FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
Alles zu Fin Bartels hier rein!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36207/fin-bartels/profil.html

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 07.05.2009 um 00:38 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#1
13.04.2008 - 15:11 Uhr
Ich denke seine Leistungen verdiehnen einen eigenen Thread!

Nur mal zu Klärung Bartels besitzt bei uns lediglich einen Amateurvertrag bis 2010 und KEINEN Profivertrag!

•     •     •

[27] Fin Bartels |#2
13.04.2008 - 15:14 Uhr
Ein klasse Junge. Meiner Meinung nach ein riesiges Talent, dass auch für deutsche Topvereine auflaufen könnte.
[27] Fin Bartels |#3
13.04.2008 - 15:49 Uhr
Zitat von Brownie:
Ein klasse Junge. Meiner Meinung nach ein riesiges Talent, dass auch für deutsche Topvereine auflaufen könnte.

Ja aber erst nachdem er 2-3 Jahre bei uns gespielt hat und dann für 5 Mio Euro zu XY wechselt.
Ich hoffe Maronn erkennt die Situation und reagiert zügig!

Bartels als Stürmer vieleicht könnte das wirklich Schule machen und er wird zur hängenden Spitze umgeschult!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 13.04.2008 um 15:51 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#4
13.04.2008 - 16:09 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich denke seine Leistungen verdiehnen einen eigenen Thread!

Nur mal zu Klärung Bartels besitzt bei uns lediglich einen Amateurvertrag bis 2010 und KEINEN Profivertrag!

Ich nehme alles zurück!!!
:ugly

Laut TM hat Bartels einen Vertrag für die 1. bzw auch 2. Liga unterschrieben.d.h. er hat einen Profivertrag!

•     •     •

[27] Fin Bartels |#5
13.04.2008 - 18:00 Uhr
Wie nun? Amateur- oder Profivertrag? Bei einem Amateurvertrag könnte er für eine "Ausbildungsentschädigung" wechseln...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[27] Fin Bartels |#6
13.04.2008 - 18:30 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Wie nun? Amateur- oder Profivertrag? Bei einem Amateurvertrag könnte er für eine "Ausbildungsentschädigung" wechseln...

Die Aufregung war umsonst!Man schließt kein Amateurvertrag für die 1. und 2. Liga ab!
Bartels hat ein Profivertrag bis 2010.
Jedoch gehe ich daovon aus das er zu günstigen Konditionen spielt.Hansa sollte jetzt reagieren und sein Gehalt angleichen und dafür den Vertrag bis 2012 ausdehnen.Auch wenn das im Jahr ein paar hundertausend Euro mehr sind!

•     •     •

[27] Fin Bartels |#7
13.04.2008 - 20:51 Uhr
Ich gehe auch stark davon aus, dass Fin bald mal zur U21 eingeladen wird, bzw. ich wäre enttäuscht, wenn dies nicht so wäre...
[27] Fin Bartels |#8
13.04.2008 - 21:05 Uhr
Fin ist ein Rohdiamant, welcher von Spiel zu Spiel immer mehr geschliffen wird, bis er er richtig glänzt und funkelt :). Der Junge hats drauf und wird in meinen Augen mal ein ganz Großer.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
[27] Fin Bartels |#9
14.04.2008 - 12:55 Uhr
Finomenal!
Bubi Bartels über seinen Doppelpack: „Diesen Tag werde ich nie vergessen“
Von Hansa berichten JOACHIM DROLL und ADRIAN WITTWER
Fin Bartels (21) bringt Rostock im Abstiegskampf wieder in die Erfolgsspur. Nach sieben sieglosen Partien in Folge schoss der „Killer aus Kiel“ Karlsruhe beim 2:1 ganz alleine ab.

Sein erster Doppelpack. Und der war für Rostock überlebenswichtig. Das war FINomenal.

So jubeln Sieger. Fin Bartels (Vertrag bis 2010) ist ein bodenständiger Junge. Er liebt das Meer. Auch deshalb schlug er als Jugendlicher die Offerte aus, nach Schalke zu wechseln
Da musste selbst der unterkühlte, gebürtige Kieler Bartels nach Spielschluss gestehen: „Diesen Tag werde ich nicht so schnell vergessen. Schön, dass mir die zwei Tore gelungen sind. Das war schon ein
Riesenspiel von uns.“

Der kleine, wuselige Bartels (1,75 m) war Hansas Bester, spielte als Stürmer die KSC-Abwehr schwindlig. Beim 1:0 (30. Minute) lief er dem Schweizer Nationalspieler Eggimann weg, lochte die Kugel locker ein. Beim 2:1 (84.) blieb er ebenso eiskalt, traf aus 12 m.

Als Perspektivspieler hat ihn Trainer Frank Pagelsdorf (50) zu Saisonbeginn vom Regionalliga-Absteiger Holstein Kiel nach Rostock gelotst.

Der Absturz seines Heimatklubs hatte Bartels tief getroffen. Doch schon eine halbe Stunde nach dem Abstieg meldete sich Pagel bei seinem Berater Steffen Schneekloth, um ihn mit der Bundesliga zu ködern.

Pagelsdorf war immer vom Talent des unbekümmerten Jungen überzeugt. Die zwei Treffer und das Klassespiel in Karlsruhe bestätigten ihn.

Pagel: „Kompliment an den Bengel. Er war der überragende Spieler. Normalerweise ist er ein ganz Ruhiger. Aber auf dem Platz explodiert er.“

Sturm-Kollege Sebastian Hähnge (30) stimmte zu: „Fin ist so ruhig, den muss man immer anstacheln. Das habe ich mit ein paar Sprüchen getan. Hat ja gut geklappt!“

Und wie. Denn Bartels treibt die Angst an. Er will in einem Jahr nicht zweimal absteigen. Bartels: „Es ist ein Traum für mich, dass ich Bundesliga spielen darf.“

Morgen gegen Werder geht es weiter...

Stefan Wächter machte den Vorschlag für die BILD-Überschrift. Sie passte perfekt.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fchansarostock/thread/56519/56634/reply.html

•     •     •

[27] Fin Bartels |#10
14.04.2008 - 15:12 Uhr
Heute steht auch ein Artikel in der FAZ(Printausgabe), in dem Fin in den höchsten Tönen gelobt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.