FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[21] Andreas Kerner

16.04.2009 - 10:12 Uhr
[21] Andreas Kerner |#31
07.11.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von Kogge86:
Harte Nummer für Kerner.
Seit geraumer Zeit die Nummer 3 im Tor und nun wo die Chance auf ein Einsatz bestand, wird ihm ein noch jüngerer Torhüter als er es ist vor die Nase gesetzt. Erinnert alles ein wenig an Daniel Klewer. Ende ist bekannt...

Genau dieser Gedanke geht mir auch sehr geraumer Zeit durch den Kopf.Obwohl es in der Tat im Moment einige verheißungsvolle Torwarttalente in unserem Verein gibt.Aber das Andreas so übergangen wird hätte ich nicht gedacht.Es kam nicht mal die Frage auf ob nicht vieleicht doch Kerner Hahnel vertreten sollte.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[21] Andreas Kerner |#32
07.11.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Harte Nummer für Kerner.
Seit geraumer Zeit die Nummer 3 im Tor und nun wo die Chance auf ein Einsatz bestand, wird ihm ein noch jüngerer Torhüter als er es ist vor die Nase gesetzt. Erinnert alles ein wenig an Daniel Klewer. Ende ist bekannt...

Genau dieser Gedanke geht mir auch sehr geraumer Zeit durch den Kopf.Obwohl es in der Tat im Moment einige verheißungsvolle Torwarttalente in unserem Verein gibt.Aber das Andreas so übergangen wird hätte ich nicht gedacht.Es kam nicht mal die Frage auf ob nicht vieleicht doch Kerner Hahnel vertreten sollte.

Sicher kam die Frage auf, nur hat Vollmann sich eben für Kevin Müller entschieden. Das wird auch Gründe haben.
[21] Andreas Kerner |#33
07.11.2010 - 22:07 Uhr
Ich denke, dass Vollmann abnickt, was Hartmann ihm serviert, und der bringt verständlicherweise "seine" Jungs in Stellung. Hartmann hatte zu Beginnn der Saison mindestens Müller, Trybull und Jensen im Kopf und zieht das durch. Wenn das funktioniert, hat er alles richtig gemacht, so bitter das für viele andere Spieler ist, die sich vielleicht Hoffnung gemacht haben.
Hansa hatte in den letzten Jahren immer Top-Jugendmannschaften, im bezahlten Männerfussball ist davon erbärmlich wenig angekommen. Vielleicht ist das jetzt der Weg, wirf die 17-19-jährigen ins kalte Wasser.
Die II. Mannschaft, und da gehört Kerner wohl gefühlt zu, interssiert bei Hansa im Moment kein Mensch.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
[21] Andreas Kerner |#34
07.11.2010 - 22:27 Uhr
Zitat von nordost:
Die II. Mannschaft, und da gehört Kerner wohl gefühlt zu, interssiert bei Hansa im Moment kein Mensch.

Ist das eine Vermutung oder Wissen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[21] Andreas Kerner |#35
07.11.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von nordost:

Ist das eine Vermutung oder Wissen?

Das ist meine Interpretation.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
[21] Andreas Kerner |#36
07.11.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von nordost:

dann frag dich mal warum. okay, sie sind tabellenzweiter.aber oberliga interessiert keinen mensch und sie spielen sich woche für woche einen mist vom allerfeinsten zusammen.heute konnte ich leider nicht vor ort sein, aber es war wohl fast wie immer...kerner war schuld am tor, sie haben wieder schlecht gespielt und doch gewonnen.
[21] Andreas Kerner |#37
07.11.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Zitat von nordost:

dann frag dich mal warum. okay, sie sind tabellenzweiter.aber oberliga interessiert keinen mensch und sie spielen sich woche für woche einen mist vom allerfeinsten zusammen.heute konnte ich leider nicht vor ort sein, aber es war wohl fast wie immer...kerner war schuld am tor, sie haben wieder schlecht gespielt und doch gewonnen.

Du triffst es fast, toll war das Spiel nicht, der Sieg trotzdem verdient und Kerner diesmal schuldlos am Tor. Die Mannschaft spielt mal gut und mal schlecht, ich meinte aber was völlig anderes, mir gings mit meiner Bemerkung nicht um die Spielweise oder den Erfolg bzw. Mißerfolg der Mannschaft sondern um die einzelnen Spieler, im konkreten Fall eben hier um Kerner.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordost am 07.11.2010 um 23:19 Uhr bearbeitet
[21] Andreas Kerner |#38
07.11.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von messilinio1981:
Zitat von nordost:

Du triffst es fast, toll war das Spiel nicht, der Sieg trotzdem verdient und Kerner diesmal schuldlos am Tor. Die Mannschaft spielt mal gut und mal schlecht, ich meinte aber was völlig anderes, mir gings mit meiner Bemerkung nicht um die Spielweise oder den Erfolg bzw. Mißerfolg der Mannschaft sondern um die einzelnen Spieler, im konkreten Fall eben hier um Kerner.

dann war das wohl ne fehlinfo was die schuldfrage angeht.nehm alles zurück.aber im großen und ganzen spielen sie meistens schlecht und sehe ich echt niemanden, der den sprung zu den profis schaffen kann.selbst felix freitag trainiert wieder bei den amas.
[21] Andreas Kerner |#39
08.11.2010 - 01:16 Uhr
Wenn es nur Oberliga ist, denn wirst du mir ja auch sicher erklären können, warum ein Pelle Jensen heute im Vergleich zu Felix Freitag keinen Stich gesehen hat oder warst du etwa wieder nicht vor Ort? Meiner Meinung nach hätte viel mehr für einen Freitag als für Jensen gesprochen, wenn sich oben jemand verletzt, so wie zuletzt Gusche.
[21] Andreas Kerner |#40
08.11.2010 - 08:22 Uhr
Zitat von FCHansa1991:
Wenn es nur Oberliga ist, denn wirst du mir ja auch sicher erklären können, warum ein Pelle Jensen heute im Vergleich zu Felix Freitag keinen Stich gesehen hat oder warst du etwa wieder nicht vor Ort? Meiner Meinung nach hätte viel mehr für einen Freitag als für Jensen gesprochen, wenn sich oben jemand verletzt, so wie zuletzt Gusche.

wie gesagt, ich war gestern nicht vor ort.kann das also nicht beurteilen.auch wenn wir jetzt vom thema abschweifen, aber felix freitag hat wochenlang jeden tag mit den profis trainiert.aber er hat anscheinend nicht überzeugt.man hätte ihn sonst auch schon in den kader nehmen können, als gusche noch nicht verletzt war.denn draußen noch nen iv zu haben, kann wirklich nicht schaden, wenn mal was passiert.hat man aber nicht und jetzt ist er wieder bei den amas.aber da ist er in den spielen, die ich gesehen habe immernoch einer der besten, so wird es auch gestern gewesen sein.
ich war auch gegen pelle als gusche ersatz.hätte lieber tommy grupe gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.