Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#421
01.12.2013 - 18:51 Uhr
Der wird nie ein Goal-Getter... :D

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, FC St. Pauli, FC Liverpool, FC Porto, Atletico Madrid

Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen drauf setzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...
[11] Raffael Caetano de Araújo |#422
01.12.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von Preusse1900:
Der wird nie ein Goal-Getter... :D

Schon geil, wie Raffa hier in jedem Spiel n' anderes Vorurteil konsequent wegspielt. :cool

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
[11] Raffael Caetano de Araújo |#423
01.12.2013 - 19:39 Uhr
Das entscheidende Tor gemacht - sehr gut.

Aber ansonsten war das heute nicht wirklich viel von ihm. Macht aber nichts und fällt nicht ins Gewicht, so lange wir weiter gewinnen.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#424
01.12.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von Superfohlen:
Ein herzliches Dankeschön mal rüber nach Schalke... Denen war er zu teuer... :D Wie gut, dass wir für einen Szalai, Raffael und Kruse eingekauft haben. Gut gemacht, Max.... :D

So kann man das durchaus sehen... :p
[11] Raffael Caetano de Araújo |#425
02.12.2013 - 00:20 Uhr
In den wichtigen Situationen ist er zu 90% da, allerdings sieht man finde ich sehr wenig von ihm. Er wirkt ein wenig passiv.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Block 19a
[11] Raffael Caetano de Araújo |#426
02.12.2013 - 09:27 Uhr
In der letzten Saison hat er Schalkes Siegtreffer mit einem genialen Pass auf Draxler (Abseits) vorbereitet. Am Samstag steht da Kruse.... :D
[11] Raffael Caetano de Araújo |#427
02.12.2013 - 10:22 Uhr
Macht einfach spaß dem zuzuschauen, der ist wieder richtig gut in Form.
Aber bei dem Trainer war das ja zu erwarten ;)

Allgemein mal ein kompliment für eure Mannschaft, was mir vorallem sehr gut gefällt ist, dass Ihr ein Team habt und nicht nur einen Reus und Dante.

Solange Favre und Rafafael bleiben sehe ich für die nächsten Jahre eigentlich Gladbach dauerhaft unter den Top 6.

•     •     •

[11] Raffael Caetano de Araújo |#428
02.12.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von MaKroSchweini:
Allgemein mal ein kompliment für eure Mannschaft, was mir vorallem sehr gut gefällt ist, dass Ihr ein Team habt und nicht nur einen Reus und Dante.

Weil wir ja auch damals nur mit Reus und Dante gespielt haben (und kein Team hatten, v.a. nach dem zusammenschweißenden Nichtabstieg)... :rolleyes
[11] Raffael Caetano de Araújo |#429
02.12.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von MountZion:
Zitat von MaKroSchweini:

Weil wir ja auch damals nur mit Reus und Dante gespielt haben (und kein Team hatten, v.a. nach dem zusammenschweißenden Nichtabstieg)... :rolleyes

Freu dich doch mal lieber über ein Kompliment von anderen Usern die für einen anderen Verein halten anstatt das negative zu sehen , es lief 90% alles über Dante und Reus da hat er schon recht ...
[11] Raffael Caetano de Araújo |#430
03.12.2013 - 00:30 Uhr
Ganz soja nicht, aber Reus war schon deutlich mehr wert für uns in der Saison und ohne ihn wären wir wohl kaum 4. geworden. Ich finde unsere Mannschaft in diesem Jahr auch deutlich ausgeglichener besetzt als vor 2 Jahren. da hat der Bayern Fan schon recht.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hockeyer am 03.12.2013 um 00:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.