FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[23] Freddy Borg

22.01.2012 - 13:42 Uhr
[23] Freddy Borg |#71
06.02.2012 - 09:48 Uhr
Zitat von strikerchamp:
hoffentlich macht er es in der Liga ähnlich gut, wie in den Vorbereitungsspielen. Ein Törchen in Bochum könnte ihm schonmal genügend Selbstvertrauen geben und leichte Zweifel ausräumen

und jetzt noch ein Törchen gegen Duisburg und dann hätte er noch mehr Selbstvertrauen (vielleicht hilfts ja :D )

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[23] Freddy Borg |#72
06.02.2012 - 09:53 Uhr
stimme ich auch zu, er ist der stürmer denn wir brauchen ,denn was ein schied ,albrecht oder semmer ablieferten ist unterste schublade gerade mal so 3 liga. diese 3 hätte ich auch zur halbserie verliehen oder aus dem kader gestrichen aber wer sucht solche stürmer nicht mal magdeburg.(4 . liga)
[23] Freddy Borg |#73
06.02.2012 - 09:57 Uhr
Ich würde mal auf dem Teppich bleiben. Gestern war die 2. HZ ganz okay. Mehr aber auch nicht. Die Leistung muss er in den nächsten Spielen bestätigen. Semmer hat im ersten Spiel auch getroffen. Und was war dann....?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
[23] Freddy Borg |#74
06.02.2012 - 15:58 Uhr
Die Art und Weise, wie Freddy sein Tor gemacht hat, zeugen von Torriecher und Selbstvertrauen. Rein spekulativ würde ich sage: Der hätte den Elfer versenkt!

•     •     •

Keine Signatur
[23] Freddy Borg |#75
06.02.2012 - 16:57 Uhr
Der Junge hat mir gefallen, besonders in der zweiten Halbzeit, als er nicht mehr allein gelassen wurde.
Ständiger Unruheherd und immer voller Einsatz. Und einen satten Schuss scheint er auch zu haben.
Wann hat einer unserer bisherigen Angreifer das letzte Mal so ein Ding von der Strafraumbegrenzung losgelassen. Wenn wir uns, besonders in den Heimspielen, nicht in die Hosen machen und konsequent nach vorne spielen, dann traue ich ihm noch das eine oder andere Tor zu.
[23] Freddy Borg |#76
06.02.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von spence:
Der Junge hat mir gefallen, besonders in der zweiten Halbzeit, als er nicht mehr allein gelassen wurde.
Ständiger Unruheherd und immer voller Einsatz. Und einen satten Schuss scheint er auch zu haben.
Wann hat einer unserer bisherigen Angreifer das letzte Mal so ein Ding von der Strafraumbegrenzung losgelassen. Wenn wir uns, besonders in den Heimspielen, nicht in die Hosen machen und konsequent nach vorne spielen, dann traue ich ihm noch das eine oder andere Tor zu.
er hat auf jeden fall das potenzial in der rückrunde bei vernünftigem offensivspiel seine 8-10 tore zu machen

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[23] Freddy Borg |#77
06.02.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von Der_Seewolf:
Die Art und Weise, wie Freddy sein Tor gemacht hat, zeugen von Torriecher und Selbstvertrauen. Rein spekulativ würde ich sage: Der hätte den Elfer versenkt!

Als der Elfmeter-Pfiff ertönte, was das genau mein Gedanke: lasst den Freddy schießen.
Na gut, vielleicht beim nächsten Mal.

PS ich will'nen Freddy Schal! :D

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
[23] Freddy Borg |#78
06.02.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Der_Seewolf:

Als der Elfmeter-Pfiff ertönte, was das genau mein Gedanke: lasst den Freddy schießen.

Will auch einen ! :cool

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[23] Freddy Borg |#79
06.02.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Der_Seewolf:

er wollte auch, aber Mintal auch. Und dann hat er Mintal den Vortritt gelassen

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[23] Freddy Borg |#80
12.02.2012 - 15:33 Uhr
Also wenn er nicht demnächst Publikumsliebling ist, dann weiß ich auch nicht weiter...Hoffentlich Klasse halten und Freddyyyyyyyy bleibt da :)

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.