FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[21] Andreas Kerner

16.04.2009 - 10:12 Uhr
[21] Andreas Kerner |#71
05.06.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Tomminho:
Was wollen die mit unserer Resterampe erreichen??

Dass die 2 Ligen unter uns sind, weißt du? Wieso ist das so ungewöhnlich, dass jemand, der bei einem Neu-Zweitligisten nicht unterkommt, zu nem ambitionierten 4t-ligisten wechselt?

Naja, auf der einen Seite holen sie Sebastian, Geißler, Rost & Co. - dann aber auch Leute, wie Kerner oder Albert, die sich nichtmal annäherend bei uns durchsetzen konnten...
Ich denk, die wollen so hoch hinaus!?

@ tastaturhirsch:
Die, die bei uns keiner mehr haben will...

also da ich da bestimmt ein bisschcen genauer bescheid weis sage ichdazu mal was.

ein albert war quasi das erste halbe jahr verletz. dann hat rb mit ihm verlängert um ihm die chance zu geben sich zu zeigen!

diese hat er laut meiner info im training versucht zu nutzen. aber der Trainer (Oral) hat mit einiger spielern ein menschliches Problem gehabt und dies auch den leuten gezeit. so hat er unter anderem lange eine albert ignoriert. erst als es garnicht mehr ging hat er auf ihn zurück gegriffen und ihn spielen lassen.

das hat er auch nicht so schelcht gemacht in den spielen.

p.s. es gab mit oiral nicht nur äger mit spielern. hat sich auch gegenüber angestellten sehr schlecht benommen.

die physio von rb kann davon ein lied singen!!!

also hat das ganze wenig damit zu tun wie stark ein spieler ist. sondern hing mit dem wohlwollen von oral zusammen
[21] Andreas Kerner |#72
05.06.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von tastaturhirsch:
naja nich haben wollte... nen kerner hat ja auch immer die chance bekommen sich mal zu zeigen... ist nen guter torwat und typ! und anscheinend sieht red bla leipzig das auch so...

ja aber man kann nicht aus mitleid mit jedem spieler aus unserer jugend verlängern :rolleyes
mit hahnel haben wir nächste saison einen erfahrenen, mit müller einen aufstrebenden und hochtalentierten TW mit potenzial zur nummer 1 und mit brinkies einen TW der aus der jugend hochkommt und über die II. mannschaft an den herrenbereich gewöhnt werden soll. da ist einfach kein platz für kerner.

dagegen sage ich ja auch gar nichts... sehe ich genauso... der wechsel ist für ihn und für uns das beste!

aber jemanden abfällig als "resterampe" zu bezeichen finde ich doch sehr niveaulos...
[21] Andreas Kerner |#73
06.06.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von Hansa1991:
naja nich haben wollte... nen kerner hat ja auch immer die chance bekommen sich mal zu zeigen... ist nen guter torwat und typ! und anscheinend sieht red bla leipzig das auch so...

ja aber man kann nicht aus mitleid mit jedem spieler aus unserer jugend verlängern :rolleyes
mit hahnel haben wir nächste saison einen erfahrenen, mit müller einen aufstrebenden und hochtalentierten TW mit potenzial zur nummer 1 und mit brinkies einen TW der aus der jugend hochkommt und über die II. mannschaft an den herrenbereich gewöhnt werden soll. da ist einfach kein platz für kerner.

dagegen sage ich ja auch gar nichts... sehe ich genauso... der wechsel ist für ihn und für uns das beste!

aber jemanden abfällig als "resterampe" zu bezeichen finde ich doch sehr niveaulos...

War nicht böse gemeint ;)
[21] Andreas Kerner |#74
06.06.2011 - 09:23 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hansa1991:

War nicht böse gemeint ;)

schön :)
[21] Andreas Kerner |#75
06.06.2011 - 15:31 Uhr
alles gute andi. bist ein feiner kerl und ein stets sauberer sportsmann!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[21] Andreas Kerner |#76
06.06.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von 4982markus:
alles gute andi. bist ein feiner kerl und ein stets sauberer sportsmann!

In der Tat.
Ich durfte mich nach der Ankunft der Truppe am HH-Flughafen eine Weile mit ihm unterhalten.
Ein sehr sympathischer Typ und ein echtes Urgestein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[21] Andreas Kerner |#77
06.06.2011 - 16:08 Uhr
Machs gut Andi!
Ich wünsch dir Alles Gute :)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[21] Andreas Kerner |#78
06.06.2011 - 17:02 Uhr
Alles Gute Andy. War eine lange aber sportlich sehr durchwachsene Zeit in Rostock. Menschlich ein absolut feiner Kerl. Hoffe er wird seinen Weg gehen und lässt von sich hören.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[21] Andreas Kerner |#79
06.06.2011 - 17:36 Uhr
Habe ihm gerade über fb eine freundliche Abschiedsnachricht geschrieben. Hat er sofort beantwortet:

*
Viel Glück und Erfolg bei Leipzig!
Auch wenn der Verein nicht besonders beliebt ist, werdet ihr euren Weg machen und mit einem starken Torwart Aufsehen erregen ;);)
Danke für die Zeit bei Hansa. Alle Hansafans die ich kenne drücken dir die Daumen zu einer erfolgreichen Karriere.
Liebe Grüße aus BaWü :):)

Andreas Kerner
vor 3 Minuten Gesendet von einem iPhone
Andreas Kerner

*
:):)) vielen dank für deine Nachricht. Freut mich wirklich sehr, dass du meinem Wechsel tolerieren kannst. Würde nachtürlich viel lieber für Hansa spielen, aber bei mir gings hier nicht weiter und ich muss an meine entwicklung denken und da ist Leipzig wirklich optimal..und wer weiß, vielleicht gibt's irgendwann ein weg zurück;) Hansa bleibt auf jeden Fall mein Verein :):) viele Grüße andy

feiner Kerl der Andy!

•     •     •

AFDFCH!
[21] Andreas Kerner |#80
06.06.2011 - 18:00 Uhr
Viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang Andy.
Der Retortenverein ist zwar eigentlich nicht die Topadresse die ich dir gewünscht hätte,
aber wohl auf lange Sicht keine schlechte Wahl.

Hau rein... Ahu!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.