Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS

04.03.2016 - 15:54 Uhr
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1401
30.10.2024 - 21:41 Uhr
Eine kleine Bitte an alle fleißigen Tipper hier, könntet ihr bitte darauf achten den Tipp am Ende eurer Postings zu setzten, dann finde ich die schneller und muss nicht viele Texte überfliegen, DANKE daumen-hoch

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1402
08.11.2024 - 23:16 Uhr
Uhiiiii.............. Wok-WM

Mit dabei ehemaligen Werder-Spieler

Thorsten Legat (GER)

Ivan Klasnic (CRO)

Ailton (Ita)

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMLegendeDLX am 08.11.2024 um 23:21 Uhr bearbeitet
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1403
04.12.2024 - 12:47 Uhr
So jetzt ist es Offiziell, ich Unterstütze ab heute den hier sehr geschätzten TMLegendeDLX. Es wird sich von meiner Seite aus in der Kommunikation nicht so viel ändern, vllt werde ich bei dem ein oder anderen User hier in meiner neuen "Position" weniger schnell in Diskussionen verfallen aber ansonsten bleib ich natürlich ich Zunge raus.

Wenn es Fragen, Probleme oder sonstwas gibt, könnt ihr mich gerne Anschreiben.

Auf weiterhin ein gutes miteinander smile

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1404
04.12.2024 - 12:57 Uhr
Zitat von BecksTown1899
So jetzt ist es Offiziell, ich Unterstütze ab heute den hier sehr geschätzten TMLegendeDLX. Es wird sich von meiner Seite aus in der Kommunikation nicht so viel ändern, vllt werde ich bei dem ein oder anderen User hier in meiner neuen "Position" weniger schnell in Diskussionen verfallen aber ansonsten bleib ich natürlich ich Zunge raus.

Wenn es Fragen, Probleme oder sonstwas gibt, könnt ihr mich gerne Anschreiben.

Auf weiterhin ein gutes miteinander smile

Großartig! Gutes Gelingen! smile
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1405
09.12.2024 - 17:32 Uhr
Witziger kleiner Fun Fact, Werder hat für das Auswärtsspiel bei St. Pauli soviele Ticket bestellungen bekommen, das man alleine das Stadion hätte füllen können. starkstark

Edith sagt für TMLegende: Ich hoffe die haben jetzt ne Rasenheitzung🥶

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMLegendeDLX am 09.12.2024 um 17:55 Uhr bearbeitet
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1406
12.12.2024 - 08:05 Uhr
Zitat von BecksTown1899

Witziger kleiner Fun Fact, Werder hat für das Auswärtsspiel bei St. Pauli soviele Ticket bestellungen bekommen, das man alleine das Stadion hätte füllen können. starkstark

Zum Glück ist weder Frost noch Schnee angekündigt zwinker edith: aktuell aber nur 3-4° und Niederschlag. Wenn sie auch nur 2° daneben liegen, gibt es vielleicht doch Schnee

•     •     •

lebenslang grün-weiß

Gestern standen wir noch am Abgrund; heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JMLeChef am 12.12.2024 um 08:10 Uhr bearbeitet
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1407
15.12.2024 - 09:52 Uhr
Zitat von JMLeChef
Zitat von BecksTown1899

Zum Glück ist weder Frost noch Schnee angekündigt zwinker edith: aktuell aber nur 3-4° und Niederschlag. Wenn sie auch nur 2° daneben liegen, gibt es vielleicht doch Schnee

Oh ist der schön, wie schön ist der Rasen schön grün (Loriot)

Wenn der Nebel nicht gewesen wär, hätte man auch was sehen können.

Ich hoffe Matze und Bastian hatten im Stadion auch viel Spass. ☠️

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1408
15.12.2024 - 14:19 Uhr
So lieber Werder Forums User, wir (TMLegendeDLX und ich) geben uns viel Mühe hier wieder mehr Aktivität ins Forum zu bekommen, dafür würden wir gerne auch auf eure Mithilfe bauen, habt ihr also Tipps und Ideen dürft ihr euch hier gerne einbringen. daumen-hoch

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1409
19.12.2024 - 14:24 Uhr
Spieltag 20-24 sind terminiert... 3x Freitagabend (einmal davon in München und einmal in Freiburg), 1x Samstag, 1x Sonntag.

•     •     •

lebenslang grün-weiß

Gestern standen wir noch am Abgrund; heute sind wir schon einen Schritt weiter.
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1410
19.12.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von JMLeChef
Spieltag 20-24 sind terminiert... 3x Freitagabend (einmal davon in München und einmal in Freiburg), 1x Samstag, 1x Sonntag.

Tja, vllt sollten Werder Fans aufhören für gute Einschaltquoten zu sorgen, dann dürfen wir auch mal wieder Samstags Spielen...oops

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.