(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS
04.03.2016 - 15:54 Uhr
30.10.2024 - 21:41 Uhr
Eine kleine Bitte an alle fleißigen Tipper hier, könntet ihr bitte darauf achten den Tipp am Ende eurer Postings zu setzten, dann finde ich die schneller und muss nicht viele Texte überfliegen, DANKE
08.11.2024 - 23:16 Uhr
Uhiiiii.............. Wok-WM
Mit dabei ehemaligen Werder-Spieler
Thorsten Legat (GER)
Ivan Klasnic (CRO)
Ailton (Ita)
Mit dabei ehemaligen Werder-Spieler
Thorsten Legat (GER)
Ivan Klasnic (CRO)
Ailton (Ita)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMLegendeDLX am 08.11.2024 um 23:21 Uhr bearbeitet
04.12.2024 - 12:47 Uhr
So jetzt ist es Offiziell, ich Unterstütze ab heute den hier sehr geschätzten TMLegendeDLX. Es wird sich von meiner Seite aus in der Kommunikation nicht so viel ändern, vllt werde ich bei dem ein oder anderen User hier in meiner neuen "Position" weniger schnell in Diskussionen verfallen aber ansonsten bleib ich natürlich ich
.
Wenn es Fragen, Probleme oder sonstwas gibt, könnt ihr mich gerne Anschreiben.
Auf weiterhin ein gutes miteinander
. Wenn es Fragen, Probleme oder sonstwas gibt, könnt ihr mich gerne Anschreiben.
04.12.2024 - 12:57 Uhr
Zitat von BecksTown1899
So jetzt ist es Offiziell, ich Unterstütze ab heute den hier sehr geschätzten TMLegendeDLX. Es wird sich von meiner Seite aus in der Kommunikation nicht so viel ändern, vllt werde ich bei dem ein oder anderen User hier in meiner neuen "Position" weniger schnell in Diskussionen verfallen aber ansonsten bleib ich natürlich ich
.
Wenn es Fragen, Probleme oder sonstwas gibt, könnt ihr mich gerne Anschreiben.
. Wenn es Fragen, Probleme oder sonstwas gibt, könnt ihr mich gerne Anschreiben.

Großartig! Gutes Gelingen!
09.12.2024 - 17:32 Uhr
Witziger kleiner Fun Fact, Werder hat für das Auswärtsspiel bei St. Pauli soviele Ticket bestellungen bekommen, das man alleine das Stadion hätte füllen können. 
Edith sagt für TMLegende: Ich hoffe die haben jetzt ne Rasenheitzung🥶

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMLegendeDLX am 09.12.2024 um 17:55 Uhr bearbeitet
12.12.2024 - 08:05 Uhr
Zitat von BecksTown1899
Witziger kleiner Fun Fact, Werder hat für das Auswärtsspiel bei St. Pauli soviele Ticket bestellungen bekommen, das man alleine das Stadion hätte füllen können.

Zum Glück ist weder Frost noch Schnee angekündigt
edith: aktuell aber nur 3-4° und Niederschlag. Wenn sie auch nur 2° daneben liegen, gibt es vielleicht doch Schnee
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JMLeChef am 12.12.2024 um 08:10 Uhr bearbeitet
15.12.2024 - 09:52 Uhr
Zitat von JMLeChef
edith: aktuell aber nur 3-4° und Niederschlag. Wenn sie auch nur 2° daneben liegen, gibt es vielleicht doch Schnee
Zitat von BecksTown1899

edith: aktuell aber nur 3-4° und Niederschlag. Wenn sie auch nur 2° daneben liegen, gibt es vielleicht doch SchneeOh ist der schön, wie schön ist der Rasen schön grün (Loriot)
Wenn der Nebel nicht gewesen wär, hätte man auch was sehen können.
Ich hoffe Matze und Bastian hatten im Stadion auch viel Spass. ☠️
15.12.2024 - 14:19 Uhr
So lieber Werder Forums User, wir (TMLegendeDLX und ich) geben uns viel Mühe hier wieder mehr Aktivität ins Forum zu bekommen, dafür würden wir gerne auch auf eure Mithilfe bauen, habt ihr also Tipps und Ideen dürft ihr euch hier gerne einbringen.
19.12.2024 - 14:24 Uhr
Spieltag 20-24 sind terminiert... 3x Freitagabend (einmal davon in München und einmal in Freiburg), 1x Samstag, 1x Sonntag.
19.12.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von JMLeChef
Spieltag 20-24 sind terminiert... 3x Freitagabend (einmal davon in München und einmal in Freiburg), 1x Samstag, 1x Sonntag.
Tja, vllt sollten Werder Fans aufhören für gute Einschaltquoten zu sorgen, dann dürfen wir auch mal wieder Samstags Spielen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.