Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS

04.03.2016 - 15:54 Uhr
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1471
18.04.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von Werder2010
Zitat von BecksTown1899

Moin liebe Mitforisten, wie ihr vllt mitbekommen habt gibt es teilweise relativ große Lücken zwischen den Spielen und der Auswertung der GWR Tipprunde, das liegt daran das ich privat furchtbar viel um die Ohren habe und da nicht immer hinterher komme.

Deswegen die Frage ob ab NÄCHSTER Saison evtl jemand das Amt des Auswerters von mir übernehmen möchte?
Diese Saison führe ich selbstverständlich zu Ende smile

Also in dem Falle, dass sich hier kein vollends begeisteter Bewerber aufzeigt, hätte ich durchaus Interesse, das Auswerten zu übernehmen.

Okay, dann notier ich mir das schonmal 🙂👍

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1472
18.04.2026 - 18:56 Uhr
Zitat von BecksTown1899
Zitat von Werder2010

Zitat von BecksTown1899

Moin liebe Mitforisten, wie ihr vllt mitbekommen habt gibt es teilweise relativ große Lücken zwischen den Spielen und der Auswertung der GWR Tipprunde, das liegt daran das ich privat furchtbar viel um die Ohren habe und da nicht immer hinterher komme.

Deswegen die Frage ob ab NÄCHSTER Saison evtl jemand das Amt des Auswerters von mir übernehmen möchte?

Also in dem Falle, dass sich hier kein vollends begeisteter Bewerber aufzeigt, hätte ich durchaus Interesse, das Auswerten zu übernehmen.

Okay, dann notier ich mir das schonmal 🙂👍

Dankeschön 😀

•     •     •

- Lebenslang Grün-Weiß -
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1473
18.04.2026 - 19:35 Uhr
Zitat von BecksTown1899
Zitat von Samu387

Zitat von BecksTown1899

Zitat von Samu387

Zitat von BecksTown1899

Wie kann mann denn überhaupt teilnehmen?

Aktuell läuft es so das die aktiven User die hier regelmäßig sich beteiligen in jedem Spieltagsthread ihren Tipp abgeben und ich diese dann entsprechend bepunkte.

Ich bin mir noch nicht sicher wie sinnvoll eine mögliche Vorab Anmeldung ist.

Alles klar.
Danke für die schnelle Antwort!
Und direkt hinterher: Wie und wo meldet man sich für die STTs an? Schönen Abend noch

Wie gesagt aktuell wird der Tipp hier einfach im Spieltagsthread geschrieben

Ich meinte fürs STT schreiben.
Obwohl das ja heute ziemlich gut aussah.
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1474
18.04.2026 - 19:43 Uhr
Zitat von Samu387

Ach soooo.

Da wende dich gerne an meinen Patenkollegen. Alternativ hat Gregster da glaube ich auch einen sehr guten Überblick, du kannst ihm gerne privat schreiben, er hat zB den Köln Thread eröffnet.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1475
19.04.2026 - 00:07 Uhr
Aufgrund extremer Werbung, kann ich leider meiner aktuell meine aktuellen aktuelellen Patensituato nicht nachgehen!

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1476
19.04.2026 - 03:02 Uhr
Zitat von TMLegendeDLX
Aufgrund extremer Werbung, kann ich leider meiner aktuell meine aktuellen aktuelellen Patensituato nicht nachgehen!

Ich kann nur den Browser Brave ans Herz legen. Da wird jegliche Werbung von Haus aus blockiert.

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1477
19.04.2026 - 08:11 Uhr
Zitat von BecksTown1899

Zitat von Samu387

Ach soooo.

Da wende dich gerne an meinen Patenkollegen. Alternativ hat Gregster da glaube ich auch einen sehr guten Überblick, du kannst ihm gerne privat schreiben, er hat zB den Köln Thread eröffnet.

Macht ihr es dann immer so das nach einer Niederlage gewechselt wird oder von Woche zu Woche?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Samu387 am 19.04.2026 um 08:12 Uhr bearbeitet
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1478
27.04.2026 - 09:56 Uhr
Eine Frage zum Forum.

Die Threads, in denen ungelesene Beiträge sind, sind ja mit gelb markiert.
Kann man auch sehen bei welchen Beiträgen man zuletzt war, sprich, welche Beiträge neu sind?

•     •     •

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn. SV Werder
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1479
28.04.2026 - 09:13 Uhr
Zitat von jemgum3
Eine Frage zum Forum.

Die Threads, in denen ungelesene Beiträge sind, sind ja mit gelb markiert.
Kann man auch sehen bei welchen Beiträgen man zuletzt war, sprich, welche Beiträge neu sind?

Hatte mich in den letzten Jahren immer mal wieder gefragt, warum manche Threads gelb sind und manche nicht. Das visuelle und konzeptionelle Design hier ist einfach unterirdisch grins Inzwischen hatte ich das Gelb einfach wegignoriert.
Aber danke dafür. Immerhin bin ich nun etwas schlauer grins
Leider kann ich dir mit deiner Frage dennoch nicht helfen.

•     •     •

Fan seit Samstag, 24. Oktober 1992 als Werder 3:1 in München gewann.

Mein erstes und bisher letztes Live-Spiel im Weserstadion:
1. Spieltag | Fr., 11.08.1995 | 20:00 Uhr
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:1
Und dort gab es mein erstes Werder-Trikot Bode 11 <3
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1480
01.07.2026 - 11:07 Uhr
Gibt es einen Trikot Thread? Habe ich nicht gefunden.
Was sagt ihr zu dem neuen 3. Trikot?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.