[26] Tommy Grupe
10.04.2012 - 19:48 Uhr
13.05.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von SnuSnu:
an dieser Stelle noch mal hoch ziehen... Zitat WW: "er hat ... eine Stammplatzgarantie von mir gefordert... die kann ich ihm natürlich nicht geben. Bei einem anderen Drittligisten bekommt er die"
Also Tommy... ganz ehrlich... gleich bekomm ich nen Lachkrampf.... :ugly
Das ist schon ein starkes Stück. Wie ich schon vermutete, die Jugend überschätzt sich maßlos.
So ist es- ein 2.Ligaspiel absolviert und die Bodenhaftung verloren. :ugly
Zitat von SnuSnu:
an dieser Stelle noch mal hoch ziehen... Zitat WW: "er hat ... eine Stammplatzgarantie von mir gefordert... die kann ich ihm natürlich nicht geben. Bei einem anderen Drittligisten bekommt er die"
Also Tommy... ganz ehrlich... gleich bekomm ich nen Lachkrampf.... :ugly
Das ist schon ein starkes Stück. Wie ich schon vermutete, die Jugend überschätzt sich maßlos.
So ist es- ein 2.Ligaspiel absolviert und die Bodenhaftung verloren. :ugly
13.05.2012 - 23:09 Uhr
Wer sowas mit 19 fordert, dem wurde ganz schön der Kopf verdreht bzw hat "Höhenluft" bekommen.
13.05.2012 - 23:10 Uhr
na dann...viel erfolg noch! :D
13.05.2012 - 23:12 Uhr
Unverständlich sowas. Die Jugend von heute.... Oh man, bin ich schon so alt, dass ich den Spruch jetzt auch schon bringen kann? :D
13.05.2012 - 23:12 Uhr
Was mich interessiert: Welcher 3.Ligist gibt dem einen Stammplatz???
Obwohl- es war ja auch nicht von Deutschland die Rede.... :D :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 13.05.2012 um 23:12 Uhr bearbeitet
13.05.2012 - 23:13 Uhr
Meine Omma würde sagen, er solle sich mal die Füße waschen, damit der Dreck vom Kopf nachrutschen kann...
Also abgesehen davon, das es haltlos lächerlich ist, halte ich es auch für schädlich, egal wie alt der Spieler ist. Da stagniert doch zwangsläufig die Entwicklung, da man sich um seine Position keine Sorgen machen muss und sich nicht übers Training anbietet...
Also abgesehen davon, das es haltlos lächerlich ist, halte ich es auch für schädlich, egal wie alt der Spieler ist. Da stagniert doch zwangsläufig die Entwicklung, da man sich um seine Position keine Sorgen machen muss und sich nicht übers Training anbietet...
13.05.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von ms0211:
Das blöde ist: Ich traue es ihm zu StammIV irgendwo zu sein. Aber jeder Trainer, der Stammplatzgarantien gibt hat sie nicht mehr alle...
Das blöde ist: Ich traue es ihm zu StammIV irgendwo zu sein. Aber jeder Trainer, der Stammplatzgarantien gibt hat sie nicht mehr alle...
13.05.2012 - 23:17 Uhr
wenn das so stimmt, dann bin ich echt schwer enttäuscht? tommy du bist echt leichtsinnig. und jetzt bist du beleidigst und gehst?
13.05.2012 - 23:17 Uhr
Herrlich! Tommy, so jung und schon Starallüren? :D
Naja, wenigstens schien es weniger ums Gehalt zu gehen.
Naja, wenigstens schien es weniger ums Gehalt zu gehen.
13.05.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:
Sicher traue ich ihm das auch zu.
Aber dann muss man im Training zeigen ,dass mans drauf hat und nicht auf seinen Vertrag verweisen, um spielen zu dürfen.
Sowas ist Gift für jede Mannschaft.
Na dann gute Reise, Junge.
Weit wirste es mit der Haltung nicht bringen...
Zitat von ms0211:
Sicher traue ich ihm das auch zu.
Aber dann muss man im Training zeigen ,dass mans drauf hat und nicht auf seinen Vertrag verweisen, um spielen zu dürfen.
Sowas ist Gift für jede Mannschaft.
Na dann gute Reise, Junge.
Weit wirste es mit der Haltung nicht bringen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.