Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#10 - Katongo, Chris

01.08.2008 - 19:29 Uhr
#10 - Katongo, Chris |#201
17.01.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Wie gewonnen, so zerronnen...
Idrissou schlägt zu!

Schade, schade. Gleich ist vorbei. Mist...
#10 - Katongo, Chris |#202
17.01.2010 - 22:29 Uhr
Ich habe ihn auch lieber hier mit Bielefeld im Aufstiegskampf der 2. Liga als mit Sambia sinnlos im Achtel- oder Viertelfinale des Afrikacups.

Wir sehen ja morgen wieviel Chris Katongo der Mannschaft in Rostock fehlen wird.
#10 - Katongo, Chris |#203
18.01.2010 - 08:06 Uhr
Zitat
als mit Sambia sinnlos im Achtel- oder Viertelfinale des Afrikacups.

Sinnlos? Der Afrikacup ist die EM von Afrika und da hoffe ich auf viel Erfolg für die Arminen. Und Katongo drücke ich erst recht die Daumen.
#10 - Katongo, Chris |#204
21.01.2010 - 19:19 Uhr
Yeah, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Viertelfinals!
Ich hätte nicht gedacht, dass Sambia die Vorrunde mit Gegnern wie Kamerun und Tunesien übersteht. Und das sogar als Gruppenerster. Respekt.
Jetzt warten die Super Eagles. Mal sehen, ob Sambia mich wieder überraschen kann. Ich würde mich für Chris freuen, auch wenn ich ihn am Sonntag vermissen werde.
#10 - Katongo, Chris |#205
25.01.2010 - 20:41 Uhr
Katongo läuft wieder. 10 Minuten gespielt, 0:0.
#10 - Katongo, Chris |#206
25.01.2010 - 23:14 Uhr
Mensch das ist sowas von unverdient, schaden das es im Viertelfinale nicht gerreicht hat für Chris

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#10 - Katongo, Chris |#207
25.01.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von Arminia05:
Mensch das ist sowas von unverdient, schaden das es im Viertelfinale nicht gerreicht hat für Chris

Ja, hat aber immerhin den Elfer reingemacht, und so ist er vllt sogar gegen Augsburg wieder dabei :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#10 - Katongo, Chris |#208
25.01.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Arminia05:

Ja, hat aber immerhin den Elfer reingemacht, und so ist er vllt sogar gegen Augsburg wieder dabei :)

bestimmt aber im Kader wird er sein, wenn alles klappt mit der Rückreise

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#10 - Katongo, Chris |#209
26.01.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von Arminia05:

ich frage mich, ob Gerstner ihn auch aufstellt, denn Delura und Guela fand ich gegen Koblenz recht gut... Soviel Positionen blieben dann aber auch nicht mehr übrig :/
#10 - Katongo, Chris |#210
26.01.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von tntkane:
Zitat von Arminia05:

ich frage mich, ob Gerstner ihn auch aufstellt, denn Delura und Guela fand ich gegen Koblenz recht gut... Soviel Positionen blieben dann aber auch nicht mehr übrig :/

Ich meint damit das Ich Ihn eher auf der Bank sehe, wegen den Reisestrapazen als in der Anfangself

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.