[23] Freddy Borg
22.01.2012 - 13:42 Uhr
30.01.2012 - 11:59 Uhr
wird er eigentlich schon andy genannt? wenn er 6 buden macht in der rückrunde, spendiere ich höchstpersönlich eine entsprechende perücke!
30.01.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Joe_Kogger:
wird er eigentlich schon andy genannt? wenn er 6 buden macht in der rückrunde, spendiere ich höchstpersönlich eine entsprechende perücke!
:)
naja in anlehnung an...
http://www.youtube.com/watch?v=k3iNoOB1M6o
heißt es im moment eher 1, 2, 3 Freddy kommt vorbei.
Ich hoffe er wird der Schrecken der gegnerischen Innenverteidigung. :p
:)
naja in anlehnung an...
http://www.youtube.com/watch?v=k3iNoOB1M6o
heißt es im moment eher 1, 2, 3 Freddy kommt vorbei.
Ich hoffe er wird der Schrecken der gegnerischen Innenverteidigung. :p
05.02.2012 - 17:10 Uhr
ein hoffnungsschimmer, wenn die mannschaft nach vorne spielte. er hat eine schöne linke klebe. da haben wir ganz andere "stürmer" bei hansa schon gesehen und immer noch da...
05.02.2012 - 17:24 Uhr
Hätten wir ihn in der Hinrunde schon gehabt wäre diese bestimmt etwas anders ausgefallen, siehe Bochum im Hinspiel. :rolleyes
Aber gut, ich bin sehr Zufrieden mit ihm, ein Stürmer der weiß wo der Hase lang läuft.
Aber gut, ich bin sehr Zufrieden mit ihm, ein Stürmer der weiß wo der Hase lang läuft.
05.02.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Ich muss sagen das Tor war schön...aber er muss noch mehr Übersicht entwickeln dann wird er uns nochmehr weiterhelfen.übersicht hin oder her, wir brauchen endlich leute, die auf dieses scheiß tor BALLERN ohne groß zu zögern und das kann er!
Ich muss sagen das Tor war schön...aber er muss noch mehr Übersicht entwickeln dann wird er uns nochmehr weiterhelfen.übersicht hin oder her, wir brauchen endlich leute, die auf dieses scheiß tor BALLERN ohne groß zu zögern und das kann er!
05.02.2012 - 18:38 Uhr
Glückwunsch zum ersten Treffer,Freddy.
Weiter so. ;)
Weiter so. ;)
05.02.2012 - 18:56 Uhr
Hoffnungsschimmer.
05.02.2012 - 20:32 Uhr
Endlich ein Mittel-Stürmer, der hart und präzise schießen kann. Hoffentlich wird er in den nächsten Spielen die Gegner wegBORGen.
06.02.2012 - 09:44 Uhr
Sein Schuß von der Strafraumgrenze war vielleicht eine Fackel, mein lieber Herr Gesangsverein! Dazu ein Tor und IMMER ein Gefahrenherd. Weiter so Freddy!
06.02.2012 - 09:47 Uhr
ist er eigentlich linksfuß?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.