[27] Fin Bartels
13.04.2008 - 15:09 Uhr
05.04.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Dachte auch , das das Yelen war .
Jetzt bin ich verwirrt . :(
Yelen hat doch so ein ründliches Gesicht, welches durch seine dicke Sonnenbrille nahezu komplett abgedeckt worden ist. Das von Diego hingegen ist ja etwas kantiger und er hat auch etwas längere Haare als Yelen. Zumal der Prollo-Style ja eher zu Yelen passt.
Yelen hat doch so ein ründliches Gesicht, welches durch seine dicke Sonnenbrille nahezu komplett abgedeckt worden ist. Das von Diego hingegen ist ja etwas kantiger und er hat auch etwas längere Haare als Yelen. Zumal der Prollo-Style ja eher zu Yelen passt.
05.04.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Der Prollostyle? Hast du Gledson und Diego mal in der STadt gesehen? ;-) Wobei zumindest Diego gegen den ganzkörpergelklumpen nicht auffällt ;-)
Zitat von Paule77:
Der Prollostyle? Hast du Gledson und Diego mal in der STadt gesehen? ;-) Wobei zumindest Diego gegen den ganzkörpergelklumpen nicht auffällt ;-)
05.04.2009 - 23:28 Uhr
Bartels in 27a. Das ist wirklich geil ! :)
05.04.2009 - 23:45 Uhr
Ich find die Aktion auch echt geil von Fin....
und umso schöner ist es zu hören, dass er ordentlich mitgefiebert und vorallem mitgemacht hat...
und umso schöner ist es zu hören, dass er ordentlich mitgefiebert und vorallem mitgemacht hat...
06.04.2009 - 00:01 Uhr
http://www.rostock-fotos.de/html/0809/fch_frankfurt0809/fch_frankfurt0809k.jpg
Dieses Bild ist ein Stück Hansa-Geschichte... :cool
06.04.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Mikesh:
Naja, Hansageschichte ists definitv nicht ;-) (das wäre das Spiel gegen Bochum damals oder gegen Karlsruhe...)
Aber sehr sympathisch, wenn man noch nicht abgehoben ist und wirklich auch mal Spass dabei hat Fan zu sein. Daumen hoch!
Naja, Hansageschichte ists definitv nicht ;-) (das wäre das Spiel gegen Bochum damals oder gegen Karlsruhe...)
Aber sehr sympathisch, wenn man noch nicht abgehoben ist und wirklich auch mal Spass dabei hat Fan zu sein. Daumen hoch!
06.04.2009 - 09:59 Uhr
Zitat von hanseat:
Der "Murmelkopf" mit der "Schweißerbrille" war definitiv Yelen und kein anderer! Diego saß direkt neben ihm und zwar ohne Sonnenbrille oder sonstigem Inventar. ;)
ok, dann hab ich es durcheinander gehauen
aber Murmelkopf und Schweißerbrille sind gut:D :p
Der "Murmelkopf" mit der "Schweißerbrille" war definitiv Yelen und kein anderer! Diego saß direkt neben ihm und zwar ohne Sonnenbrille oder sonstigem Inventar. ;)
ok, dann hab ich es durcheinander gehauen
aber Murmelkopf und Schweißerbrille sind gut:D :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 06.04.2009 um 09:59 Uhr bearbeitet
06.04.2009 - 10:30 Uhr
Sag ich doch :P
16.04.2009 - 09:30 Uhr
Zitat
Noch nicht dabei ist Fin Bartels, der das letzte seiner drei Spiele Rot-Sperre abbrummt. Er wird wohl im Fanblock die Daumen drücken.
http://www.ostsee-zeitung.de/archiv/index.phtml?Param=DB-Artikel&ID=3513352
Noch nicht dabei ist Fin Bartels, der das letzte seiner drei Spiele Rot-Sperre abbrummt. Er wird wohl im Fanblock die Daumen drücken.
http://www.ostsee-zeitung.de/archiv/index.phtml?Param=DB-Artikel&ID=3513352
18.04.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von J-Right:
Fin war in der ersten Halbzeit in Block 8/9 zu finden :-)...
Im Gegensatz zum Frankfurtspiel war er aber nicht grade aktiv :( ...
Schade - noch ein Spiel mehr Sperre und er hätte uns in der 1/2 erreicht ;-)
Wichtig finde ich, dass er den Kontakt zu den Fans halten will und nicht auf der Vip-Tribüne sitzt. Da wäre es mir recht egal, ob er sehr aktiv ist oder sich einfach das Spiel anguckt...
Fin war in der ersten Halbzeit in Block 8/9 zu finden :-)...
Im Gegensatz zum Frankfurtspiel war er aber nicht grade aktiv :( ...
Schade - noch ein Spiel mehr Sperre und er hätte uns in der 1/2 erreicht ;-)
Wichtig finde ich, dass er den Kontakt zu den Fans halten will und nicht auf der Vip-Tribüne sitzt. Da wäre es mir recht egal, ob er sehr aktiv ist oder sich einfach das Spiel anguckt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.