[27] Fin Bartels
13.04.2008 - 15:09 Uhr
11.05.2010 - 14:44 Uhr
Mal alle Sym- oder Antipathie und Emotion rausgenommen und statt dessen mit Rationalität: Was spricht denn im Moment für den F.C. Hansa? Im Vergleich...
11.05.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Bitte Kostmann lass nächste Saison Kroos für Bartels spielen :cool
Kanner genauso gut Neitzel einwechseln ..
Bitte Kostmann lass nächste Saison Kroos für Bartels spielen :cool
Kanner genauso gut Neitzel einwechseln ..
11.05.2010 - 15:25 Uhr
Sieh zu das du Land gewinnst...
11.05.2010 - 15:35 Uhr
ich würde mich dennoch freuen wenn ein spieler mit diesen anlagen bei hansa bleibt...
ein wechsel meines lieblingsspielers zu st pauli würde mich wahnsinnig unglücklich stimmen :(
... aber es wird sicher so weiter gehen , wie in den letzten jahren, nämlich alle einigermaßen talentierten spieler gehen .. und dass niveau in der mannschaft sinkt :angry
ein wechsel meines lieblingsspielers zu st pauli würde mich wahnsinnig unglücklich stimmen :(
... aber es wird sicher so weiter gehen , wie in den letzten jahren, nämlich alle einigermaßen talentierten spieler gehen .. und dass niveau in der mannschaft sinkt :angry
11.05.2010 - 15:40 Uhr
Er hat sich leider in den letzten 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt und hat nach wie vor starke Defizite im Abschluss und im Passspiel. Ideen und Spielwitz ist immer vorhanden. Auch eine gute Technik bringt er mit. Somit ist es nachvollziehbar, dass er sich eine andere sportliche Herausforderung sucht.
11.05.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von HROyal:
Für solche Fans hätte ich auch keine Lust zu spielen...
11.05.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Für solche Spieler mit so einer Einstellung (jedes Wochenende Party bis zum abwinken) habe ich keine Lust mein Geld für eine Karte auszugeben.
Zitat von HROyal:
Für solche Spieler mit so einer Einstellung (jedes Wochenende Party bis zum abwinken) habe ich keine Lust mein Geld für eine Karte auszugeben.
11.05.2010 - 17:25 Uhr
Wenn er meint das er in die Liga 1. gehört, dann soll er das wenigstens einmal in dieser Saison beweisen.
Mir fehlt einfach die Effektivität, d. h. was nützt ein Riesentalent wenn es nicht zur Geltung kommt?
Also, Bringschuld gegenüber dem FCH erfüllen und dann viel Glück Fin Bartels. ;)
Mir fehlt einfach die Effektivität, d. h. was nützt ein Riesentalent wenn es nicht zur Geltung kommt?
Also, Bringschuld gegenüber dem FCH erfüllen und dann viel Glück Fin Bartels. ;)
11.05.2010 - 18:02 Uhr
Ich fände es hochgradig scheiße, wenn er zu den Kack-Braunen wechseln würde. In Kaiserslautern oder in Freiburg hätte er ja wenigstens die Perspektive die Liga zu halten, aber Pauli???
Von der Spielanlage gefällt mir Fin übrigens gut. Er ist schnell, er probiert wenigstens mal was und bringt den Gegner durcheinander. Er rennt sich zwar auch zu oft fest (wie Schied) oder läßt sich fallen (wie Kern) und trifft das Tor zu selten, aber da ist er ja nicht schlechter als alle Hansaspieler derzeit...
Von der Spielanlage gefällt mir Fin übrigens gut. Er ist schnell, er probiert wenigstens mal was und bringt den Gegner durcheinander. Er rennt sich zwar auch zu oft fest (wie Schied) oder läßt sich fallen (wie Kern) und trifft das Tor zu selten, aber da ist er ja nicht schlechter als alle Hansaspieler derzeit...
11.05.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Wenn du meinst hier mit Schlamm werfen zu müssen... Ich bin oft nachts in Rostock unterwegs und habe ihn auch (wenn auch selten) gesehen. Er war dabei nie so bombendicht wie es "normal" wäre für sein Alter - und weißt du was? Er ist jemand, der IMMER ein derart großes Lauf- und Kampfpensum abwickelt, dass es mir auch egal wäre. Wenn jemand immer Einsatz gezeigt hat, dann Fin...
Viel Glück - auch bei Pauli!
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Wenn du meinst hier mit Schlamm werfen zu müssen... Ich bin oft nachts in Rostock unterwegs und habe ihn auch (wenn auch selten) gesehen. Er war dabei nie so bombendicht wie es "normal" wäre für sein Alter - und weißt du was? Er ist jemand, der IMMER ein derart großes Lauf- und Kampfpensum abwickelt, dass es mir auch egal wäre. Wenn jemand immer Einsatz gezeigt hat, dann Fin...
Viel Glück - auch bei Pauli!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.