FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#171
05.04.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Dachte auch , das das Yelen war .

Jetzt bin ich verwirrt . :(

Yelen hat doch so ein ründliches Gesicht, welches durch seine dicke Sonnenbrille nahezu komplett abgedeckt worden ist. Das von Diego hingegen ist ja etwas kantiger und er hat auch etwas längere Haare als Yelen. Zumal der Prollo-Style ja eher zu Yelen passt.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[27] Fin Bartels |#172
05.04.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Dachte auch , das das Yelen war .

Jetzt bin ich verwirrt . :(

Yelen hat doch so ein ründliches Gesicht, welches durch seine dicke Sonnenbrille nahezu komplett abgedeckt worden ist. Das von Diego hingegen ist ja etwas kantiger und er hat auch etwas längere Haare als Yelen. Zumal der Prollo-Style ja eher zu Yelen passt.

Der Prollostyle? Hast du Gledson und Diego mal in der STadt gesehen? ;-) Wobei zumindest Diego gegen den ganzkörpergelklumpen nicht auffällt ;-)
[27] Fin Bartels |#173
05.04.2009 - 23:28 Uhr
Bartels in 27a. Das ist wirklich geil ! :)
[27] Fin Bartels |#174
05.04.2009 - 23:45 Uhr
Ich find die Aktion auch echt geil von Fin....
und umso schöner ist es zu hören, dass er ordentlich mitgefiebert und vorallem mitgemacht hat...

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[27] Fin Bartels |#175
06.04.2009 - 00:01 Uhr
http://www.rostock-fotos.de/html/0809/fch_frankfurt0809/fch_frankfurt0809k.jpg

Dieses Bild ist ein Stück Hansa-Geschichte... :cool

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
[27] Fin Bartels |#176
06.04.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Mikesh:
http://www.rostock-fotos.de/html/0809/fch_frankfurt0809/fch_frankfurt0809k.jpg

Dieses Bild ist ein Stück Hansa-Geschichte... :cool

Naja, Hansageschichte ists definitv nicht ;-) (das wäre das Spiel gegen Bochum damals oder gegen Karlsruhe...)

Aber sehr sympathisch, wenn man noch nicht abgehoben ist und wirklich auch mal Spass dabei hat Fan zu sein. Daumen hoch!
[27] Fin Bartels |#177
06.04.2009 - 09:59 Uhr
Zitat von hanseat:
Der "Murmelkopf" mit der "Schweißerbrille" war definitiv Yelen und kein anderer! Diego saß direkt neben ihm und zwar ohne Sonnenbrille oder sonstigem Inventar. ;)

ok, dann hab ich es durcheinander gehauen

aber Murmelkopf und Schweißerbrille sind gut:D :p

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 06.04.2009 um 09:59 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#178
06.04.2009 - 10:30 Uhr
Sag ich doch :P

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[27] Fin Bartels |#179
16.04.2009 - 09:30 Uhr
Zitat
Noch nicht dabei ist Fin Bartels, der das letzte seiner drei Spiele Rot-Sperre abbrummt. Er wird wohl im Fanblock die Daumen drücken.

http://www.ostsee-zeitung.de/archiv/index.phtml?Param=DB-Artikel&ID=3513352

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#180
18.04.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von J-Right:
Fin war in der ersten Halbzeit in Block 8/9 zu finden :-)...

Im Gegensatz zum Frankfurtspiel war er aber nicht grade aktiv :( ...

Schade - noch ein Spiel mehr Sperre und er hätte uns in der 1/2 erreicht ;-)

Wichtig finde ich, dass er den Kontakt zu den Fans halten will und nicht auf der Vip-Tribüne sitzt. Da wäre es mir recht egal, ob er sehr aktiv ist oder sich einfach das Spiel anguckt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.