprochene Reaktion zeigen werden.

Das werden nur die sein die der Meinung sind ein Fußballer ist nicht selbst für sich und seine Karriere zuständig sondern müsse sich an gewisse Richtlinien halten die von Fans aufgestellt werden.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[27] Fin Bartels |#372
14.05.2010 - 10:04 Uhr
Da muss ich dir leider zustimmen. Erst mal auspfeifen, gar nicht vorher nachdenken, so lautet die Devise :rolleyes
[27] Fin Bartels |#373
14.05.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von lusor:
Zitat von nordwolf:
Naja zu Bartels habe ich meine Meinung schon im Ingolstadt-Thread geschrieben.
Außerdem sollte er zu seinem eigenene Schutze am Montag Abend nicht auflaufen :rolleyes

Ja, das unterstreicht dann noch den Ruf den wir Rostocker schon weg haben.

Ich bin da nicht von mir ausgegangen :rolleyes

Ich werde nichts dazu sagen, da es mir egal ist, wo er hinwechselt und ich auch nichts gegen St. Pauli habe. Aber die breite Masse im Stadion denkt leider nicht so oder lässt sich von anderen zu Schmährufen anstecken.

Sollte er Montag spielen, wird das ein "Spießrutenlauf".
Jetzt wo es an die Öffentlichkeit herangetragen wurde, ist Kostmann deshalb gut daran beraten ihn nicht mehr spielen zu lassen. Nicht nur wegen Montag sondern einfach der Tatsache geschuldet, dass Bartels mental schon nicht mehr bei uns ist. Einem Spieler dem das Schicksal des Vereins eigentlich egal sein kann und das auch durch verschiedene Disziplinlosigkeiten bewiesen hat, möchte ich in so einem Spiel nicht für uns spielen sehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[27] Fin Bartels |#374
14.05.2010 - 10:52 Uhr
Ich habe die Hoffnung, dass er heute für uns als Scorer in Erscheinung tritt.

Wenn wir in Ingolstadt 3:0 gewinnen sollten, kann man ihn im Rückspiel "schonen" und Kern bringen. Der kann ein Spiel schön langsam machen. :D
[27] Fin Bartels |#375
14.05.2010 - 10:54 Uhr
... und was ist, wenn Fin EIN oder sogar DAS rettende Tor für euch schießt? Hasst ihr ihn dann auch immer noch? Ich würde sagen, die Nerven liegen momentan einfach nur echt blank bei euch.
Es ist doch ganz normal, das Spieler irgendwann mal gehen und wenn es nicht so läuft, bzw. man (evtl.) absteigt, dann noch mehr Spieler. Das ist doch überall so. Das war bei uns so, ist bei anderen Vereinen so und das wird bei euch so sein und es wird überall immer so sein. Mal ehrlich, die allerwenigsten Spieler, auch wenn sie sich mit dem Verein absolut identifizieren, bleiben ihre gesamte Spielzeit bei einem Verein ... Das beschissene ist halt, als Fan bleibst Du nach einer verkorksten Saison mit deiner Enttäuschung nachher gefühlt alleine stehen. Aber es bringt auch nichts, seine ganze Wut an den Spieler auszulassen. Ehrlich gesagt würde ich es auch etwas abschreckend finden als potenziell neuer Spieler zu einem Verein zu wechseln, wo die eigenen Fans ihre Spieler angehen ... ist keine Anmache, sind nur Gedanken die ich habe, wenn ich hier einige Bemerkungen so lese.

•     •     •

– Wir sind nicht Pauli ... Wir sind St. Pauli –

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PicoBello am 14.05.2010 um 10:56 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#376
14.05.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von PicoBello:
... und was ist, wenn Fin EIN oder sogar DAS rettende Tor für euch schießt? Hasst ihr ihn dann auch immer noch? Ich würde sagen, die Nerven liegen momentan einfach nur echt blank bei euch.
Es ist doch ganz normal, das Spieler irgendwann mal gehen und wenn es nicht so läuft, bzw. man (evtl.) absteigt, dann noch mehr Spieler. Das ist doch überall so. Das war bei uns so, ist bei anderen Vereinen so und das wird bei euch so sein und es wird überall immer so sein. Mal ehrlich, die allerwenigsten Spieler, auch wenn sie sich mit dem Verein absolut identifizieren, bleiben ihre gesamte Spielzeit bei einem Verein ... Das beschissene ist halt, als Fan bleibst Du nach einer verkorksten Saison mit deiner Enttäuschung nachher gefühlt alleine stehen. Aber es bringt auch nichts, seine ganze Wut an den Spieler auszulassen. Ehrlich gesagt würde ich es auch etwas abschreckend finden als potenziell neuer Spieler zu einem Verein zu wechseln, wo die eigenen Fans ihre Spieler angehen ... ist keine Anmache, sind nur Gedanken die ich habe, wenn ich hier einige Bemerkungen so lese.

*gähn* :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#377
14.05.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von HROyal:

Mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben.
Wer richtig liest ist klar im Vorteil.

•     •     •

[27] Fin Bartels |#378
14.05.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

wo ihr recht habt, habt ihr recht. Sinnlos hier ...

•     •     •

– Wir sind nicht Pauli ... Wir sind St. Pauli –
[27] Fin Bartels |#379
14.05.2010 - 11:44 Uhr
Zitat von PicoBello:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

wo ihr recht habt, habt ihr recht. Sinnlos hier ...

und Tschüss... :)

•     •     •

[27] Fin Bartels |#380
14.05.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von schnabeltasse:
Zitat von Sandinista:
.....dann kann ich mir ja heute abend unseren "neuen" mal genauer
anschauen,
wenn er dafür sorgt, das hansa in der liga bleibt wird er nie
mein lieblingsspieler werden......

Ich denke, dass er darauf verzichten kann;)
Aber mit Fin werdet ihr viel Freude haben, gerade Nachts auf der Reeperbahn, vllt ja auch nur da!!!!! ;)

Auf der Reeperbahn ganz sicher. Mit seinem besten Kumpel Oczipka gibt es dann sicher wieder so feierfreudige Nächte wie bei uns in HRO auf der Stadtautobahn und im Wanowtunnel. Diesmal wird dann aber ein kräftiges "S.C.H.E.I.S.S S.T. P.A.U.L.I" anstatt eines "Who the ***** ist Hansa Rostock" über den Kiez hallen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.