| Geburtsdatum | 17.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 19 | - | - | |
#2 - Pieper, Amos
29.01.2019 - 00:51 Uhr
31.05.2021 - 23:01 Uhr
Dafür fand ich die Spieleröffnung wieder richtig stark.
Pieper ist nun zum Beginn der Verlängerung ausgewechselt worden, sah auch angeschlagen aus. Hoffentlich sind es nur Krämpfe.
Pieper ist nun zum Beginn der Verlängerung ausgewechselt worden, sah auch angeschlagen aus. Hoffentlich sind es nur Krämpfe.
31.05.2021 - 23:08 Uhr
Zitat von Saleone
Also auf meinem Bildschirm spielt Pieper noch
Hast du vermutlich mit vagnoman verwechselt. PS: klasse Tor von Burkhardt, fällt mir immer wieder positiv auf
31.05.2021 - 23:12 Uhr
Zitat von Floxcs
Hast du vermutlich mit vagnoman verwechselt.
PS: klasse Tor von Burkhardt, fällt mir immer wieder positiv auf
Zitat von Saleone
Hast du vermutlich mit vagnoman verwechselt. PS: klasse Tor von Burkhardt, fällt mir immer wieder positiv auf
Hoppla, da atme ich auf.
Auch wenn es für mich, der hier grad mit Beamer und Leinwand schaut, einen Gang zum Augenarzt bedeutet.
31.05.2021 - 23:18 Uhr
Pieper wird noch als 11er Held gebraucht wie damals bei der Meisterschaft mit dem BvB.
31.05.2021 - 23:46 Uhr
Beide Arminen getroffen und weiter gekommen
06.06.2021 - 23:00 Uhr
Unser Amos Pieper ist jetzt U21 Europameister geworden. Ganz große klasse und vor allen Dingen : Herzlichen Glückwunsch.
06.06.2021 - 23:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Europameisterschaft!
Klasse Leistung heute. Gratulation!
Läuft für Amos Pieper!
Gerne weiter mit dem DSC!
Klasse Leistung heute. Gratulation!
Läuft für Amos Pieper!
Gerne weiter mit dem DSC!
06.06.2021 - 23:58 Uhr
Super Endrunde Von Amos, hat den laden mit schlotterbeck da hinten wirklich super dicht gehalten. Nun würde es mich leider nicht wundern, wenn er nach diesem kontinuierlich guten Turnier und einer klasse Saison bei uns den nächsten Schritt machen möchte
09.06.2021 - 09:47 Uhr
https://www.westfalen-blatt.de/dsc/neuer-arminia-vertrag-fur-pieper-1049347
Hier klingt es danach, dass es garnicht so unwahrscheinlich ist, dass Pieper verlängert. Gespräche haben bereits stattgefunden. Könnte mir vorstellen, dass man Amos mit deutlich besserem Gehalt (was er sich auch verdient hat) und einer AK locken kann, außerdem kann er nächstes Jahr zu 99% wieder 34 Bundesliga-Spiele sammeln und weiter wachsen. Denke Amos ist geerdet und schlau genug, das zu machen und dann eventuell in 2022/23 den nächsten Schritt zu machen.
Hier klingt es danach, dass es garnicht so unwahrscheinlich ist, dass Pieper verlängert. Gespräche haben bereits stattgefunden. Könnte mir vorstellen, dass man Amos mit deutlich besserem Gehalt (was er sich auch verdient hat) und einer AK locken kann, außerdem kann er nächstes Jahr zu 99% wieder 34 Bundesliga-Spiele sammeln und weiter wachsen. Denke Amos ist geerdet und schlau genug, das zu machen und dann eventuell in 2022/23 den nächsten Schritt zu machen.
09.06.2021 - 09:53 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Das wäre ne Wucht, wenn wir es schaffen sollten mit Pieper zu verlängern. Einerseits wäre das ein Zeichen an die Konkurrenz und potenzielle Neuzugänge, dass so ein Spieler bei uns verlängert. Zum anderen könnten wir uns so (für den Abstiegsfall) absichern, dass uns Pieper nicht ablösefrei verlässt. Wenn Pieper gar bis 2025 unterschreiben sollten, wäre das großes Kino der Verantwortlichen das geschafft zu haben ihn zu binden.
Hoffen wir mal, dass das WB hier richtig informiert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colorman am 09.06.2021 um 09:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland