FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#321
11.05.2010 - 14:44 Uhr
Mal alle Sym- oder Antipathie und Emotion rausgenommen und statt dessen mit Rationalität: Was spricht denn im Moment für den F.C. Hansa? Im Vergleich...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[27] Fin Bartels |#322
11.05.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Bitte Kostmann lass nächste Saison Kroos für Bartels spielen :cool

Kanner genauso gut Neitzel einwechseln ..
[27] Fin Bartels |#323
11.05.2010 - 15:25 Uhr
Sieh zu das du Land gewinnst...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#324
11.05.2010 - 15:35 Uhr
ich würde mich dennoch freuen wenn ein spieler mit diesen anlagen bei hansa bleibt...
ein wechsel meines lieblingsspielers zu st pauli würde mich wahnsinnig unglücklich stimmen :(
... aber es wird sicher so weiter gehen , wie in den letzten jahren, nämlich alle einigermaßen talentierten spieler gehen .. und dass niveau in der mannschaft sinkt :angry
[27] Fin Bartels |#325
11.05.2010 - 15:40 Uhr
Er hat sich leider in den letzten 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt und hat nach wie vor starke Defizite im Abschluss und im Passspiel. Ideen und Spielwitz ist immer vorhanden. Auch eine gute Technik bringt er mit. Somit ist es nachvollziehbar, dass er sich eine andere sportliche Herausforderung sucht.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[27] Fin Bartels |#326
11.05.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von HROyal:

Für solche Fans hätte ich auch keine Lust zu spielen...
[27] Fin Bartels |#327
11.05.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Für solche Spieler mit so einer Einstellung (jedes Wochenende Party bis zum abwinken) habe ich keine Lust mein Geld für eine Karte auszugeben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#328
11.05.2010 - 17:25 Uhr
Wenn er meint das er in die Liga 1. gehört, dann soll er das wenigstens einmal in dieser Saison beweisen.

Mir fehlt einfach die Effektivität, d. h. was nützt ein Riesentalent wenn es nicht zur Geltung kommt?

Also, Bringschuld gegenüber dem FCH erfüllen und dann viel Glück Fin Bartels. ;)
[27] Fin Bartels |#329
11.05.2010 - 18:02 Uhr
Ich fände es hochgradig scheiße, wenn er zu den Kack-Braunen wechseln würde. In Kaiserslautern oder in Freiburg hätte er ja wenigstens die Perspektive die Liga zu halten, aber Pauli???

Von der Spielanlage gefällt mir Fin übrigens gut. Er ist schnell, er probiert wenigstens mal was und bringt den Gegner durcheinander. Er rennt sich zwar auch zu oft fest (wie Schied) oder läßt sich fallen (wie Kern) und trifft das Tor zu selten, aber da ist er ja nicht schlechter als alle Hansaspieler derzeit...
[27] Fin Bartels |#330
11.05.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Für solche Spieler mit so einer Einstellung (jedes Wochenende Party bis zum abwinken) habe ich keine Lust mein Geld für eine Karte auszugeben.

Wenn du meinst hier mit Schlamm werfen zu müssen... Ich bin oft nachts in Rostock unterwegs und habe ihn auch (wenn auch selten) gesehen. Er war dabei nie so bombendicht wie es "normal" wäre für sein Alter - und weißt du was? Er ist jemand, der IMMER ein derart großes Lauf- und Kampfpensum abwickelt, dass es mir auch egal wäre. Wenn jemand immer Einsatz gezeigt hat, dann Fin...

Viel Glück - auch bei Pauli!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.