#10 - Katongo, Chris
01.08.2008 - 19:29 Uhr
17.01.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Wie gewonnen, so zerronnen...
Idrissou schlägt zu!
Schade, schade. Gleich ist vorbei. Mist...
Wie gewonnen, so zerronnen...
Idrissou schlägt zu!
Schade, schade. Gleich ist vorbei. Mist...
17.01.2010 - 22:29 Uhr
Ich habe ihn auch lieber hier mit Bielefeld im Aufstiegskampf der 2. Liga als mit Sambia sinnlos im Achtel- oder Viertelfinale des Afrikacups.
Wir sehen ja morgen wieviel Chris Katongo der Mannschaft in Rostock fehlen wird.
Wir sehen ja morgen wieviel Chris Katongo der Mannschaft in Rostock fehlen wird.
18.01.2010 - 08:06 Uhr
Zitat
als mit Sambia sinnlos im Achtel- oder Viertelfinale des Afrikacups.
Sinnlos? Der Afrikacup ist die EM von Afrika und da hoffe ich auf viel Erfolg für die Arminen. Und Katongo drücke ich erst recht die Daumen.
als mit Sambia sinnlos im Achtel- oder Viertelfinale des Afrikacups.
Sinnlos? Der Afrikacup ist die EM von Afrika und da hoffe ich auf viel Erfolg für die Arminen. Und Katongo drücke ich erst recht die Daumen.
21.01.2010 - 19:19 Uhr
Yeah, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Viertelfinals!
Ich hätte nicht gedacht, dass Sambia die Vorrunde mit Gegnern wie Kamerun und Tunesien übersteht. Und das sogar als Gruppenerster. Respekt.
Jetzt warten die Super Eagles. Mal sehen, ob Sambia mich wieder überraschen kann. Ich würde mich für Chris freuen, auch wenn ich ihn am Sonntag vermissen werde.
Ich hätte nicht gedacht, dass Sambia die Vorrunde mit Gegnern wie Kamerun und Tunesien übersteht. Und das sogar als Gruppenerster. Respekt.
Jetzt warten die Super Eagles. Mal sehen, ob Sambia mich wieder überraschen kann. Ich würde mich für Chris freuen, auch wenn ich ihn am Sonntag vermissen werde.
25.01.2010 - 20:41 Uhr
Katongo läuft wieder. 10 Minuten gespielt, 0:0.
25.01.2010 - 23:14 Uhr
Mensch das ist sowas von unverdient, schaden das es im Viertelfinale nicht gerreicht hat für Chris
25.01.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von Arminia05:
Mensch das ist sowas von unverdient, schaden das es im Viertelfinale nicht gerreicht hat für Chris
Ja, hat aber immerhin den Elfer reingemacht, und so ist er vllt sogar gegen Augsburg wieder dabei :)
Ja, hat aber immerhin den Elfer reingemacht, und so ist er vllt sogar gegen Augsburg wieder dabei :)
25.01.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Arminia05:
bestimmt aber im Kader wird er sein, wenn alles klappt mit der Rückreise
Zitat von Arminia05:
26.01.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von Arminia05:
ich frage mich, ob Gerstner ihn auch aufstellt, denn Delura und Guela fand ich gegen Koblenz recht gut... Soviel Positionen blieben dann aber auch nicht mehr übrig :/
ich frage mich, ob Gerstner ihn auch aufstellt, denn Delura und Guela fand ich gegen Koblenz recht gut... Soviel Positionen blieben dann aber auch nicht mehr übrig :/
26.01.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von tntkane:
Zitat von Arminia05:
Ich meint damit das Ich Ihn eher auf der Bank sehe, wegen den Reisestrapazen als in der Anfangself
Zitat von Arminia05:
Ich meint damit das Ich Ihn eher auf der Bank sehe, wegen den Reisestrapazen als in der Anfangself
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.