FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[21] Andreas Kerner

16.04.2009 - 10:12 Uhr
[21] Andreas Kerner |#21
14.10.2010 - 17:43 Uhr
Harte Nummer für Kerner.
Seit geraumer Zeit die Nummer 3 im Tor und nun wo die Chance auf ein Einsatz bestand, wird ihm ein noch jüngerer Torhüter als er es ist vor die Nase gesetzt. Erinnert alles ein wenig an Daniel Klewer. Ende ist bekannt...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[21] Andreas Kerner |#22
14.10.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von Kogge86:
Harte Nummer für Kerner.
Seit geraumer Zeit die Nummer 3 im Tor und nun wo die Chance auf ein Einsatz bestand, wird ihm ein noch jüngerer Torhüter als er es ist vor die Nase gesetzt. Erinnert alles ein wenig an Daniel Klewer. Ende ist bekannt...

Klewer war aber ebenso immer zu Recht die Nummer 2. Ein guter Mann, aber eben nie der Bessere.
Sollte Vollmann deiner Meinung nach lieber Kerner einsetzen, wenn er selber denkt, Müller ist besser? Nur weil Kerner schon länger "ansteht" ?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[21] Andreas Kerner |#23
14.10.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Kogge86:
Harte Nummer für Kerner.

Klewer war aber ebenso immer zu Recht die Nummer 2. Ein guter Mann, aber eben nie der Bessere.
Sollte Vollmann deiner Meinung nach lieber Kerner einsetzen, wenn er selber denkt, Müller ist besser? Nur weil Kerner schon länger "ansteht" ?

Das hat er nicht gesagt und auch nicht gemeint denke ich. Für Kogge gilt genau so das Leistungsprinzip. Aber das ändert nichts daran, dass es schade und hart für ihn ist. Er hat ja durchaus Potenzial. So blöd es klingt. Aber ich denke Andreas hat Glück mit unserer Liga. Daniel ist damals nach Köln und blieb immer die Nr. 2. War eben auch ein Bundesligist. Sollte Kerne seine Chance in Liga 3-4 bekommen. (Was ich hoffe) Wird er auch überzeugen können und sich langfristig in Liga 2-4 festsetzten können. Die Frage ist nur, wie gut er das ganze Psychologisch verkraftet. Er muss weiter Gas geben und sich anbieten und darf sich nicht hängen lassen.
[21] Andreas Kerner |#24
14.10.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Kogge86:
Harte Nummer für Kerner.

Habe meinen Beitrag nicht auf sportliche Qualitäten bezogen, sondern auf die allgemeine Situation. Die erinnert an Klewer.

Zu deiner Frage: Vollmann vertraue ich voll und ganz und wenn er für sich entschieden hat Müller zur Nr. 2 zu machen dann sollte man das auch so hinnehmen. Das "Ding" ist aber folgendes:

Keiner von uns hat weder Kerner noch Müller in einem Punktspiel gesehen. Von daher lässt sich das für uns nicht einschätzen wer besser ist!

Für uns Außenstehende ist die "nackte" Situation klar: Kerner die ewige Nr. 2 und 3 und Müller nach dem Gewinn der A-Jugendmeisterschaft ein hoffnungvolles Talent auf das jetzt jeder setzen will. So denkt so gut wie jeder.

Fragt sich aber nur ob es letzten Endes auch so ist? ;)
Ich hoffe du verstehst damit was ich meine.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[21] Andreas Kerner |#25
14.10.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von Sinti:
Daniel ist damals nach Köln und blieb immer die Nr. 2. War eben auch ein Bundesligist.

Nur so am Rande: Er war nie in Köln, sondern in Nürnberg, und dort tatsächlich auch mal einen Monat lang die nominelle Nummer 1. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[21] Andreas Kerner |#26
14.10.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Sinti:
Daniel ist damals nach Köln und blieb immer die Nr. 2. War eben auch ein Bundesligist.

Nur so am Rande: Er war nie in Köln, sondern in Nürnberg, und dort tatsächlich auch mal einen Monat lang die nominelle Nummer 1. ;)

lol das ist ja geil. Wie komm ich auf Köln. In meinem Kopf hab ich Nürnberg geschrieben:D Ja er hat 10 Spiele in einer Saison gemacht und sicher gutes Geld verdient. Aber mich erinnert das auch daran. Und wie schon mal vorher geschrieben habe. Die letzten Trainingsberichte (lange her) sehen die beiden eignetlich ähnlich stark. Müller hat nun mal den Vorteil das er 3 Jahre jünger ist. Sonst hätte Kerner aus das Zeug für die Nationalelf gehabt. Sei es drum. Wenn man Torwart ist, gibt es nun mal kein routieren. Wenn Müller sich gut macht, muss Kerner eben schauen was er aus der Situation macht. Aber der Junge hat nich nur Talent, sondern ist auch äußerst sympatisch. Ich hoffe einfach nur, dass er den Schlag gut wegsteckt.
[21] Andreas Kerner |#27
18.10.2010 - 09:10 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14878

Fans fragen Kerner.

(Mal keine Floskel, sondern tachelis?)

Edit: Wo stell ich denn meine Frage. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 18.10.2010 um 09:13 Uhr bearbeitet
[21] Andreas Kerner |#28
22.10.2010 - 09:31 Uhr
1. Müller
2. Kerner
3. Sadler
4. Radseck
5. A-Jugend

Spielt Kerner in der II weil er besser als die anderen ist. Oder sitzt er auf der Bank, falls Müller ausfällt. Theoretisch wär es ja noch möglich dass Kerner auf der Bank sitzt und gegen Torgelow spielt. Ist immerhin gegen die Nr. 1 der Oberliga.
[21] Andreas Kerner |#29
22.10.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von Sinti:
1. Müller
2. Kerner
3. Sadler
4. Radseck
5. A-Jugend

Spielt Kerner in der II weil er besser als die anderen ist. Oder sitzt er auf der Bank, falls Müller ausfällt. Theoretisch wär es ja noch möglich dass Kerner auf der Bank sitzt und gegen Torgelow spielt. Ist immerhin gegen die Nr. 1 der Oberliga.

Wie so oft in dieser Saison spielt die I. am Samstag, die II. am Sonntag. Insofern werden sehr wahrscheinlich wie sonst auch Kerner und auch noch weitere Spieler (Lange, Becker, Großöhmichen, ...?) bei der II. dabei sein (und vorher in Dresden auf der Bank sitzen).

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordost am 22.10.2010 um 12:05 Uhr bearbeitet
[21] Andreas Kerner |#30
22.10.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von Sinti:
1. Müller
2. Kerner
3. Sadler
4. Radseck
5. A-Jugend

Muss dich korrigieren: Die aktuelle Nr. 3 ist Brinkies, da Sadler auch verletzt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.