FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[23] Freddy Borg

22.01.2012 - 13:42 Uhr
[23] Freddy Borg |#41
22.01.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
3 fragen an freddy!
http://www.youtube.com/watch?v=JnycxE3o_Xg

Das English ist ja grauenvoll von unseren Pressesprecher :/:
egal Willkommen an Board der Kogge! Und viele schöne Tore für uns! ;)

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[23] Freddy Borg |#42
22.01.2012 - 22:48 Uhr
Willkomen an Bord unserer Kogge!

Hoffe du machst deine Buden und wir haben auch in der nächsten Saison was von dir.
[23] Freddy Borg |#43
23.01.2012 - 01:19 Uhr
Zitat von John_Shaft:

Das English ist ja grauenvoll von unseren Pressesprecher :/:

Das Deutsch im Spielbericht ist nicht wesentlich besser.

Aber zum Thema: Herzlich Willkommen Freddy.
Mögen Deine Tore für Hansa unseren Gegnern Alpträume bereiten!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
[23] Freddy Borg |#44
23.01.2012 - 12:47 Uhr
Herzlich Willkommen. Ich hoffe, Freddy kann uns mit dem ein oder anderen Tor weiterhelfen.

•     •     •

AFDFCH !!!
[23] Freddy Borg |#45
23.01.2012 - 19:07 Uhr
Viel Glück Freddy wir können und müssen es gebrauchen. Herzlich Willkommen
[23] Freddy Borg |#46
24.01.2012 - 09:27 Uhr
Nach dem Interview frag ich mich, wie es denn so mit der Deutschen Sprache aussieht. Ist ja schließlich Schwede. (Bevor sich jemand wundert, in Schweden ist Deutsch häufig die zweite Sprache nach Englisch in der Schule) Hat da jemand schon was mitbekommen?
[23] Freddy Borg |#47
24.01.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von Sinti:
Nach dem Interview frag ich mich, wie es denn so mit der Deutschen Sprache aussieht. Ist ja schließlich Schwede. (Bevor sich jemand wundert, in Schweden ist Deutsch häufig die zweite Sprache nach Englisch in der Schule) Hat da jemand schon was mitbekommen?

Sollte Freddy deutsch können würde man sich sicher nicht mit Denglisch abstottern. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[23] Freddy Borg |#48
24.01.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:

Sollte Freddy deutsch können würde man sich sicher nicht mit Denglisch abstottern. ;)

Na komm - so mies wars nu nicht... ;-)
[23] Freddy Borg |#49
24.01.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:

Wohl eher Swenglisch ;)
[23] Freddy Borg |#50
24.01.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:

Wohl eher Swenglisch ;)

Freddy ist hier, um Tore zu schießen und nich, um einen Deutschkurs nachzuholen ;)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.